bondjames

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

bondjames's Achievements

  1. bondjames

    Fahrscheine bitte!

    ich dachte mir auch immer, dass es da gar keine Kontrolleure außerhalb von Wien gibt
  2. bondjames

    Sinnlos unterwegs im www

    lol!!! really???
  3. Hab mir letztens das Bundesliga-Live App geholt. Voll cool watch it: http://bit.ly/97zDS4
  4. ich wurde nett darauf hingewiesen, dass mein urspürngliches Posting Fehl am Platz ist und besser hier hergehört Also: Für alle Smartphonefans kann ich den Blog me and my mobile empfehlen! Super Apps mit Testberichten, also es lohnt sich sicherlich einen Blick zu riskieren:D lG
  5. Habe ich auch nciht böse aufgefasst naja ich werde mal dort meine Infos kundtun, Danke aufjeden Fall für deinen Hinweis - bin nicht der geborene Forenuser lG
  6. ops, sry und danke! kann man das verschieben (den rest löschen), oder soll ichs nochmal richtig posten?
  7. bondjames

    Apps für Android und Iphone

    Ich habe keinen besseren Platz dafür gefunden Jeder Smartphone-user verwendet Apps, also wieso nicht einmal auf gute blogs verweisen (ist nicht meiner *gg*) me and my mobile ist so ein Blog - zahlreiche Apps in Einzeldarstellung mit gutenTestberichten, ein Besuch lohnt sich sicherlich lG
  8. bondjames

    BlackBerry-Verbot - Protest

    Zuerst hängen überall plakate von BlackBerry-Verboten an Unis, un dann stehen sogar nocht Autos mit so einem Aufduck herum... Aber anscheinend gibts jetzt eine Anti-Aktion auf Facebook: http://www.facebook.com/reqs.php#!/A1XCITE?v=app_149534478422052 Was hat das alles zu bedeuten? bis jetzt ist noch keiner gekommen um mir mein BB wegzunehmen - war das alles nur ein Witz?
  9. d.h., dass ich dann quasi zwangsbeglückt werde mit einem Receiver, den ich evt. gar nicht brauche? klingt nicht gerade rosig für mein Geldbörsel...
  10. was genau ist dann der unterschied zu den cryptoworks-modulen?
  11. glaub "net" dass das geht soweit ich weiß kann man die "schon gespeicherten" Wörter nicht löschen oder ersetzen. falls du doch ne lösung findest sag beischeid!
  12. AirControlLite (kostenpflichtige Version ist unnötig...) - das hat wirklich eine Suchtgefahr sondergleichen
  13. Bei mir funktionierts super... Ist eigentlich der einzige Unterschied die Werbung?