Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. März 2014 Kann ich eine deutsche Guthabenkarte im österreichischen Store einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 8. März 2014 Nein kannst du nicht. Da ich nicht meine Kreditkarte angeben wollte, habe ich mir eine Prepaidkarte von Kalixa geholt. Hat mich einmalig 5€ gekostet und kann immer wieder aufgeladen werden. Für solche Kleinigkeiten optimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2014 kennt jemand ähnliche spiele wie bike race, bei denen man einem freund eine "challenge" schickt, er dann gegen dich fährt und dann er dir eine schickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 12. März 2014 Quizduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2014 Quizduell ja eh sowas in die richtung, nur halt sportlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. März 2014 Isn Denksport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2014 auf die meldung hab ich gewartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Könnt ihr ein Aufnahmeapp empfehlen? Der smart voice recorder ist nicht so schlecht, aber die Datei ist ziemlich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 Ich spiel hin und wieder perfect kicks, da kann man jemanden zum Elfern herausfordern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2014 Ich spiel hin und wieder perfect kicks, da kann man jemanden zum Elfern herausfordern.irgendjemanden oder freunde? werds ausprobieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 bonheur und Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. März 2014 irgendjemanden oder freunde? werds ausprobieren. Beides ist möglich. Du brauchst nur seine ID. Btw. Perfect Kick und nicht Kicks, hab einen Blödsinn geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 12. März 2014 Beides ist möglich. Du brauchst nur seine ID. Btw. Perfect Kick und nicht Kicks, hab einen Blödsinn geschrieben.habs getestet, taugt mir nicht sonderlich, da ist bike race doch um einiges cooler und anspruchsvoller. sonstige ideen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 13. März 2014 Ich suche eine Mail App (nicht für Gmail) für 4.4.2 mit Push-Funktion und Widget. Die Stock Mail App ist leider nicht das Wahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. März 2014 K-9 Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts