Splinta hold your colour Geschrieben 18. Dezember 2013 Und wie ist sie so? Ich hab den Newsfeed auf FB. Das reicht mir. Ich hab sie bis jetzt noch nicht benutzt muss ich zugeben FB hab i net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei meiner Sense-Rom ist eine Taschenlampe schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Dezember 2013 Bei meiner Sense-Rom ist eine Taschenlampe schon dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Dezember 2013 GTA San Andreas! Macht Spaß, aber der Akku geht da relativ schnell in die Knie... Brauch ich wohl doch das Pogo-Kabel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Dezember 2013 (bearbeitet) Apptipp fürs Fernsehprogramm ? Übrigens, Score gibts jetzt auch für Android, nettes kleines Fussballspiel, ziemlich kurzweilig und macht viel Spaß bearbeitet 22. Dezember 2013 von Beckal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2013 Apptipp fürs Fernsehprogramm ? Übrigens, Score gibts jetzt auch für Android, nettes kleines Fussballspiel, ziemlich kurzweilig und macht viel Spaß Prime Guide. Score wollte ich auch schon empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Dezember 2013 Prime Guide. Score wollte ich auch schon empfehlen. Danke, schaut super aus Hab bei Score aber leider noch keine Partie mit Österreichischer Beteiligung entdeckt, hab extra ein Europapack gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2013 Danke, schaut super aus Hab bei Score aber leider noch keine Partie mit Österreichischer Beteiligung entdeckt, hab extra ein Europapack gekauft Rapid gegen Ried ist drin, beim Rest der Welt (?), keine Ahnung wie es auf Deutsch heißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 22. Dezember 2013 Rapid gegen Ried ist drin, beim Rest der Welt (?), keine Ahnung wie es auf Deutsch heißtMuss ich gleich wieder paar Credits sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. Dezember 2013 Gibt ein Tor von Österreich gegen Deutschland (als Deutschland) im 2000erPack. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, hat jemand einen guten Tipp für eine App mit der man pdf und/oder PowerPoint anschauen kann und notizen machen kann? Wäre fürs nexus 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 25. Dezember 2013 Hey, hat jemand einen guten Tipp für eine App mit der man pdf und/oder PowerPoint anschauen kann und notizen machen kann? Wäre fürs nexus 10. Quickoffice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. Dezember 2013 PDF mach ich aufm Tablet mitn Adobe Reader App (oder wie auch immer die heißt). Da kannst du Texte dazuschreiben, "highlighten" und draufmalen. Für PowerPoint - Quickoffice - weiß aber nicht, ob man da was dazuschreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Dezember 2013 Okay danke Gibts auch eine Möglichkeit ahnlich wie bei iTunes Filme auf einem nexus10 auszuleihen bzw runter zu laden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 27. Dezember 2013 Hast zviel Geld? ^^ Schritt 1: Uploaded Premium Acc Schritt 2: Boerse nach Wunschfilm absuchen Schritt 3: Schritt 4: Profit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts