Android Apps/Games/Firmware


John_McClane

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Trifft meinen Geschmack halt nicht und das hat nichts mit dem Beta-Status zu tun... ;)

Die Gesten-Suche ist ein nettes Feature, der Rest naja... Den Startbildschirm organisiere ich mir mit einem anderen Launcher selbst besser und der App-Drawer ist halt eine alphabetische Liste anstelle eines Rasters.

Grundsätzlich aber positiv, dass aus dem Hause Nokia weiterhin was kommt.

€: Auch Jolla bringt einen eigenen Launcher für Android:

http://pocketnow.com/2014/06/19/jolla-launcher

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jep, musste vorher auch schmunzeln, als ich die meldung bekam. gibt sicher massig user, die auf ihrem ungerooteten gerät ohne custom rom einen prebeta launcher mittels apk datei installieren :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Google I/O ist von 25. bis 26. Es gilt als wahrscheinlich, dass dort die nächste Android-Version vorgestellt wird. ART wird dann zur Default-Runtime. Da bin ich sowieso gespannt, ob das N10 dann noch in Genuss dieses Updates kommen wird, nachdem ART bis jetzt darauf nicht "offiziell" verfügbar ist...

4.4.4. soeben auf dem N10 installiert... :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Könnte natürlich nur Einbildung sein, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass sich das System unter ART ein wenig flüssiger anfühlt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Könnte natürlich nur Einbildung sein, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass sich das System unter ART ein wenig flüssiger anfühlt

Hast du irgendwelche Einschränkungen auch schon festgestellt (nicht/nicht mehr kompatible Apps, Abstürze etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.