der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Ein Android-Launcher von Nokia... https://www.zlauncher.com/ Werd ich gleich mal testen... €: OK, der ist keine Offenbarung... bearbeitet 19. Juni 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. Juni 2014 Du weißt schon, dass da "Pre-Beta" steht? Wenn das mit der Suche wirklich so einfach funktioniert, dann wär das echt fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 19. Juni 2014 (bearbeitet) Trifft meinen Geschmack halt nicht und das hat nichts mit dem Beta-Status zu tun... Die Gesten-Suche ist ein nettes Feature, der Rest naja... Den Startbildschirm organisiere ich mir mit einem anderen Launcher selbst besser und der App-Drawer ist halt eine alphabetische Liste anstelle eines Rasters. Grundsätzlich aber positiv, dass aus dem Hause Nokia weiterhin was kommt. €: Auch Jolla bringt einen eigenen Launcher für Android: http://pocketnow.com/2014/06/19/jolla-launcher bearbeitet 19. Juni 2014 von der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2014 Samsung hat auch einen eigenen Launcher gebracht, ist aber ziemlicher Crap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. Juni 2014 Nokia Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass jemand der eine Pre-Beta eines Launchers ausprobiert, ein ungerootetes Handy hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 19. Juni 2014 Nokia Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass jemand der eine Pre-Beta eines Launchers ausprobiert, ein ungerootetes Handy hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Juni 2014 jep, musste vorher auch schmunzeln, als ich die meldung bekam. gibt sicher massig user, die auf ihrem ungerooteten gerät ohne custom rom einen prebeta launcher mittels apk datei installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Juni 2014 Android 4.4.4. incoming... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 Das ging ja flott. http://derstandard.at/2000002165328/Google-veroeffentlicht-Android-444 Wann ist eigentlich dieses Google Event? Ist schon was bezüglich Anroid 4.5 (oder 5.0) bekannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 20. Juni 2014 Google I/O ist von 25. bis 26. Es gilt als wahrscheinlich, dass dort die nächste Android-Version vorgestellt wird. ART wird dann zur Default-Runtime. Da bin ich sowieso gespannt, ob das N10 dann noch in Genuss dieses Updates kommen wird, nachdem ART bis jetzt darauf nicht "offiziell" verfügbar ist... 4.4.4. soeben auf dem N10 installiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 Hui, grad gesehen, dass ich in den Dev-Optionen ja auch auf ART umstellen kann, gerade gemacht, mal schauen, ob man da tatsächlich Speedvorteile merkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 20. Juni 2014 4.4.4 übers CM11 Nightly eingespielt - ging ja flott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) Könnte natürlich nur Einbildung sein, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass sich das System unter ART ein wenig flüssiger anfühlt. bearbeitet 20. Juni 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 20. Juni 2014 Könnte natürlich nur Einbildung sein, aber ich habe jetzt schon das Gefühl, dass sich das System unter ART ein wenig flüssiger anfühlt Hast du irgendwelche Einschränkungen auch schon festgestellt (nicht/nicht mehr kompatible Apps, Abstürze etc.)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Juni 2014 Nein, noch nichts dergleichen, aber nutze es auch erst seit 3 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts