aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 1. August 2010 Es wär ja wirklich traurig, wenn dass mehr als ein paar absolute Sozialversager wären. Aber heute haben 16.000 gezeigt, was Sache ist und die paar Hirnlosen sollen sich halt auf ihren Fetzen einen runterholen. Da macht der Typ (der, wie heute eindrucksvoll gezeigt, eine Augenweide am Ball ist!) gegen die Scheiß-Dosen ein entscheidendes Tor und die Trotteln freuen sich nicht drüber. Suchts euch an anderen Verein, weil um RAPID kanns euch nicht gehen!! Wir haben, mit großem Anteil von Saurer, DEN Ungustlverein in AUT, neben den Lilanen, geschlagen, verdammt!! Und ihr Scheiß-Fundis seids gegen unseren Torschützen... Da fehlen jedem ansatzweise vernünftigen Menschen die Worte. Aber oasch für euch. Der wird wohl noch öfter spielen. Da muss ja jedes RAPID-Match für euch die reinste Hölle sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Nur wenn man auf der West steht, ist man nicht automatisch gegen Saurer, nur so zur Info. hab mich am freitag mit einem freund, der immer auf der west steht, unterhalten über dieses thema und der meint dass es im internet aufgebauscht wird. es gibt genug, denen die vergangenheit vom saurer weitgehend wurscht ist und die kein problem mit ihm haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Saurer könnte vermutlich noch 200 Tore schießen, die UR werden ihn nie akzeptieren. Sollten vielleicht aufhören so viel zu ziehn, tut erna net gut! Anti__Violett - Achtung Ironie bearbeitet 1. August 2010 von parazitu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) hab mich am freitag mit einem freund, der immer auf der west steht, unterhalten über dieses thema und der meint dass es im internet aufgebauscht wird. es gibt genug, denen die vergangenheit vom saurer weitgehend wurscht ist und die kein problem mit ihm haben. So ist es! Außerdem habe ich auf der West auch einige gehört, die nach dem Tor seinen Namen geschrien haben. Ich schätze einmal 300-400 Leute sind wirklich vehement gegen Saurer. Anti__Violett - Achtung Ironie Hehe! Ich bin aber dennoch nicht contra Saurer, da Saurer für mich kein Violetter mehr ist. bearbeitet 1. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. August 2010 So ist es! Außerdem habe ich auf der West auch einige gehört, die nach dem Tor seinen Namen geschrien haben. Ich schätze einmal 300-400 Leute sind wirklich vehement gegen Saurer. Hehe! Ich bin aber dennoch nicht contra Saurer, da Saurer für mich kein Violetter mehr ist. Außerdem bin ich mir auch ganz sicher, dass auch auf der Nord einige Saurer nicht wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 1. August 2010 Außerdem bin ich mir auch ganz sicher, dass auch auf der Nord einige Saurer nicht wollen. Ost vermutlich ebenso ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 Außerdem bin ich mir auch ganz sicher, dass auch auf der Nord einige Saurer nicht wollen. die nord ist auch mittlerweile von einer familientribüne weit entfernt, gerade im west zugewandten teil gehts teilweise absolut ungustiös zu. einer der gründe warum ich zur zeitnicht gerne ins stadion gehe, denn mir gefallen diese und andere entwicklungen nicht. zur zeit mach ich einen auf krankl, im fernsehen sieht man eh viel mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. August 2010 drum is auch die süd die "familientribüne" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. August 2010 drum is auch die süd die "familientribüne" war nicht imemr so und diese entwicklung verlief schleichend. ich habs zu spät wahrgenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. August 2010 war nicht imemr so und diese entwicklung verlief schleichend. ich habs zu spät wahrgenommen. Warum bist diese Saison nicht auf die Süd rüber? Auf da Nord richtung WEST gehts eh schon seit 3 Jahren so zu, vor 2 Jahren sogar noch schlimmer als jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Und dann nach dem Tor hielt Olli wieder den Fetzen hoch. Also quasi die Botschaft: "Das eine Tor heißt noch lange nicht, dass wir dich mögen". Warum kann man dieses Kindergartengetue nicht endgültig beenden, die UR sollten aufpassen das sich ihr über Jahre aufgebautes gutes Image in der Anhängerschaft wegen so eines Blödsinns nicht zerstören. Und der Herr O. soll sich gefälligst nicht so wichtig nehmen. bearbeitet 1. August 2010 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. August 2010 da sitzen halt die ganzen "ich-wär-sooooo-gern-auf-der-west-und-auf-der-ost-scheint-mir-zuviel-sonne" typen ... is abe doch eh grossteils nur die ecke ganz nah der west .....zeitweise war da aber heut gute, eigenständige stimmung zu vernehmen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mann_Nr12 Spitzenspieler Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch Christoph Saurer! Jetzt bist du scheinbar auch richtig bei Rapid angekommen.... Auf diesen Transparent - Fetzen scheiße ich jetzt echt schon....4 Pflichtspiele für die Austria....man erinnere sich an Tokic, Hiden, Stöger, Wagner.....einfach nur eine Möglichkeit für manche ihre angebliche Macht zu demonstrieren.... Wenn dieser "harte" Kern oder diese "Fundis" Eier hätten und ein wenig Hirn, dann hätten sie heute das Tor von Saurer bejubelt und einen kleinen Sprechchor gestartet. Man kann seine Meinung ändern zum richtigen Zeitpunkt und immer noch gut dastehen, aber manche werden es wohl nie kapieren. edit - OMFG - Sorry Peter...... bearbeitet 1. August 2010 von Mann_Nr12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 1. August 2010 Herzlichen Glückwunsch Christoph Saurer! Jetzt bist du scheinbar auch richtig bei Rapid angekommen.... Auf diesen Transparent - Fetzen scheiße ich jetzt echt schon....4 Pflichtspiele für die Austria....man erinnere sich an Tokic, Hiden, Schöttel, Wagner.....einfach nur eine Möglichkeit für manche ihre angebliche Macht zu demonstrieren.... Wenn dieser "harte" Kern oder diese "Fundis" Eier hätten und ein wenig Hirn, dann hätten sie heute das Tor von Saurer bejubelt und einen kleinen Sprechchor gestartet. Man kann seine Meinung ändern zum richtigen Zeitpunkt und immer noch gut dastehen, aber manche werden es wohl nie kapieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Meint wohl Stöger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts