youresogreat Survivalism Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Also ob sich Saurer mit dem Vertrag etwas Gutes getan hat bleibt abzuwarten. Bevor ich zum Grund meiner Aussage komme, möchte ich vorweg schicken, dass für mich der Transfer in Ordnung ist. So, jetzt aber zum Grund für mein bildliches Stirnrunzeln. Wenn man sich ein wenig die Meinungen der "hartgesottenen" Fans auf rapidfans.at durchliest, müßte man annehmen, die Pest hält Einzug in Wien. Leicht wird er es in Hütteldorf mal nicht haben, nehme ich an. Hoffe daher, dass er sich gleich in den ersten Spielen - am besten beim ersten Derby - entscheidend einbringen kann und so die Wogen glättet. Denn zusammengefaßt waren dei Zweifel beim Sonnleitner-Transfer ein Jubelschrei im Vergleich zu dem, was Saurer erwarten wird.... Das man immer auf solche Affen Rücksicht nehmen muss is schon anstrengend... bearbeitet 2. Juni 2010 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Juni 2010 Naja, das sind letztlich die Selben, die fordern, nicht nur den Kader zu "durchforsten" (im Zusammenhang mit der Vergangenheit ein schreckliches Wort), sondern gleich auch die Tribünen und all jene zu entfernen, die nicht ständig mitsupporten ("dann wäre wieder Platz im Stadion"). - ein reicht da nicht mehr, da müßte man eine ganze Seite damit füllen, so bescheuert ist das. ein haufen vollidioten, keine frage. finde den PC-hinweis auf die vergangenheit aber ein wenig uebersensibel. alibimeldug zum transfer: habe saurer seit jahren als recht guten in erinnerung gehabt. ob er sich zu einem leistungstraeger bei uns entwickeln kann, wird sich zeigen. hoffe auf jeden fall, er macht es - und hoffe, die vollkoffer werden sich nicht lautstark bemerkbar machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 2. Juni 2010 Saurer bei LAOLA1 im Interview: "Rapid ist die Nummer eins in Österreich" Und das aus dem Mund eines Ex-Austrianers. Der Bursche ist mir jetzt schon sympathisch . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Juni 2010 ein haufen vollidioten, keine frage. finde den PC-hinweis auf die vergangenheit aber ein wenig uebersensibel. alibimeldug zum transfer: habe saurer seit jahren als recht guten in erinnerung gehabt. ob er sich zu einem leistungstraeger bei uns entwickeln kann, wird sich zeigen. hoffe auf jeden fall, er macht es - und hoffe, die vollkoffer werden sich nicht lautstark bemerkbar machen. Ist zugegeben ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen. Aber wenn Du Dir den kompletten Kommentar durchliest, wirst Du merken, dass man da nicht viel Phantasie braucht, um auf diesen Gednaken zu kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Also ob sich Saurer mit dem Vertrag etwas Gutes getan hat bleibt abzuwarten. Bevor ich zum Grund meiner Aussage komme, möchte ich vorweg schicken, dass für mich der Transfer in Ordnung ist. So, jetzt aber zum Grund für mein bildliches Stirnrunzeln. Wenn man sich ein wenig die Meinungen der "hartgesottenen" Fans auf rapidfans.at durchliest, müßte man annehmen, die Pest hält Einzug in Wien. Leicht wird er es in Hütteldorf mal nicht haben, nehme ich an. Hoffe daher, dass er sich gleich in den ersten Spielen - am besten beim ersten Derby - entscheidend einbringen kann und so die Wogen glättet. Denn zusammengefaßt waren dei Zweifel beim Sonnleitner-Transfer ein Jubelschrei im Vergleich zu dem, was Saurer erwarten wird.... Wo kommen wir denn da hin, wenn man bei Transfers auf jeden Volltrottel Rücksicht nimmt, der glaubt er muss sich wichtig machen? Habs schon mal gesagt, das ham auch andere überlebt. bearbeitet 2. Juni 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. Juni 2010 Naja, das sind letztlich die Selben, die fordern, nicht nur den Kader zu "durchforsten" (im Zusammenhang mit der Vergangenheit ein schreckliches Wort), sondern gleich auch die Tribünen und all jene zu entfernen, die nicht ständig mitsupporten ("dann wäre wieder Platz im Stadion"). - ein reicht da nicht mehr, da müßte man eine ganze Seite damit füllen, so bescheuert ist das. Ja - ist aber leider ja nix neues. Solche Niveaulosigkeiten gibt's bei allen Vereinen, auch bei uns. Dazu kann man nichts vernünftiges sagen, das ist einfach nur traurig und beschämend. Ich persönlich hoffe halt dass sich durch diese mitgebrachte "Bürde", der Jugendzeit am VTK, eher als zusätzliche Motivation äußert. Wenn er guten Fußball zeigt lieben ihn diese denkbefreiten Spezialisten eh nach einem halben Jahr.. Bravo Der Bak des Monats wäre dir sicher, sollte das ernst gemeinst sein Bak des Monats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juni 2010 *g* Herzlich willkommen auch von mir!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlerin01 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juni 2010 Herzlich Willkommen beim richtigen Verein in Wien. Mal gespannt wo er spielen wird bin mir eigentlich noch immer schlüssig ob er als Kavlak Ersatz(?) oder als Bosko Ersatz gekommen ist oder einfach nur ne Draufgabe ist. Weil für einen Bosko Ersatz ist mir obwohl Saurer gut ist einfach zu wenig. Da wär mir Prager lieber als Bosko Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 2. Juni 2010 Herzlich Willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Juni 2010 gratuliere euch zu einem sehr guten transfer, mit abstand unser talentiertester spieler und keine so grätzn wie der prager aus spielersicht ein logischer schritt zum richtigen zeitpunkt, aus meiner sicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 2. Juni 2010 ich bin sehr zufrieden mit dem Transfer Die Summe die wir bezahlt haben ist natürlich ein witz einige Möglichkeiten: a) Reichel glaubt an einen unglaublichen Aufschwung des Euros b) AH hypnotisiert ihn mit seinen O-Haxn c) Reichel is einfach deppat auf jeden Fall wurde Reichel von AH verarscht Mein ich jetzt gar nicht böse Mit tun die Laskler schon leid aufgrund ihres ahnungslosen chefs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2010 Bravo Der Bak des Monats wäre dir sicher, sollte das ernst gemeinst sein I glaub da since-typ is auch ein Anwärter. ich bin sehr zufrieden mit dem Transfer Die Summe die wir bezahlt haben ist natürlich ein witz einige Möglichkeiten: a) Reichel glaubt an einen unglaublichen Aufschwung des Euros b) AH hypnotisiert ihn mit seinen O-Haxn c) Reichel is einfach deppat auf jeden Fall wurde Reichel von AH verarscht Mein ich jetzt gar nicht böse Mit tun die Laskler schon leid aufgrund ihres ahnungslosen chefs :feier: :feier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Und das aus dem Mund eines Ex-Austrianers. Der Bursche ist mir jetzt schon sympathisch . genau: wie leiwand der rapid immer schon gefunden hat, hat sein legendärer torjubel in der stadthalle gezeigt.. jetzt im ernst: was will man mit solchen aussagen bewirken? die sportliche heimat stößt man massiv vor den kopf. die fundis in grün wird man mit so auch nicht besänftigen können (im gegenteil: die legen das -nicht ganz zu unrecht- als offensichtliche charakterlose schleimerei aus). leiwand finden es nur jene grüne, denen seine herkunft eh wurscht is. christoph, christoph, ich hätte dich für klüger gehalten als den michi w. warum nicht ein statement a`la: ich stehe zu meinen wurzeln, aber ich bin ein profi und werde alles tun um mich bei rapid sportlich zu beweisen. das hätte so halbwegs stil. bearbeitet 2. Juni 2010 von fermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) genau: wie leiwand der rapid immer schon gefunden hat, hat sein legendärer torjubel in der stadthalle gezeigt.. jetzt im ernst: was will man mit solchen aussagen bewirken? die sportliche heimat stößt man massiv vor den kopf. die fundis in grün wird man mit so auch nicht besänftigen können (im gegenteil: die legen das -nicht ganz zu unrecht- als offensichtliche charakterlose schleimerei aus). leiwand finden es nur jene grüne, denen seine herkunft eh wurscht is. christoph, christoph, ich hätte dich für klüger gehalten als den michi w. warum nicht ein statement a`la: ich stehe zu meinen wurzeln, aber ich bin ein profi und werde alles tun um mich bei rapid sportlich zu beweisen. das hätte so halbwegs stil. Dein letzer Absatz wär natürlich auch sehr schön gwesen, aber was hat er denn sooo schlimmes gesagt? Sicher wird er wohl ein Austrianer im Herzen bleiben(was ich super finde, besser als wenn er was herumlügt und vergisst wo er herkommt), aber so Aussagen wie "Rapid ist die Nr.1 in Österreich" find ich nicht schlimm.. bearbeitet 2. Juni 2010 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2010 (bearbeitet) Ich kenne die Finanzen beim LASK nicht aber anscheinend muss man dort sparen und einige teurere los werden. Wenns stimmt is der Reichel froh einen besser verdiener los und Geld eingenommen zu haben. Glaube aufgrund der allgemeinen Finanzen der Bundesliga gab es nicht viele die etwas Geld für ihn in die Hand nehmen wollten.Da so gut wie keine Nachfrage , sinkt auch der Preis. Fürn Fröschl werdens auch nochn paar tausender weggelassen haben , bei uns hält man anscheinend wenig von ihm. bearbeitet 2. Juni 2010 von Djfun78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts