Recommended Posts

Captain Awesome

Ein 24jähriger mit 99 Bundesligaspielen, was gibts da zu meckern?

Ein 21jähriger mit 125 Spielen hört sich besser an. :=

Aber nein, bin auch der Meinung dass uns ein Prager durchaus helfen kann, und Saurer definitv eine Verstärkung ist die

.) finanziell passen dürfte

.) qualitativ passt

.) uns ergänzt

.) keinen Legionärsplatz wegnimmt

Somit find ichs soweit eine gute Sache. Und über alles was noch kommt diskutiert man, wenns dann tatsächlich so gekommen ist. :busserl:

Dass Saurer seit Kindstagen am VTK gekickt hat macht ihn natürlich nicht sofort zum stärksten Sympathisanten, aber mMn ists nie zu spät seine Fehler einzusehen.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Foto: Hat Rapid keinen gscheiden Fotografen? Innenaufnahme plus Direktblitz und beide haben den Mund offen. Das geht ja gar nicht. :facepalm:

"Geh, Padda, host dei Handy, mit geh bist so lieab und mochst a Foto, und schicks glei weida, danke"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

@ Foto: Hat Rapid keinen gscheiden Fotografen? Innenaufnahme plus Direktblitz und beide haben den Mund offen. Das geht ja gar nicht. :facepalm:

Wenn man ab und zu das Rapid Magazin in die Hand nimmt gwöhnt ma sich dran :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

hat doch charme, so wie jenes hier:

http://www.skrapid.at/typo3temp/pics/2999f9d1c8.jpg

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Du kennst dich sicher viel besser aus, so wie der Ernesto, gell?

jetzt hab ich wohl ausgeschissen, hehe!

aber ohne auf die frage, wer weiß besser bescheid einzugehen, bekommt man als aussenstehender schon den eindruck als ob du nur motschkern würdest. im endeffekt schreibst du so, dass die rapidoffiziellen immer nur verlieren können. sprich beim kavlak forderst du eine maximal hohe ablösesumme, beim saurer eine sehr geringe. dabei misst du aus meiner sicht mit zweierlei maß.

ich haeb auch den eindruck dass die zahl deiner postings dann hoch ist, wenns für dich angriffsflächen gibt, wenns gut läuft gibts oft tagelang kein posting deinerseits. deine jammerei kenn ich ja schon seit jahren und seit jahren befinden wir uns deiner meinung nach im mittelmaß, seit jahren wurde alles falsch gemacht und der schuldenrudi hat seit jahren dem verein geschadet. da passen dann die erfolge nicht dazu. aber sobald die transferzeit anbricht oder mögliche verkäufe diskutiert werden, stehst du mit der üblichen leier da.

mir ist das aber egal, ich kenn dich schon eine zeit und ich werde meine einstellung dir gegenüber nicht wegen deiner postings im asb verändern zumal die ja über die jahre den gleichen inhalt vorweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

hehe, an die Herren Spezialisten:

@Ernesto

Ist dir noch immer unklar, wieso wir für Kavlak mehr verlangen können als Saurer für den LASK und weshalb er auf dem Transfermarkt mehr wert ist? Und sicher ist es die Rolle von Rapid, so wenig wie möglich für Saurer zu zahlen und Kavlak so teuer wie möglich zu verkaufen. Alles was über 400-500k EUR für Saurer ist, wäre unüblich hoch und anhand der bisherigen österreichischen Transfers (abgesehen von den verrückten RBSlern) unverhältnismäßig. Umso weniger sieht man heutzutage Abgänge in das Ausland um weniger als 1 Mio, sogar Maierhofer hat uns mehr gebracht. 1,5 Jahre Restvertrag oder nicht, 1 Mio für Kavlak wäre vergleichsweise für dieses Talent zu wenig.

@Batigol

Freut micht, dass du dich so gut auskennst. Dann ist es wohl deiner Meinung nach so, dass Saurer der bessere Techniker von beiden ist und weniger am Feld kämpft? Ich werde unverzüglich die LASK-Fans, die mir das berichtet haben, korrigieren bzw hab ich wohl die falschen Auswärtsfahrten in Linz bzw Heimspiele in Wien gegen den LASK miterlebt... 8P

Und noch einmal @ beide Spezialisten: Sicher übertreib ich teilweise und meine Ansichten könnts ihr gern attackieren, aber es kommt mir vor, als würdets ihr teilweise evidente Sachen willkürlich angreifen und dabei selbst gewollt oder nicht falsche Behauptungen aufstellen...

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

vielleiht ist ja wem fad und er mag die laola tor und assist videos vom saurer aus der letzten saison raussuchen? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

@Batigol

Dann ist es wohl deiner Meinung nach so, dass Saurer der bessere Techniker von beiden ist und weniger am Feld kämpft?

"nur weil saurer vielleicht technisch nicht so stark wie kavlak ist, wird er von dir gleich als kämpfer eingestuft?" das waren meine worte und deine schlussfolgerung daraus ist das? das ist schon sehr armselig, sorry

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag