Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2010 bis jetzt alle sieger der achtelfinal begegnungen ertippt. als krönung noch 5 pkt durch den 1:0 tipp für spanien erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sauli Spitzenspieler Geschrieben 30. Juni 2010 Das Achtelfinale war ja genial mit 26 Punkten Wer bietet mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Nur 21 am Konto, Steigerung im Viertelfinale sollte erreichbar sein - finf sin meglich!(pro spiel) bearbeitet 30. Juni 2010 von Nemesis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) 18 Punkte in Runde 4. Wenn nur der Elfer in der 93. Min. net gekommen wär... Noch 8 Spiele übrig - hoffe auf 20/40. Ach und der Bonustausender ist nun für niemanden mehr erreichbar - war eigentlich von vornherein klar - 175 Punkte sind unschaffbar. bearbeitet 30. Juni 2010 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 30. Juni 2010 23 aus den Achtelfinalspielen - ganz zufrieden. In den letzten 8 Spielen hoffe ich auf noch ein bisschen mehr als die 23 und die Top 20 sollten drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juni 2010 Tja, ich war doppelt so gut! Insgesamt Runde 4 mit 19 Punkten aber akzeptabel. selbes Ergebnis in Runde 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2010 bis jetzt alle sieger der achtelfinal begegnungen ertippt. als krönung noch 5 pkt durch den 1:0 tipp für spanien erhalten Zwecks Unentschieden bei Holland-Japan und USA-Ghana warats? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Juni 2010 6/10 gestern, hätte ich einen tag nciht verschlafen, wäre ich wohl top 15. Tja, so wirds schwer, noch unter die besten 10-15 zu kommen. aber möglich ist ja noch alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2010 6/10 gestern Achtelfinale: 24/40 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) Ziel für das Viertelfinale: pessimistisch: 6 Punkte realistisch: 10 Punkte optimistisch: 20 Punkte plus ein Punkteverdopplungsfaktor, der nur für die Plätze 100-300 eingeführt wird, um das Finish nochmal spannend zu machen bearbeitet 30. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juni 2010 Für alle, die im Gewinnspielfieber sind: "Newser10" hat soeben gestartet! --> http://www.austriansoccerboard.at/index.php/forum/147-newser10/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 24 punkte in runde 4 - damit einige plätze nach vorne gestürmt. zumindest top 20 wäre das ziel (derzeit platz 28 mit 104 punkten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. Juli 2010 Ziel für das Viertelfinale: pessimistisch: 6 Punkte realistisch: 10 Punkte optimistisch: 20 Punkte plus ein Punkteverdopplungsfaktor, der nur für die Plätze 100-300 eingeführt wird, um das Finish nochmal spannend zu machen ich finde das 1/4 finale echt schwierig zu tippen. außer bei spanien habe ich keine klare tendenz in den anderen spielen. brasilien, die urus und die gauchos, leicht im plus. ich werde wohl 3 mal 1:1 tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. Juli 2010 Schwierige Partien stehen an, los geht's. Möge mein Wissen ( ;D ) mich nicht verlassen haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Juli 2010 (bearbeitet) 5 punkte....danke brasilien und holland und vorallem huntelaar bei seiner letzten chance. Valdi, jetzt müsst ich dich doch endlich mal überholt haben, oder? moch mi net schwoch edit: König Valdi erstmals 2 Punkte hinter mir bearbeitet 2. Juli 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts