Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wirklich dumme Menschen lernen nicht aus ihren Fehlern: direkt vor dem Spiel von 1:2 auf 1:1 gewechselt, statt 3 Punkten 0. :facepalm:

Da hatte ich diesmal mehr Glück und habs von 1:1 auf 2:1 Holland umgestellt. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Da hatte ich diesmal mehr Glück und habs von 1:1 auf 2:1 Holland umgestellt. :augenbrauen:

War gestern Abend beim schaun dann die ganze Zeit sehr zufrieden, habe mir gedacht "passt, mit den 3 Punkten bleib ich oben dabei", und hab erst grad in der Früh gesehen dass ichs noch geändert hab. :nope:

Najo, jetzt brauch ich viel Glück dass ich in den Top 10 bleib bzw noch einen oberen Spitzenplatz erwisch! GO FORTUNA! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

warum ist oben unten und unten nicht oben?

Fühl mich jetzt bestätigt :)

Wieso soll ich auf die eine Mannschaft tippen und auf die andere hoffen das sie gewinnt? Ich seh da keinen Sinn.

Btw. 1 Punkt weil ich auf einen 2:1 Sieg von Deutschland getippt und auch gehofft habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Die totale Rehabilitation! :)

5 Punkte von Spanien retten mir also meinen Top-10-Platz, die Top 3 kann ich mir zwar wohl einmassiern, aber immerhin!

Ante Jazic in der Zielgeraden, da Lucky Luciano ja schätzungsweise auf Urlaub ist, kann ihm wohl keiner mehr den Sieg streitig machen. Leise Gratulationen jetzt schon! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

das Halbfinale ist recht positiv verlaufen. 6/10 :super:

dasselbe Ergebnis: beide Halbfinali mit 2:1 getippt (für NL und ESP), daher auch 6/10

weiters ein anderes Ziel erreicht: dreistellige Punktezahl, dafür knapp aber doch (zumindest derzeit) jetzt ein zweistelliger Zwischenrang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inaktiv

Wieso tippst du dann nicht gleich auf Spanien?

Weil ich Deutschland den Sieg durchaus zugetraut habe, die Leistung in den bisherigen Spielen war ja überzeugend. Damit ich mich bei einem Deutschlandsieg trotzdem über etwas freuen kann, wurde so getippt.

Außerdem nimmt man das Spielchen nicht mehr ganz so ernst, wenn man irgendwo um Platz 90 herumkrebst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.