Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 29. Juni 2010 Es geht bergauf 20. Platz und heute Abend werden noch ein paar gut gemacht, hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 29. Juni 2010 Wieder ein legendärer 0-er. Meine Nerven liegen jedenfalls blank. Laut Formkurve werde ich auf Rang 387 landen: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 29. Juni 2010 Wieder ein legendärer 0-er. Meine Nerven liegen jedenfalls blank. Laut Formkurve werde ich auf Rang 387 landen: :aaarrrggghhh: Was bedeutet der ? Du scheinst die Sache nicht ganz ernst zu nehmen. Mit dem Nuller bin ich aber diesesmal ganz bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2010 Seit der 2. Runde der Gruppenphase von 250 auf 95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 29. Juni 2010 Seit der 2. Runde der Gruppenphase von 250 auf 95 wenigstens durch Spanien heute 5 Punkte erzielt. also 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) könig valdi und ich scheinen das selbe fußballverständnis zu haben (heute wohl sieg Japan und nicht zu null, bzw. 2:1 für Spanien, richtig? :-)). schon seit tagen komme ich ihm einfach nicht näher und muss ihn 3 punkte vor mir erblicken. Jetzt ist auch noch WM-Pause und ich muss dieses Bild noch mind. 3 Tage ertragen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er die VF wesentlich anders als ich tippt, so ein risikojunkie ist das routinierte supportgenie einfach nicht btw, sieht man sich am 10ten zum inoffiziellen Saisonstart und damit noch während der WM (und 10 zu vergebenen Punkten) im Hanappi? bearbeitet 29. Juni 2010 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juni 2010 könig valdi und ich scheinen das selbe fußballverständnis zu haben (heute wohl sieg Japan und nicht zu null, bzw. 2:1 für Spanien, richtig? :-)). schon seit tagen komme ich ihm einfach nicht näher und muss ihn 3 punkte vor mir erblicken. Jetzt ist auch noch WM-Pause und ich muss dieses Bild noch mind. 3 Tage ertragen. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass er die VF wesentlich anders als ich tippt, so ein risikojunkie ist das routinierte supportgenie einfach nicht btw, sieht man sich am 10ten zum inoffiziellen Saisonstart und damit noch während der WM (und 10 zu vergebenen Punkten) im Hanappi? Habe natürlich bei der gestrigen Nachmittagspartie 2-1 getippt - allerdings für Paraguay...und am Abend einen sensationellen 3-Punkter hingelegt...zwischen Guardi und mir ist es wahrlich eine ausgeglichene Geschichte...unfassbar spannend... Was den => betrifft: natürlich nehme ich das Tippspiel ernst, aber mit dem unbedingt nötigen Augenzwinkern, denn sonst würde ich mich wohl aus dem Fenster im Erdgeschoß werfen...hehe ad Hanappiauftakt: am 10. bin ich noch nicht dabei, aber beim Meisterschaftsauftakt werden wir uns dann wohl wieder der Rapid hingeben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) top 50 durch das schwächeln der herrn guardiola und toby collar bin ich wohl eindeutig der tippkönig der reihe 4! €: achtelfinale 24 punkte, dabei in 2 spielen jeweils 1 tor vom vollen erfolg enfernt. damnit. bearbeitet 30. Juni 2010 von Da-Vid83 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juni 2010 hab im achtelfinale 16 Punkte gemacht. Die ersten beiden hab ich vergessen zum tippen :aaarrrggghhh: Platz 63 - najo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 30. Juni 2010 :aaarrrggghhh: Habe gestern 0:0 und 1:0 getippt... Nur leider, dass ich bei Paraguay auf Sieg getippt habe und bei Spanien das 0:0 hatte... Der kleine, aber feine Unterscheid kostete eh nur 8 Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) 15 punkte im achtelfinale. leider hatte ich mich bei südkorea-uruguay im eingabefenster vertippt, wollte 2-1 uru, hatte dann aber 2-1 kor drin bearbeitet 30. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 30. Juni 2010 19 Punkte in Runde 4 Der 5er bei ESP-POR hat mir gut getan. So bin ich nur 6 oder 7 Punkte hinter dem ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni 2010 Weltmeisterlicher Griff ins Klo gestern, 1/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Juni 2010 Weltmeisterlicher Griff ins Klo gestern, 1/10 Tja, ich war doppelt so gut! Insgesamt Runde 4 mit 19 Punkten aber akzeptabel. Jetzt nicht nochmal so schwächeln, dann wirds auch was mit den Top 10 ... Ist dieser Lucky Luciano jetzt schon endlich auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 30. Juni 2010 top 50 durch das schwächeln der herrn guardiola und toby collar bin ich wohl eindeutig der tippkönig der reihe 4! €: achtelfinale 24 punkte, dabei in 2 spielen jeweils 1 tor vom vollen erfolg enfernt. damnit. so weit vorne bist du? da hab ich ja einen echten experten neben mir sitzen, schauma mal ob du dieses Geschick auch national anwenden kannst - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts