Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juni 2010 ^^ willkommen im klub. himmeloarschundzwirn! bin a dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 28. Juni 2010 (bearbeitet) und trotzdem bist weit hinter mir. nimmer lang die edith flüstert mir, dassd eh garned gelistet bist bearbeitet 28. Juni 2010 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2010 danke für den elfer an slowenien. hab in der 4. runde glaub ich mehr punkte gmacht als in den anderen runden schau ma mal. runde 1: 25 runde 2: 24 runde 3: 27 runde 4: 12 garned mal so übel eigentlich (wenn ich mich ned verzählt hab) Bist schon wie der Lehmann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 nimmer lang die edith flüstert mir, dassd eh garned gelistet bist spiel ich ja unter falscher flagge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juni 2010 Toll - der Elfer 10 Sek. vor Spielende hat mich von 5 auf 2 Punkte runtergebracht. :facepalm: [x] dabeiiii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2010 Danke an Brasilien, dass sie nach dem 3:0 aufgehört haben Fußball zu spielen. 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Juni 2010 Dieser Elfmeter in der 93. Minute kostet mir das perfekte Ergebnis. Leider nur 12/15 Punkten aus den letzten drei Spielen und die Spitze hätt noch mal nervös werden können. Ich erhoff mir allerdings trotzdem eine Steigerung von meinem 37. Rang. (Valdi nicht weinen, in vier Jahren ist wieder WM dann darfst auch du wieder Höhenluft schnuppern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 28. Juni 2010 wie orm! 4/10 statt 7/10. Danke Robert Vittek!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2010 hurns 11er haut mich von 5 punkten auf 2 zurück. :aaarrrggghhh: bei BRA-CHI lag ich mit meinem 2-1 doch ein stück weit daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. Juni 2010 KO-Phase ist toll Runde 1: 28 Punkte 2: 28 3: 27 4: 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. Juni 2010 vergessen, zu tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Juni 2010 vittek/stekelenburg + 20:29-syndrom = 2/10 statt 7/10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 28. Juni 2010 wie orm! 4/10 statt 7/10. Danke Robert Vittek!!! Same 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juni 2010 Gestern 7 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2010 Ehrentor habe ich bei Brasilien - Chile gebraucht und nicht bei Niederlande - Slowakei, da ich Toranzahl der Siegermannschaften richtig hatte, so 4 statt 10 Punkten, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts