Recommended Posts

Liga oida !

irgendwie entwickelt sich das Tippspiel zu einem wahren Krimi :super:

Zur Halbzeit der WM ist so gut wie keine Tendenz abzusehen, da der Führende nur 15 Punkte vor dem 100. liegt.

Die magischen 175 Punkte werden jedenfalls immer schwerer und erscheinen nahezu unmöglich zu erreichen.

Hochgerechnet ereicht der Sieger rund 140 Punkte und liegt damit deutlich hinter dem Tausender

:feier:

Was passiert eigentlich mit dem Sondergewinn, wenn ihn niemand gewinnt? - Jackpot für die neue BuLi-Tippliga?

16 Punkte(zur HZ) sind mMn schwer aufzuholen. dazu müssten mind. 3 5er und 1 1er und der führende muss alles komplett falsch tippen :ratlos: außerdem gibts da noch die 98 User vor einem welche auch nicht punkten dürften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

einfach die grenze nach unten setzen, zur halbzeit hat der führende 66 punkte, wer als erster 130 punkte hat, kassiert den tausender; (oder wer als erster 100 punkte hat, damit spannung aufkommt)

ich glaub das asb kann sich den 1000er gar nicht leisten und deshalb die latte so hoch gesetzt. selbst 150 punkte als messlatte wäre noch unglaublich schwierig gewesen. :D

ps.: immerhin 7 punkte. bei spanien und portugal hätt ich mir einen 5-punkter erwartet, aber was soll's.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

wenn die schiedrichter endlich gscheit pfeifen, keine elfer verschossen werden, es keine tore mehr in der nachspielzeit gibt und ich es mir endlich abgewöhne meine tipps dauernd ins negative umzuändern, dann bin ich zuversichtlich in der zweiten hälfte des turniers mehr punkte zu holen :super:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pineapple the Fruit Dude

Hab' da mal eine blöde Frage:

Ich habe erst so circa 3 Spiele vor Schluss des ersten Durchgangs angefangen zu tippen. Bin einfach im Reiter oben Runde 1 bis 3 durchgegangen und hab' alle Tips abgegeben, danach auf Speichern gegangen.

Jetzt dümpel ich immer noch mit 0 Punkten rum und sehe meine Tips für Runde 1 und 2 auch nicht. Hätte ich jedes Blatt einzeln speichern müssen oder hab' ich wirklich so komplett danebengehauen? Habe mir meine Tips auch nicht notiert, war alles eigentlich nur aus Jux und mal zur Probe. Deswegen kann ich das alles jetzt nicht mehr nachvollziehen.

Meine Tipps für Runde 3 sehe ich allerdings.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

ein schlechtes omen: analog zur buli-tippliga zwischenzeitlich platz eins (dank einer 12er runde) und jetzt wirds wieder bergab gehen.............. :facepalm:

@bunnyl - also ich befürchte du musst zumindest jede seite extra abspeichern, deswegen werden die ersten beiden runden auch weg sein.

bearbeitet von Lucky Luciano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

ich glaub das asb kann sich den 1000er gar nicht leisten und deshalb die latte so hoch gesetzt. selbst 150 punkte als messlatte wäre noch unglaublich schwierig gewesen. :D

ps.: immerhin 7 punkte. bei spanien und portugal hätt ich mir einen 5-punkter erwartet, aber was soll's.

Hehe ja, glaub auch dass der 1000er nicht existiert :finger:

Unerreichbar ist er bei dieser WM auf jeden Fall .. während die erste Runde noch überdurchschnittlich gut gelaufen ist, war die zweite halt total schwierig einzuschätzen - viele Teams haben sich um 180° gewendet und plötzlich gute bzw schlechte Leistungen gebracht, Außenseiter haben geglänzt, etc ...

Chile 3 Punkte, Portugal 2 Punkte (wie wohl fast alle?) und Spanien-Honduras nur 2 Punkte weil Villa so ein Heisl is und nicht vom Elferpunkt trifft :facepalm: sonst wärns 5 :beichler:. Najo, Kontakt zum Gipfelkreuz noch vorhanden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Blöder Villa-Ungustl :eviltongue:

Auch ich bedanke mich beim Herrn Villa... 3:0 war mein Tipp!

Besonderen Dank auch an Herrn Derdiyok, der in der 90. den Ausgleich versemmelt hat...

Wieder einmal knapp an den Fünfer vorbeigeschrammt! :heul::kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Auch ich bedanke mich beim Herrn Villa... 3:0 war mein Tipp!

Besonderen Dank auch an Herrn Derdiyok, der in der 90. den Ausgleich versemmelt hat...

Wieder einmal knapp an den Fünfer vorbeigeschrammt! :heul::kotz:

your pain is my pain :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Falls Villa den Elfer reingemacht hätte, dann hätten die Spanier auch noch ein viertes und vielleicht gar ein fünftes Tor gemacht - so weit lehne ich mich einfach aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Falls Villa den Elfer reingemacht hätte, dann hätten die Spanier auch noch ein viertes und vielleicht gar ein fünftes Tor gemacht - so weit lehne ich mich einfach aus dem Fenster.

Du lehnst dich aus dem Fenster und würdest dann auf dünnem Eis landen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag