Recommended Posts

Captain Awesome

Wahnsinn, meine Negativserie geht wohl weiter. Gestern wieder nix ernstzunehmendes (wie aber erneut fast alle Top 20s.. :D), und jetzt kriegt der Klose der Eierbär Gelb-Rot, und die Deutschen geraten in Rückstand.

Da kann ich mir mein 3-1 wohl einmassieren. Außer der Loddar lässt sich einwechseln. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ha! Den einen Ehrenpunkt für das (vermeintliche Ehren-)Tor der Serben hat mir selbst der Podolski-Koffer nicht versauen können. :feier:

valdi, schön langsam kannst dich warm anziehen :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

mah ich trottl habs übersehen die 2. und 3. runde zu tippen :( jetzt erst nachgeholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ha! Den einen Ehrenpunkt für das (vermeintliche Ehren-)Tor der Serben hat mir selbst der Podolski-Koffer nicht versauen können. :feier:

Jup... ;)

GUT, 5 Punkte werdens auch bei USA nimmer ... :facepalm:

Edit: Grad gesehen dass ich auf Rang 2 aufgestiegen bin mit meinem Ehrentrefferpunkt. Haha, scheinbar dürften wir da oben WIRKLICH alle sehr ähnlich schlecht tippen .. ist aber auch ein Wahnsinn momentan!

bearbeitet von StepDown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist echt ein Wahnsinn. Es bahnt sich bei SLO - USA der nächste Nuller für mich an. Ich habe in der 2. Runde erst 3 Punkte gemacht. Das ist nicht mehr normal, diese Ergebnisse kann ja kein Mensch erraten, v.a. dann nicht, wenn man auch noch versucht, möglichst realistisch zu tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag