rapidwien21 Workaholic Geschrieben 18. Juni 2010 Wer ist eigentlich der Renne auf Platz 64 derzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2010 Wahnsinn, meine Negativserie geht wohl weiter. Gestern wieder nix ernstzunehmendes (wie aber erneut fast alle Top 20s.. ), und jetzt kriegt der Klose der Eierbär Gelb-Rot, und die Deutschen geraten in Rückstand. Da kann ich mir mein 3-1 wohl einmassieren. Außer der Loddar lässt sich einwechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2010 Wieder keine Punkte p1 *klatsch klasch* Wieder keine Punkte p1 *klatsch klatsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Langsam wirds zu: ist eh schon wurscht, es hat kein Sinn. Deshalb Slo-USA 4:4 England-Algerien 1:3 bearbeitet 18. Juni 2010 von Quaisar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2010 Und wieder keine Punkte p1 simsala*klatsch klasch* Und wieder keine Punkte p1 simsala*klatsch klatsch* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Geschrieben 18. Juni 2010 Des gibts jo ned...scho wieder einer umgefallen......4. Nullnummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 18. Juni 2010 Ha! Den einen Ehrenpunkt für das (vermeintliche Ehren-)Tor der Serben hat mir selbst der Podolski-Koffer nicht versauen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2010 Ha! Den einen Ehrenpunkt für das (vermeintliche Ehren-)Tor der Serben hat mir selbst der Podolski-Koffer nicht versauen können. #2 valdi, schön langsam kannst dich warm anziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Juni 2010 mah ich trottl habs übersehen die 2. und 3. runde zu tippen jetzt erst nachgeholt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 18. Juni 2010 mah ich trottl habs übersehen die 2. und 3. runde zu tippen jetzt erst nachgeholt... 3. runde hat eh noch zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Juni 2010 Zum ersten Mal Top 200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 18. Juni 2010 (bearbeitet) Ha! Den einen Ehrenpunkt für das (vermeintliche Ehren-)Tor der Serben hat mir selbst der Podolski-Koffer nicht versauen können. Jup... GUT, 5 Punkte werdens auch bei USA nimmer ... Edit: Grad gesehen dass ich auf Rang 2 aufgestiegen bin mit meinem Ehrentrefferpunkt. Haha, scheinbar dürften wir da oben WIRKLICH alle sehr ähnlich schlecht tippen .. ist aber auch ein Wahnsinn momentan! bearbeitet 18. Juni 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 18. Juni 2010 Werd die Tipps nur noch auswürfeln, ist schon lächerlich wies derzeit läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. Juni 2010 juhu das dürf mein zweiter 0er am heutigen tag werden :aaarrrggghhh: einfach unpackbar diese wm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 2010 Das ist echt ein Wahnsinn. Es bahnt sich bei SLO - USA der nächste Nuller für mich an. Ich habe in der 2. Runde erst 3 Punkte gemacht. Das ist nicht mehr normal, diese Ergebnisse kann ja kein Mensch erraten, v.a. dann nicht, wenn man auch noch versucht, möglichst realistisch zu tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts