Quaisar Inaktiv Geschrieben 15. Juni 2010 Hätte man bisher einfach alle Partien mit einem 1:1 getippt, wär man am 23.Platz mit 27 Punkten. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) wer hat das 0:0 bei Elfenbeinküste vs. Nordmarokko richtig? Hatte vor Anpfiff von 1:0 noch auf 2:1 geändert Noch immer kein Dreier oder Fünfer. Aber so wie ich das aufgefasst hab, gewinnt doch der mit den wenigsten Punkten, oder? bearbeitet 15. Juni 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 wenigstens 3 Punkte auch wenn ich mich ärger das ich vorm Match noch auf 1:1 umgeändert hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) 1 Minute vor Anpfiff auf Sieg Portugal geändert, hat mich 3 Punkte - und mit dem 0er wohl auch Platz #1 - gekostet. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: (bzw schmilzt somit der glücklich erarbeitete Vorsprung.. ) bearbeitet 15. Juni 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 die Kiwi's bringen mir 5 Punkte, die Elfen auch 3 macht 8 Punkte und 7 war ich hinter dem ersten Wird ja wohl nicht jeder so einen Topfen wie ich tippen und damit auch noch durch kommen oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2010 wieder nur 1 Punkt ....aber trotzdem hol ich auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) wer hat das 0:0 bei Elfenbeinküste vs. Nordmarokko richtig? Natürlich meine bescheidene Wenigkeit Da soll Ernesto einmal noch sagen ich hätte von Fußball keine Ahnung Trotzdem bin ich a bisserl enttäuscht, weil ich beim ersten Spiel (Kiwi - Slowakei) nur 3 Punkte gemacht habe Bescheidenheit ist eine große Charakterstärke von mir In diesem Sinne bearbeitet 15. Juni 2010 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 11er mit 6 Punkte Rückstand. Und beim Elfenbeinküste-Portugal bekomm ich auch noch 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. Juni 2010 bisher heute genau 0 punkte geholt, damit ist der gute start eigentlich ziemlich versaut. 0 punkte hätten sich eher die vier bisher angetretenen mannschaften verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juni 2010 bisher heute genau 0 punkte geholt, damit ist der gute start eigentlich ziemlich versaut. jo ich auch.. bin aber zuversichtlich dass ich die Top 60 noch packe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 wenns nachher normal abläuft dann werden wohl 2,3 oder 5 punkte bei den realisten dazu kommen. mit dem heutigen tag kann ich bisher nicht zufrieden sein, die slowaken haben mir ordentlich reingschissen und mir einige punkte gekostet das zweite match hab ich leider selber verbockt, weil ich dodl das ergebnis noch kurz vorher umändern muss hoffentlich reißen sich die brasilos jetzt zusammen, es wird langsam wieder zeit für 5 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) 4 Punkte in der letzten Minute verloren. -.- +1 +2 +3 + 4 +5 achja, jenseits der 200 :aaarrrggghhh: bearbeitet 15. Juni 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 t-4 Pkt Der Sturm auf die Top3 beginnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 15. Juni 2010 5 Punkte im ersten, 0 Punkte im zweiten Spiel. Immerhin gleichauf mitm Dannyo und Top200. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Juni 2010 joo du leck.. in den letzten 2 Tagen von Platzt 101 auf 227 runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts