flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Juni 2010 am heutigen tag 8 punkte erobert. bin im großen und ganzen zufrieden damit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 13. Juni 2010 hatte ein 4:2 getippt, dass Australien so schlecht spielt wusste ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtel Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juni 2010 ich hab erst 4 punkte so schlecht hätt ich mich selber nicht eingeschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Juni 2010 diese WM ist bis jetzt einfach extrem schwer zu tippen, da die vermeintlichen favoriten (Frankreich, Serbien) nicht ihre Leistung zeigen und die Spiele (teilweise durch Glückstore, siehe Slowenien oder USA) durch eine einzige Aktion entschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2010 bin schon auf die morgigen Partien gespannt.. werden sicher enge Duelle, mit etwas Pech steig ich morgen mit 0 Punkten aus kannst ja noch ändern. Morgen hoffe ich auf einen Kantersieg von Holland. Habe nämlich auf einen getippt. Dänemark sollte für die kein Stolperstein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuky Stammspieler Geschrieben 13. Juni 2010 noch kein nuller bis jetzt mal schaun/hoffen ob ich morgen meinen platz halten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2010 Platz 177 schaut ned gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. Juni 2010 valdi hat vor dem deutschland spiel 13 punkte gehabt und momentan hat er 15. still und heimlich vertraut der doch der deutschen turniermannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 wer ghana nid kommen hat sehen, sollte so viel anstand haben, und aufhören. leider haben unsere nachbarn ein tor zu viel erzielt. kann man die tippliga bitte abbrechen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2010 hm, bis jetzt sehr durchwachsene leistung meinerseits. ich hoffe mal, dass der heutige tag sehr ertragreich wird, hab ein gutes gefühl. sehe heute 15 punkte bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Juni 2010 ma die australier haben ja volle nachgelassen zu 2006...mein erste 0-punkte-spiel. aber i bin vorm dannyo selber und hab a gutes gefühl heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Juni 2010 ich finde die spiele heute doch schwer zu tippen im ersten olland, im zweiten die löwen, aber japon is sicher nid schlecht, das dritte für die europäischen paraguais, oder doch für die italienischen südamerikaner ? da ist es morgen leichter, wenn man bereits weiß, dass die westspanier keine chanze haben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wupps79 Jahrhunderttalent Geschrieben 14. Juni 2010 nach 3 Spieltagen auf Platz 6 mit nur einem Punkt Rückstand auf den Ersten - I Like! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. Juni 2010 Platz 177 schaut ned gut aus frag mal mich : da hast ger - aus a 4:0 stehen dann denkst da geh na, so viele werden ja nie falln war ja bis jez nirgends a torregen und dann.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 14. Juni 2010 I gib jetzt scho auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts