Die ASB-WM-Tippliga


Dannyo

Recommended Posts

ASB-Legende

Tipps drin, WM kann losgehen

edit: mein erstes ASB-Tippspiel von Beginn an. Jetzt wird sich zeigen, was der 152. Platz der BuLi Tippliga wirklich wert war!

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich bin gespannt ob wer 175 punkte erreicht. um das zu schaffen darf man sich aber fast keine ausrutscher leisten bzw. muss öfters das komplett richtige ergebnis tippen damit man eine chance auf den spezialpreis hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wenn ich die 100(0)€ gewinne, setz ich mich in salzburg bei den 2-3 spielen im sommer in die mitte oberrang! :)

So, mal die erste runde tippen.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

:lol:

auweh, das wird wohl wieder nix...

Wenn alles aufgeht (Deutschland holt insgesamt weniger als einen Sieg, Uruguay und Argentinien gewinnen bis aufs Spiel gegeneinander alles, Brasilien scheitert im Achtelfinale, Nordkorea holt drei Unentschieden, ...), dann hat sicherlich keiner eine Chance gegen mich und tausende von Euronen sind mir sicher :feier: - verdammt, bei mir spielen die Emotionen immer einen gewalten Streich in der Planung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wenn alles aufgeht (Deutschland holt insgesamt weniger als einen Sieg, Uruguay und Argentinien gewinnen bis aufs Spiel gegeneinander alles, Brasilien scheitert im Achtelfinale, Nordkorea holt drei Unentschieden, ...), dann hat sicherlich keiner eine Chance gegen mich und tausende von Euronen sind mir sicher :feier: - verdammt, bei mir spielen die Emotionen immer einen gewalten Streich in der Planung...

Man kennt deine Art zu tippen eh, hoffen wir mal das die Gauchos weit kommen, da geh ich absolut mit dir konform, die Frage ist nur wie hoch sie die Vorundenspiele gewinnen werden!!! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Jetzt hat auch der Mostviertel dieses Tippspiel gefunden :nein: - mein Ziel ist es ganz klar, vor diesem Exemplar zu landen. Weiters hoffe ich, den Guardiola in die Schranken weisen zu können. Auch Korki9 dürfte machbar sein. Und insgesamt würde ich gerne unter die Top 3 kommen. Dies dürfte machbar sein :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.