Quaisar Inaktiv Geschrieben 3. Juli 2010 Viertelfinalspiele waren eher lau. 1/5 1/5 0/5 5/5 Hab schon erwartet, daß Spanien kein Tor mehr schiesst und ich bei allen Spielen nicht mal den richtigen 12X tippe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Juli 2010 (bearbeitet) hui, 5-punkter bei spanien. macht die punkteausbeute dann doch eher erträglicher im VF +1! als ob ein spiel gg paraguay ein spaziergang wäre? zumindest wollte uns das tom könig weismachen. mah. ich hätt under 2,5 + tor nach der 80. minute wetten sollen. es war ja so klar dass das bei den defensivstarken paraguayanos und dem bisher eher schleißigen umgang der spanier mit ihren torchancen nur ein geduldspiel sein kann. bearbeitet 3. Juli 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Juli 2010 1/4 Finali waren ein Fiasko für mich. Nur 3/20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juli 2010 durch den Spanien 5er wenigstens 9/20 Punkten geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Juli 2010 Dank Spanien und Holland 11/20. Das Tor von Ghana hat weitere Punkte verhindert. Bei den Argentinern war ich sowieso voll daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 4. Juli 2010 Sind die Punkte von gestern schon dabei? Hab die letzten drei Spiele null Punkte, weil ich nicht tippen konnte, scheiß ASB :aaarrrggghhh: Werd jetzt meine eigene Schoko-Tabelle erstellen, weil da war ich so weit vorne und dann kommt ein technisches KO. Viel Spaß noch beim tippen an den Guardiola37, den Korki irgendwas und dem Valderama, die möglicherweise an mir vorbeigezogen sind. Obwohl der valdi war schon so weit hinten, vor dem werd ich wohl am Ende auch ohne weiteres tippen stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2010 Auweh im VF hab ich ordentlich danebengehaut. Aber trotz 4/20 noch auf Top30 Kurs, das stimmt optimistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 4. Juli 2010 Nachdem ich in den Gruppenspielen an die 15 Punkte - aufgrund idiotischer Änderungen kurz vor Spielbeginn - vergeigt habe und sonst wohl schon uneinholbar in Führung gewesen wäre, spielte ich alle Spiele in der KO-Phase mit 0:0. Wie nicht anders zu erwarten ging auch dies in die Kardinalshose. Hauptsache: Die Experten valderama, Ook_PS und derGrazer haben nicht mehr Punkte als meine bescheidene Wenigkeit. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 4. Juli 2010 Da beschäftigt man sich seit rund drei Jahrzehnten ca. 10 Stunden pro Tag (konstant) mit dem Sport der Könige und versagt dann auf allen Linien. Auf wirklich allen. Unglaublich schwache Tipps meinerseits. Ich gratuliere den rund 327 Mittippern, die einen besseren Endrang als ich haben werden. Guardi hat sich nie verunsichern lassen und perfekt weitergetippt und so das interne Rennen hochverdient gewonnen (das kann man wohl schon vor den letzten vier Spielen als Aussage reinwerfen). Bravo Guardi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 4. Juli 2010 Gute Spanier haben mir meinen Rang unter den Top 10 relativ sicher gemacht. Jetzt die letzten 4 Spiele relativ gut erraten, dann passts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 4. Juli 2010 Wenn man mit nur 7/20 trotzdem konstant 21 (punktegleich bis 19). bleibt, zeugt das auch von den extrem Begegnungen. Top 20, ahoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 4. Juli 2010 Bin jz vom 7. auf den 3. Rang vorgehüpft 9 Punkte hinter dem ersten und 4 hinter dem 2. Mal sehen was die letzten 4 Spiele bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Hab aus den Veirtelfinali sage und schreibe 3 Körner rausgeholt! Bin aber noch immer um den Platz, wo ich vor den Spielen war !?! Was sagt uns das, viele User in den hinteren Rängen haben bereits drauf gsch.... . bearbeitet 4. Juli 2010 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher Surft nur im ASB Geschrieben 4. Juli 2010 Schade, war gut dabei. Top ten war locker drin, doch Summersplash hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich depp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2010 Also mir würd interessieren ob überhaupt wer richtig lag bei Deutschland - Argentinien. Ist ja echt pervers wie die Argentinien zerlegt haben. Ich bleib aber dabei mit Cambiasso und Zanetti wär das nicht passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts