StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2010 England, USA und Deutschland alle 3 Punkte, Serbien 0 Ganz okay um oben zu bleiben, nicht gut genug um ganz oben zu stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2010 England, USA und Deutschland alle 2 Punkte, Serbien 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Und wer ist dieser "Lucky Lugano" wahrscheinlich ein künstlich geschaffener charakter welcher sich im asb herumtreibt aber keine sorge: hatte ein paar gute runden und weis noch nicht ob ich in der letzten woche tippen kann - urlaub bearbeitet 24. Juni 2010 von Lucky Luciano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2010 wahrscheinlich ein künstlich geschaffener charakter welcher sich im asb herumtreibt aber keine sorge: hatte ein paar gute runden und weis noch nicht ob ich in der letzten woche tippen kann - urlaub Absagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2010 nachdem ich kurzzeitig sogar ins dreistellige ranking abgerutscht bin, bin ich jetzt wieder zurück und greife voll an. mit 73 punkten am 37.rang, das ist ok, die top 20 in reichweite. mit 11/20 und 12/20 aus den letzten 2 tagen melde ich mich zurück. man sieht also, wenns bei der WM um was geht, orientieren sich die mannschaften schon an meinen tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Juni 2010 wahrscheinlich ein künstlich geschaffener charakter welcher sich im asb herumtreibt aber keine sorge: hatte ein paar gute runden und weis noch nicht ob ich in der letzten woche tippen kann - urlaub Also, wenn dein Urlaub weniger als € 1.000,- kostet, würde ich stornieren....hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) dadurch das man anscheinend keine ahnung von fussball haben kann (wie kann man bei den verrückten ergebnissen sonst vorne stehen? :huh?deppat?: ) werd ich einfach ein paar ergebnisse tippen ohne zu wissen wer gegen wen spielt - wenns freigeschalten ist...... - schau ma moi - plan B bearbeitet 24. Juni 2010 von Lucky Luciano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2010 dadurch das man anscheinend keine ahnung von fussball haben kann (wie kann man bei den verrückten ergebnissen sonst vorne stehen? :huh?deppat?: ) werd ich einfach ein paar ergebnisse tippen ohne zu wissen wer gegen wen spielt - wenns freigeschalten ist...... - schau ma moi - plan B Haha, wäre absolut genial wenn du damit dann auch noch weit oben bleibst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juni 2010 wahrscheinlich ein künstlich geschaffener charakter welcher sich im asb herumtreibt aber keine sorge: hatte ein paar gute runden und weis noch nicht ob ich in der letzten woche tippen kann - urlaub hehe. Hab deinen Usernamen noch nie irgendwo gelesen sorry adurch das man anscheinend keine ahnung von fussball haben kann (wie kann man bei den verrückten ergebnissen sonst vorne stehen? :huh?deppat?: ) werd ich einfach ein paar ergebnisse tippen ohne zu wissen wer gegen wen spielt - wenns freigeschalten ist...... - schau ma moi - plan B hehe. Würd lachen wenn du dann deinen Vorsprung sogar noch ausbauen würdest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juni 2010 hehe. Hab deinen Usernamen noch nie irgendwo gelesen sorry hehe. Würd lachen wenn du dann deinen Vorsprung sogar noch ausbauen würdest nix passiert - bin zwar schon seit ewigkeiten angemeldet/aktiv - aber eher passiv als leser (Schreiben macht bei so manchen chaoten ja eh wenig sinn....) nichts ist unmöglich, aber ich hab irgendwie das gefühl das es nach dem heutigen tag schon zu ende sein wird mit platz eins.................... - komische spiele stehen am prog. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juni 2010 nix passiert - bin zwar schon seit ewigkeiten angemeldet/aktiv - aber eher passiv als leser (Schreiben macht bei so manchen chaoten ja eh wenig sinn....) nichts ist unmöglich, aber ich hab irgendwie das gefühl das es nach dem heutigen tag schon zu ende sein wird mit platz eins.................... - komische spiele stehen am prog. hast auch wieder Recht! naja..vor dem gestrigen Tag warst du nur 4 Punkte vor mir. Jz sind es 7. Ich habe gestern 10 Punkte gemacht. du 13 oder so ..das ist nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) Momentan 0/10 Italien peinliche Loser, habe 1:0 für Ita getippt, schaut momentan nicht unbedingt nach enier Wende aus, was mir aber egal ist, solang die rausfliegen soll mein Tipp ruhig ganz flöten gehen. Paraguay hingegen soll anzaahn, ganz auf Punkte verzichten will ich doch nicht. Edith: Fazit der Spiele: 0 Punkte und a Herzkasperl. bearbeitet 24. Juni 2010 von StepDown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Juni 2010 Edith: Fazit der Spiele: 0 Punkte und a Herzkasperl. Ich hab 2 Punkte. Hab allerdings in der 70. Minute abgedreht, hab ich wohl das beste verpasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. Juni 2010 0/10 Hab zwar 3:2 getippt, aber andersrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Juni 2010 3/10 Naja, derzeit Platz 28.... Ich kann schon die ersten 20 riechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts