vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2010 10/10 bisher heute! Danke Donovan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 23. Juni 2010 10/10 bisher heute! Danke Donovan!! Streber! Aber bin mit meinen 6/10 nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 23. Juni 2010 da werd ich wahrscheinlich gleich wieder nach hinten durchgereicht. 4/10 bisher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 23. Juni 2010 das 1:0 für Slowenien ist leider nicht aufgegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2010 das 1:0 für Slowenien ist leider nicht aufgegangen das war wohl zu optimistisch. mein 1:1 leider auch nicht. usa 2 + eng 1 = 3/10. naja ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juni 2010 schau ma mal was die Gruppe D bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2010 USA - Algerien ist jetzt schon die 4. Partie bei dieser WM, die ich kurzfristig umgetippt habe und dann das Ergebnis zustande kommt, das ich vor dem Umtippen eingeloggt habe. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 23. Juni 2010 10/10 bisher heute! Danke Donovan!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 23. Juni 2010 Aber bin mit meinen 6/10 nicht unzufrieden. Ich bin mit den 6 Punkten auch zufrieden! Die Amis bescheren mir doch glatt fünf Punkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. Juni 2010 Gruppe D nur 3/10. Bin aber mit 13/20 Punkten heute sehr zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Gruppe D nur 3/10. Bin aber mit 13/20 Punkten heute sehr zufrieden. MIt 13 Punkten kannst du sicher zufrieden sein ja! bist td noch 1en hinter mir ICh hab heute ENG 5 - USA 3 - GER 2 - SER 0 = 10 / 20 bin zufrieden bearbeitet 23. Juni 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Juni 2010 na geh 6/20. der australien-sieg entschädigt zwar ein bisschen, aber mau ist das trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 11/20 heute USA 5, ENG 2, GER 3, SRB 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 24. Juni 2010 (bearbeitet) jermain 3 youassah 2 jermainy 3 australia 1 - nid gnua bearbeitet 24. Juni 2010 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 24. Juni 2010 Ich komm einfach nicht mehr weiter. Ich glaub mehr wie Platz 4 ist nicht drin Entweder tippen die vorne echt alle gleich oder ... Und wer ist dieser "Lucky Lugano" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts