Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2010 4 Punkte in der letzten Minute gewonnen. das Glück ist in der WM nicht auf meiner Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2010 4 Punkte in der letzten Minute gewonnen. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 15. Juni 2010 4 Punkte in der letzten Minute verloren. -.- +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 15. Juni 2010 zweiter Nuller en suite. Ich geb's auf, dabei hätt die WM so gut begonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 15. Juni 2010 Jawohl Neuseeland!!!!!! :clap: Forza erster 5-Punkter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 4 Punkte in den letzten Minuten gewonnen #2 #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Juni 2010 das erste spiel bei dem ich 0 punkte geholt hab :aaarrrggghhh: ausgleich von neuseeland hat mir 2 punkte gekostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) das ist so geil nachdem ich nach 2 Spieltagen fast letzter war und als Trotz auf die scheiß Spiele der Wm fast nur noch Unentschieden getippt hab bin ich jetzt schon unter den Top 100 bearbeitet 15. Juni 2010 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVler Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juni 2010 (bearbeitet) 4 Punkte in der letzten Minute verloren. -.- +1 +2 +3 bearbeitet 15. Juni 2010 von SKVler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2010 bei mir sinds dann wenigstens noch drei Punkte geworden, hatte 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2010 +3 + 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 15. Juni 2010 So jetzt schauma mal, CIV-POR find ich ganz schwer zu tippen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 15. Juni 2010 klasse, 5 punkte in letzter minute vergeigt, es ist zum weinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 15. Juni 2010 Drogba spielt nicht hab 1:1 getippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 15. Juni 2010 klasse, 5 punkte in letzter minute vergeigt, es ist zum weinen. hehe! Habe zwar nur 3 Punkte vergeigt, aber die Hu**sneuseeländer gehen mir wohin... Da beginnst die WM mit 10 Punkten und danach lauf alles schief. Gestern Nachmittag hat in der Schlußminute die Latte auch fünf Punkte verhindert. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts