FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) lol bin jetzt schon bei 4 Spielen wegen nur einem Tor am 5er vorbei :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 14. Juni 2010 von Foikioö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 14. Juni 2010 Heute wieder heiße 4 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 14. Juni 2010 nachdem ich bei Italien - Paraguay 2:1 stehn hab gehts sicher 2:0 aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Juni 2010 nachdem ich bei Italien - Paraguay 2:1 stehn hab gehts sicher 2:0 aus.. 2:0 würd mir passen und Jap:Cmr war mein erster null-punkter. Werd jetzt wohl aus den ersten 100 draußen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2010 Korki12 und Guardi habe ich irgendwo jenseits der 200-er Marke erspäht. Glücksritter Mostviertel schwächelt auch - sein Trend zeigt ganz deutlich bergab. Und selber ist man endgültig in den Top 50 angekommen, was ja das Ziel für heute war. Jetzt heißt es sich bei der Abendpartie zu konsolidieren und Schritt für Schritt nach vorne stolpern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 14. Juni 2010 Ich spiel zum ersten mal die Tippliga und bin mit 21 Punkten nicht schlecht dran.... Vor allem das 4:0 von D hat geholfen, oder hat sonst noch jemand so einen Tipp abgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2010 Nach 8 Punkten am ersten Tag befinde ich mich weiter im freien Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. Juni 2010 (bearbeitet) aufgrund meines 2:0 Tipps bei den Holländern und meinem 1:2 bei Japan hab ich heute schon 8 Punkte eingefahrn. Befinde mich jz um den 18. Platz mit 6 Punkte Rückstand auf den Leader Schoontn ist erstmals hinter mir --> Nr 1 in Kärnten Ook und der werte Papst liegen auch hinter mir bearbeitet 14. Juni 2010 von simsala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 14. Juni 2010 Unglaublich wie ich im Verschiss bin, jede kuriose oder unglückliche Aktion gegen mich. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. Juni 2010 Heute schon so viele Punkte geholt wie in den ersten 3 Tagen zusammen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. Juni 2010 Korki12 und Guardi habe ich irgendwo jenseits der 200-er Marke erspäht. Glücksritter Mostviertel schwächelt auch - sein Trend zeigt ganz deutlich bergab. Und selber ist man endgültig in den Top 50 angekommen, was ja das Ziel für heute war. Jetzt heißt es sich bei der Abendpartie zu konsolidieren und Schritt für Schritt nach vorne stolpern Das routinierte nordsupportgenie hat jetzt tatsächlich ein ganzes langes Jahr in der Bundesligatippliga taktisch geschwächelt um von seinen Konkurrenten auf die leichte Schulter genommen zu werden und tanzt jetzt scheinbar leichtfüßigst von Erfolg zu Erfolg. Aber noch sinds nur 5 Punkte und irgendwann wird der Konter eiskalt erfolgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 14. Juni 2010 Ich bin in Schlagdistanz und die 6 Punkte auf den Führenden können kein Problem sein. Gratulieren möchte ich den Fußballexperten Nummer 1 im ASB valderama, der immerhin schon 47ster ist und mir schon richtig Angst bereitet Erwähnenswert ist auch die Aufholjagd von youresogreat, der bereits 342ster ist In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 14. Juni 2010 Wahnsinn wie man durchgereicht wird, wenn man ein Spiel verscheisst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juni 2010 wann wirdn da endlich aktualisiert? die unmotivierte spielleitung is echt eine frechheit! A Ruah is, sonst schau ma wieder miserablen League Cup featuring Mulumbu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. Juni 2010 2:0 würd mir passen und Jap:Cmr war mein erster null-punkter. Werd jetzt wohl aus den ersten 100 draußen sein Hab ich selbst nicht mehr gewusst das ich vor dem Spiel von 0:1 auf 1:2 getippt hab. Somit immer noch mit weißer Weste was die null Punkte angeht und insgesamt 87. So schlecht war ich noch nie, aber ist ja noch ein bisschen Zeit das ganze aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts