Heikki Perkele! Geschrieben 3. Juni 2010 Bin auch noch ein Tipp-Liga Neuling - deswegen noch einmal die Frage - kann ich die Tipps nachträglich noch ändern?Bis zum Anpfiff können die Tipps jederzeit geändert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peterdeutsch Amateur Geschrieben 4. Juni 2010 So, hab die Tipps mal abgegeben. Ich bin ja auch ein Tippliga-Neuling. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) Tipps drin, WM kann losgehen edit: mein erstes ASB-Tippspiel von Beginn an. Jetzt wird sich zeigen, was der 152. Platz der BuLi Tippliga wirklich wert war! bearbeitet 5. Juni 2010 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Juni 2010 ich bin gespannt ob wer 175 punkte erreicht. um das zu schaffen darf man sich aber fast keine ausrutscher leisten bzw. muss öfters das komplett richtige ergebnis tippen damit man eine chance auf den spezialpreis hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2010 (bearbeitet) wenn ich die 100(0)€ gewinne, setz ich mich in salzburg bei den 2-3 spielen im sommer in die mitte oberrang! So, mal die erste runde tippen. bearbeitet 5. Juni 2010 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 5. Juni 2010 Ich bin Topfavorit, weil ich mich auskenne. auweh, das wird wohl wieder nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Juni 2010 auweh, das wird wohl wieder nix... Wenn alles aufgeht (Deutschland holt insgesamt weniger als einen Sieg, Uruguay und Argentinien gewinnen bis aufs Spiel gegeneinander alles, Brasilien scheitert im Achtelfinale, Nordkorea holt drei Unentschieden, ...), dann hat sicherlich keiner eine Chance gegen mich und tausende von Euronen sind mir sicher - verdammt, bei mir spielen die Emotionen immer einen gewalten Streich in der Planung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Juni 2010 Da bin ich dabei, auch wenn ich bei Tippspielen meistens das Talent hab genau das verkehrte Ergebnis zu tippen Für mich sind 12 Punkte schon ein Erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. Juni 2010 Wenn alles aufgeht (Deutschland holt insgesamt weniger als einen Sieg, Uruguay und Argentinien gewinnen bis aufs Spiel gegeneinander alles, Brasilien scheitert im Achtelfinale, Nordkorea holt drei Unentschieden, ...), dann hat sicherlich keiner eine Chance gegen mich und tausende von Euronen sind mir sicher - verdammt, bei mir spielen die Emotionen immer einen gewalten Streich in der Planung... Man kennt deine Art zu tippen eh, hoffen wir mal das die Gauchos weit kommen, da geh ich absolut mit dir konform, die Frage ist nur wie hoch sie die Vorundenspiele gewinnen werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2010 Sodale alle tipps abgegeben!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 7. Juni 2010 tippt is' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2010 Bitte nicht letzter Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank der Haussilberfisch Anfänger Geschrieben 9. Juni 2010 Tipps abgegeben, Platz 29 vorausprogrammiert ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Juni 2010 [x] done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. Juni 2010 Jetzt hat auch der Mostviertel dieses Tippspiel gefunden - mein Ziel ist es ganz klar, vor diesem Exemplar zu landen. Weiters hoffe ich, den Guardiola in die Schranken weisen zu können. Auch Korki9 dürfte machbar sein. Und insgesamt würde ich gerne unter die Top 3 kommen. Dies dürfte machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts