LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juli 2010 wenn das beim Stand von 2:0 für uns in der 90min passiert wär die Fernbedienung Richtung TV geflogen bei mir.... Nachdem direktes Duell vor dem Torverhältnis zählt wären die Engländer auch vor uns 2er geblieben wenn ich das richtig sehe, denn wir sind ja auch mit schlechterem TV vor den Holländern klassiert bei Punktegleichstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) http://sport.orf.at/stories/2005316/2005315/ hehe. edit: ein kleines extrazuckerl: die niederlande haben deutschland in der eliterunde 3:0 besiegt. bearbeitet 24. Juli 2010 von Lexaeus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 Nachdem direktes Duell vor dem Torverhältnis zählt wären die Engländer auch vor uns 2er geblieben wenn ich das richtig sehe, denn wir sind ja auch mit schlechterem TV vor den Holländern klassiert bei Punktegleichstand. dann haben aber 3 Teams 3 Punkte folglich kanns kein "direktes Duell" geben und wir hätten dann 4:3 als TV gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Juli 2010 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 24. Juli 2010 Ich weiß zwar noch nicht die Beginnzeiten, aber das könnten wieder paar schöne Nachtsessions werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juli 2010 GEIL !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colchoneroparasiempre Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juli 2010 (bearbeitet) Knapp aber dennoch. Aber bei der WM 2011 wird Österreich denke ich der Hintern so richtig versohlt werden. Aber Lehrspiele sind immer gut Schade um Portugal 0-5 verloren. Spanien wird wieder den Titel holen hoffenltich bei der EM. Mit diesen Talenten wie Canales, Rodrigo usw ist das ja fast ein Muß. bearbeitet 24. Juli 2010 von Colchoneroparasiempre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 glaub ich gar nicht Alaba könnte in der Zeit schon ein richtiger Star sein und der Mannschaft die nötige Qualität und Sicherheit gebn außerdem wird sich der körperliche Nachteil in dem 1 Jahr verkleinern da ja doch noch sehr viele Junge bei uns spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2010 Knapp aber dennoch. Aber bei der WM 2011 wird Österreich denke ich der Hintern so richtig versohlt werden. Aber Lehrspiele sind immer gut Schade um Portugal 0-5 verloren. Spanien wird wieder den Titel holen hoffenltich bei der EM. Mit diesen Talenten wie Canales, Rodrigo usw ist das ja fast ein Muß. ja genau, die Vorrundengruppe kann mit der ungünstigsten Auslosung kaum so schwierig sein wie die Vorrunde in Frankreich..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juli 2010 ich freu mich jetzt schon auf die WM - das werden wieder herrliche nachtsessions. die WM-quali ist mir ohnehin wesentlich wichtiger als der semifinaleinzug bei der EM. ich hab jetzt auf die schnelle nicht herausgefunden, wann die WM stattfindet, aber ich denke, die letzt ist bis anfang August gegangen. wenn dem so ist, halte ich es für fraglich, ob da viele spieler die freigabe bekommen, die bereits bei den profis spielen, also auch Alaba. aber dieses problem haben sowieso alle länder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 24. Juli 2010 ich freu mich jetzt schon auf die WM - das werden wieder herrliche nachtsessions. ich auch. hoffentlich dann wieder mit koczi als kommentator. "und wieder toselli - der teufelsbraten" aber ich bin schon froh, wenns der ORF überhaupt überträgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2010 aber ich bin schon froh, wenns der ORF überhaupt überträgt. Bitte nicht im ORF, ORF curse brauch' ma da nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2010 Hat wer den Elfer von Spanien gesehen? Genial. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Juli 2010 GEIL !!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juli 2010 http://www.youtube.com/watch?v=_eX0-2GGpiM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts