JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 nürnberg-verpflichtung ist offiziell http://www.fcn.de/news/artikel/okotie-neu-cluberer/ alles gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Ich hoffe, er setzt sich durch. Kann nur gut für die Austria sein, wenn sich Spieler, die von uns aus ins Ausland wechseln, dort halbwegs einen Namen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Welcome to hell bitch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Welcome to hell bitch Hmm... wenn Nürnberg die Hölle ist, ist dann das Hanappi bloß der Limbo? Also dann, Spannungsbogen: Endlich ist er weg - Hauptsache nicht Salzburg - alles Gute und net blamieren! Drei Jahre Vertrag sind auch nicht schlecht. Offensichtlich dürfte er gesundheitlich bedenkenlos nach Nürnberg reisen. Die haben noch etwas vor mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 schade, dass er sich seinen abschied nicht selbst schöner gestaltet hat. alles gute in nürnberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 wenigstens nicht red bull - alles gute in nürnberg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Welcome to hell bitch Du bist der ärgste Troll im Asb seit Enzian und West-side-boy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Du bist der ärgste Troll im Asb seit Enzian und West-side-boy. :keks?: Glaub mir da gibt es deutlich schlimmere aber das ist ein anderes Thema. Außerdem glaubst du doch nicht wirklich dass die aktive Fanszene ihn akzeptieren wird? Er wird es dort sicher nicht einfach haben. bearbeitet 30. Mai 2010 von Jack_Cooper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 :keks?: Glaub mir da gibt es deutlich schlimmere aber das ist ein anderes Thema. Außerdem glaubst du doch nicht wirklich dass die aktive Fanszene ihn akzeptieren wird? Er wird es dort sicher nicht einfach haben. Danke Kekse esse ich gerne. Ja, bei den UN wird er es nicht einfach haben das stimmt. Hab mich deshalb auch etwas gewundert warum er nach Nürnberg wechselt. Er kann ja nach einem Tor wieder "die Maske" machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Du bist der ärgste Troll im Asb seit Enzian und West-side-boy. Ma der Enzian is ja eh nimma aktiv oder nimma viel oder? Das ASB trauert... @Topic: Hoffentlich macht ers besser bzw. hat mehr Glück als diverse andere junge Fußballauswanderer. Good luck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Außerdem glaubst du doch nicht wirklich dass die aktive Fanszene ihn akzeptieren wird? Er wird es dort sicher nicht einfach haben. Genau so ist es! Angeblich haben die Ultras sogar eine Option, Okoties Vertrag nach einer Saison aufzukündigen, wenn die Kurve aus Solidarität mit Rapid sein Gfries nicht mehr ertragen kann. bearbeitet 30. Mai 2010 von AustroLeaf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Ja, bei den UN wird er es nicht einfach haben das stimmt. Hab mich deshalb auch etwas gewundert warum er nach Nürnberg wechselt. Als ob es für einen Spieler bei einem Wechsel wichtig wäre, was die Fans drüber denken. bearbeitet 30. Mai 2010 von axl_ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 Genau so ist es! Angeblich haben die Ultras sogar eine Option, Okoties Vertrag nach einer Saison aufzukündigen, wenn die Kurve aus Solidarität mit Rapid sein Gfries nicht mehr ertragen kann. Tut mir Leid, der war nichts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 die pösen ultras sollens doch alle gacken gehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Außerdem glaubst du doch nicht wirklich dass die aktive Fanszene ihn akzeptieren wird? Er wird es dort sicher nicht einfach haben. Davon bin ich überzeugt. Die aktiven Fans gehen lieber in die zweite Bundesliga, bevor sie einem Ex-Austrianer zujubeln, der gegen die Blutsbrüder aus Hütteldorf getroffen und anmaßend gejubelt hat! Da droht ein Stimmungsboykott, ich spürs!! Still wird's werden, ganz still... Und in Wien währenddessen... jede Wette, im Get Violett schleicht sich morgen ein Typ mit Sonnenbrille und Kapuze gesenkten Blickes zu den Trikots, um sich verschämt den letzten 19er und ein violettes Zippo zu krallen, während der Didulica-Galgen vermutlich schon auf der A1 gen Bayern unterwegs ist. bearbeitet 30. Mai 2010 von shankly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts