Recommended Posts

Spitzenspieler

ist schon in ordnung,

weißt du auch zufällig ab wann man da seine tipps abgeben kann...die ersten paar runden könnten ja ruhig schon offen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Seltsame

Für den Österreich-Experten Hans Krankl scheint die Mission 33 nur mehr Formsache zu sein - schau ma mal ob er wirklich so ein toller Experte ist, der Herr Cordoba.

Auf alle Fälle freue ich mich unheimlich auf die neue Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Für den Österreich-Experten Hans Krankl scheint die Mission 33 nur mehr Formsache zu sein - schau ma mal ob er wirklich so ein toller Experte ist, der Herr Cordoba.

Auf alle Fälle freue ich mich unheimlich auf die neue Saison!

für den is ja jede saison der rapid titel nur mehr formsache. also seine trefferquote beträgt immerhin etwa 20%.

vllt. sollt er sich doch etwas tipps holen von dem kraken. der ist ihm auch in intelligenzfragen wahrscheinlich ähnlich überlegen, wie bei der tippquote.

interessant auch seine mannschaftsbewertung in "österreich" wo er ernsthaft die rapid verteidigung klar besser einschätzt als die salzburger variante. das war echt ein highlight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

für den is ja jede saison der rapid titel nur mehr formsache. also seine trefferquote beträgt immerhin etwa 20%.

vllt. sollt er sich doch etwas tipps holen von dem kraken. der ist ihm auch in intelligenzfragen wahrscheinlich ähnlich überlegen, wie bei der tippquote.

interessant auch seine mannschaftsbewertung in "österreich" wo er ernsthaft die rapid verteidigung klar besser einschätzt als die salzburger variante. das war echt ein highlight.

Ich weiß nicht, wieso man über Krankl's Prognosen in der Zeitung Österreich diskutiert. Beides einzeln haben schon so viel Kompetenz wie ein kleines Kind, zusammen ist es wohl das Highlight in Österreichs Sportjournalismus, aber im negativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich dachte, während der WM darf man nicht Liga spielen. Wie kann dann die Ukraine diese Woche schon beginnen?

Oder gilt das nur für die Spieltage bei der WM?

Nachdem zumindest in Peru, Ecuador, Bolivien, Finnland, Litauen, Lettland, Estland, Weißrussland sowie mit kurzer Pause auch in Irland und den USA während der WM gespielt wurde, bezweifle ich dass man nicht spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Nachdem zumindest in Peru, Ecuador, Bolivien, Finnland, Litauen, Lettland, Estland, Weißrussland sowie mit kurzer Pause auch in Irland und den USA während der WM gespielt wurde, bezweifle ich dass man nicht spielen darf.

vor 4 jahren bin ich auch im stadion gewesen (uic), als england gerade mal wieder im elfmeterschießen gegen portugal verloren hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Wiederhole meinen Post aus dem ORF Topic zwecks Termin Rapid - Salzburg:

Auf Bundesliga.at stehts mal so:

Sonntag, 1. August, 16.00 Uhr (Sky und ORF)

SK Rapid Wien – FC Red Bull Salzburg*

Sonntag, 1. August, 16.00 Uhr (Sky)

SC Magna Wr. Neustadt – FK Austria Wien*

Sonntag, 1. August, 18.30 Uhr (Sky)

FC Wacker Innsbruck – SK Puntigamer Sturm Graz*

* Das Hinspiel der 3. Runde der Europa League-Qualifikation des SK Rapid Wien wurde von der UEFA auf Dienstag, den 3. August, gelegt. Der Klub verzichtet freiwillig auf die ihm laut Bundesliga-Durchführungsbestimmungen zustehende Pause von zwei spielfreien Tagen.

Nun auch auf ORF.at:

Rapid entschied sich gegen Verschiebung von Salzburg-Spiel

Das Schlagerpiel der dritten tipp3-Bundesliga-Runde zwischen Rekordmeister Rapid und Meister Red Bull Salzburg im Hanappi-Stadion findet plangemäß am Sonntag, den 1. August (16.00 Uhr/live in ORF1) statt. Das gaben die Hütteldorfer in einer Aussendung bekannt. Die sportliche Leitung rund um Trainer Peter Pacult und Sportdirektor Alfred Hörtnagl entschied sich gegen eine Verschiebung.

Die Wiener treten bereits am Dienstag darauf im Rückspiel der dritten Qualifikationsrunde zur Europa League gegen den Beroe Stara Sagora an, verzichten aber entgegen der Bundesliga-Durchführungsbestimmungen auf die zweitägige Ruhepause zwischen zwei Pflichtspielen. Die Salzburger spielen nicht wie ursprünglich geplant am Dienstag, sondern erst am Mittwoch ihr Drittrunden-Qualirückspiel zur Champions League gegen Omonia Nikosia.

Deutsche Bundesliga als Vorbild

„Ein Tag Regeneration ist ein bisschen wenig. Die deutsche Bundesliga zeigt es aber vor, die müssen auch am Donnerstag und Samstag spielen“, hatte Pacult bereits am Donnerstagabend eine Austragung in Erwägung gezogen. Vor allem da der nächste freie Spieltermin bei entsprechenden Europacup-Erfolgen wohl erst im November gewesen wäre.

„Es ist nicht optimal, wenn du so lange einem Spiel nachlaufen musst“, sagte Pacult. Der Rapid-Coach war sich aber auch bewusst, dass es bei einem negativen Spielausgang auch kritische Stimmen geben könnte. „Wenn wir spielen und gewinnen, sagen alle, ihr habt alles richtig gemacht, sonst wird es heißen, wie kann man so etwas machen“, meinte Pacult.

Nüm?

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 1 month later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Die kommende Doppelrunde wird für einige Vereine Richtungsweisend sein.

Meine Tipps(hoffnungen):

FC Wacker Innsbruck - SC Wiener Neustadt: 2 mal ein Sieg für Wacker (wenn´s laft dann lafts)

SV Mattersburg - LinzerASK : 2 mal Sieg für den LASK ( Mattersburg ab in Liga 2)

Rapid Wien - Kapfenberger SV: Heimsieg für Rapid und Remis

RB Salzburg - SV Ried: Heimsieg für Salzburg und Remis

Sturm Graz - Austria Wien: 2 mal Remis

Dann wüde die Tabelle so aussehen:

1. FC Wacker Innsbruck 25

2. Sturm Graz 19

3. SV Ried 19

4. Austria Wien 15

5. Rapid Wien 13

6. SC Wr. Neustadt 13

7. RB Salzburg 10

8. LienzerASK 10

9. Kapfenberger SV 9

10. SV Mattersburg 3

Dann wüde der FC Wacker Innsbruck auch wirklich Tabellenfüher sein unabhängig von den Nachtragsspielen von RB Salzburg.

:love::allaaah:

bearbeitet von Bad Obsession

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 months later...
Anfänger

Ich hätte da mal ne Frage, wann glaub ihr werden weiter Runden terminiert??? Mich intressiert in erster Linie das Wochenende 18./19. März wo Austria in Salzburg spielt!!!! Würde da gerne mit nem Kumpel hin, aber er kann nur Sonntags, daher würde ich gerne mal wissen, wann man mit ner Fixterminierung rechnen kann!!! Danke für eure Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich hätte da mal ne Frage, wann glaub ihr werden weiter Runden terminiert??? Mich intressiert in erster Linie das Wochenende 18./19. März wo Austria in Salzburg spielt!!!! Würde da gerne mit nem Kumpel hin, aber er kann nur Sonntags, daher würde ich gerne mal wissen, wann man mit ner Fixterminierung rechnen kann!!! Danke für eure Hilfe

2-3 Wochen vorm Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag