bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2010 dass der ORF im konservativen Tirol einen solchen bericht macht, hätte ich auch nicht unbedingt erwartet http://tvthek.orf.at/programs/70023-Tirol-heute/episodes/1425108-Tirol-heute/1425646-FC-Wacker-Innsbruck-Fan-Karawane zwischen Bauern- und Kirchennachrichten bleibt hald noch abunzu Zeit für sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 30. Mai 2010 gratulation, freu mich über euch ind er bundesliga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sksturmdaniel Bester Mann im Team Geschrieben 30. Mai 2010 auf die siege gegen sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2010 Auf eure Gastspiele in Siezenheim bin ich schon gespannt. Fantechnisch gesehen zwei weitere Auswärtsspiele im eigenen Stadion für die Dosen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 30. Mai 2010 also wenns gleich am anfang stattfindet könnten wir sicher die 4000 von pasching toppen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 30. Mai 2010 also wenns gleich am anfang stattfindet könnten wir sicher die 4000 von pasching toppen Zudem gibt es auch wegen des Termins am Wochenende gar keine Ausreden zum Daheimbleiben mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. Mai 2010 (bearbeitet) Gratulation nach Innsbruck!!! bearbeitet 30. Mai 2010 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weber91 Banklwärmer Geschrieben 31. Mai 2010 Gratulation nach Innsbruck! Endlich ein traditionsverein mehr in der bundesliga! freu mich schon auf das erste Lask-Innsbruck Spiel! das spiel zweier Traditionsvereine ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2010 Zu 2. Das team wurde unter wacker tirol neugegründet und dann auf fc wacker innsbruck umbenannt. Unter diesem namen hat das team eine lange tradition Dein busserl kannst dir ghalten. Nix für ungut aber das is ja ein Witz. Wacker Innsbruck ist 99' aufgelöst worden. Nur weil man sich wie ein Tradionsverein nennt, ist man keiner. Innsbruck ist sicher eine Bereicherung für die Liga, spielerisch als auch Fantechnisch, aber Hand aufs Herz, würde in Innsbruck nicht das neue Stadion stehen, hätts Wacker Tirol/Innsbruck, mit der Wattens Lizenz, nie gegeben. Und jetzt fallts über mich her, weil ich die Wahrheit sage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 31. Mai 2010 Gratulation! Freu mich schon wieder auf die "echten" Derbys in ein paar Jahren!!! Na, dann würden aber mal zwei "Traditionsvereine" aufeinandertreffen... Ich hab eh schon gratuliert, tu das aber gerne hier nochmal. Bleibt zu hoffen dass sich der Verein finanziell nicht übernimmt. Viel Erfolg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 31. Mai 2010 von meiner seite natürlich auch gratulation zum aufstieg. super, dass tirol wieder in der bundesliga vertreten is. ich hoffe ihr könnts euch auch etablieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 31. Mai 2010 Auch von mir noch spät aber doch Gratulation zum Aufstieg! Irgendwie bitter, dass wir euch heuer mit 3:0 und 4:1 geschlagen haben und nun hinter euch liegen aber es freut mich für euch. Überrascht war ich von eurer mentalen Stärke im Frühjahr, denn das hat euch für mich davor nicht wirklich ausgezeichnet. Diese Weiterentwicklung war mMn der entscheidende Schritt. Nur noch eine Frage: Nach der Konferenz hat euer Präsident (glaub ich) Aussagen getätigt, die für mich darauf schließen lassen, dass der finanzielle Druck aufzusteigen doch recht groß war und die Buli die finanziellen Probleme "beseitigt". Könnt ihr mir erklären, wie das gemeint war (nur weil's mich interessiert, nicht dass ihr mich falsch versteht), denn so ganz logisch erscheint mir das nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2010 Na, dann würden aber mal zwei "Traditionsvereine" aufeinandertreffen... Ich hab eh schon gratuliert, tu das aber gerne hier nochmal. Bleibt zu hoffen dass sich der Verein finanziell nicht übernimmt. Viel Erfolg! Du bist der wohl größte Dodl im ganzen ASB :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Mai 2010 Der tipp3.tv-Beitrag zum Aufstieg in die Bundesliga - http://www.tipp3.tv/fanTV/index.php?pageID=110&skinID=&featureID=2245 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 31. Mai 2010 Du bist der wohl größte Dodl im ganzen ASB :facepalm: Möglich, aber ich bin nur einer. Ihr seid gleich ein ganzes Rudel an Dodln. So, entschuldigt liebe Innsbrucker. Back to topic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts