herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 8. Juni 2011 das billigste bier gibts übrigens in einer absteige namens "bistro 442" in der college street. 10$ für einen pitcher "house beer", welches jeden abend ein bißchen anders schmeckt. als alternative empfiehlt sich auch der liter cola-whiskey um 15$. auf der raucher-dachterasse ist es eigentlich beinahe unmöglich, NICHT mit locals ins gespräch zu kommen, aufgrund der billigen preise ist das publikum auch eher jung, alternativ und studentisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 8. Juni 2011 das billigste bier gibts übrigens in einer absteige namens "bistro 442" in der college street. 10$ für einen pitcher "house beer", welches jeden abend ein bißchen anders schmeckt. als alternative empfiehlt sich auch der liter cola-whiskey um 15$. auf der raucher-dachterasse ist es eigentlich beinahe unmöglich, NICHT mit locals ins gespräch zu kommen, aufgrund der billigen preise ist das publikum auch eher jung, alternativ und studentisch. hehe, genau solche sachen suche ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Juni 2011 Plane auch schon länger meine USA Reise. Am liebsten würd ich ja diesen August 2-3 Wochen rüber, aber die guten Flugangebote gibts erst zu späteren Zeiten. Geplant ist. Flug nach New York und dann mit einem Mietauto die Ostküste nach Miami runter. Dort noch einen fetten Badeurlaub. Rechne mit ca. 1.500€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 25. Juni 2011 also boston hotels dürften ja wirklich schweineteuer sein, in toronto werden wir wohl in einem studentenheim, welches über den sommer zimmer vermietet, wohnen. leider gibt es sowas in boston nicht wirklich, bzw. sind dort die unis ja eher ein bisschen außerhalb, oder? hat vielleicht noch jemand nen tipp, wo man in boston gut und günstig unterkommt für 4 nächte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Juni 2011 Plane auch schon länger meine USA Reise. Am liebsten würd ich ja diesen August 2-3 Wochen rüber, aber die guten Flugangebote gibts erst zu späteren Zeiten. Geplant ist. Flug nach New York und dann mit einem Mietauto die Ostküste nach Miami runter. Dort noch einen fetten Badeurlaub. Rechne mit ca. 1.500€ 1500 wird aber knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Juli 2011 warum will eigentlich jeder nach miami? vor allem im hochsommer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. Juli 2011 das billigste bier gibts übrigens in einer absteige namens "bistro 442" in der college street. 10$ für einen pitcher "house beer", welches jeden abend ein bißchen anders schmeckt. als alternative empfiehlt sich auch der liter cola-whiskey um 15$. auf der raucher-dachterasse ist es eigentlich beinahe unmöglich, NICHT mit locals ins gespräch zu kommen, aufgrund der billigen preise ist das publikum auch eher jung, alternativ und studentisch. been there, done that 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leseratte Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2011 So in knapp 30 tagen gehts los. 18 tägiger Trip an der Westküste, bis hoch zum Lake Powell. Freu mich schon auf die ganzen NP (Zion, Yosemite) und natürlich auf die Städte (LA, San Francisco, San Diego, Vegas). Hotels sind bereits vorgebucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2011 Jemand ein gutes und gleichzeitig günstiges Steak-Restaurant in Manhattan zu empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. August 2011 Jemand ein gutes und gleichzeitig günstiges Steak-Restaurant in Manhattan zu empfehlen? so etwas gibt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. August 2011 been there, done that haha! hätt ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. September 2011 ja.. hallo erstmal.. ich interessiere mich jetzt auch für eine USA Rundreise und wollte fragen, ob hier jemand gute Tipps hat. jetzt hab ich letztens diese seite gefunden: http://www.usareisen.de/rundreisen/flug/flugrund_winter.php da kann man wählen zwischen verschiedenen touren (westküste, ostküste, west- und ostküste) bzw busrundreise, flugrundreise, mietwagenrundreise und motorradrundreise. am ehesten würd flugrundreise in betracht kommen oder im notfall auch busrundreise, wobei das scho extrem zach is so viele km im bus zu sitzen.. zahlt sichs generell aus eurer meinung nach so "all-in-all-angebote" zu buchen? wie habt ihr eure reise gebucht? habt ihr evtl noch den link zu einer seite? oder habts ihr die amerika rundreise komplett selbstständig gebucht, also grad amal den flug und die hotels immer extra für 1-2 tage..? wär ja verdammt viel aufwand und ich wüsste nicht ob man da biilliger wegkommen würd.. da man eine amerikareise nicht täglich bucht, tu ich mir da auch mim einschätzen ziemlich schwer ob teuer oder nicht.. nochmal kurz zusammengefasst: möchte iwann nächstes jahr eine amerika reise machen und so viel wie möglich sehen (allen voran: new york, washington, san francisco, los angeles, las vegas, niagara fälle, malibu). wie stell ich das am besten an (alles selbst buchen .- sprich: flug, hotels und sehenswürdigkeitenplan zusammenstellen) oder eine rundreise (zb von diversen anbietern - wenn ihr einen guten kennt bitte melden!!! ) mit einem eventuellen reiseleiter. wär sehr leiwand, wenn mir jmd da helfen könnte und ein wenig schildern könnte, wie er seine reise verbracht hat.. danke!! zu den insidertipps und must-see komm ich erst dann zu sprechen, wenn alles unter dach und fach is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 21. September 2011 Flug buchen, erstes Hotel buchen, Laptop mitnehmen, von drüben die weiteren Hotels buchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R A head of global soccer Geschrieben 21. September 2011 Flug buchen, erstes Hotel buchen, Laptop mitnehmen, von drüben die weiteren Hotels buchen. ich machs immer so: flug buchen, ungefähre route überlegen, danach transportmittel wählen, erstes hotel buchen und danach von tag zu tag schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. September 2011 also ihr bucht in wien einen flug nach amerika und das erste hotel und druckt zusätzlich einen ungefähren routenplan aus.. erst wenn ihr in amerika seid kümmert ihr euch um die weiteren übernachtungen und bucht sie vor ort? geht da net scho der ganze tag drauf mit "hotels nach freien zimmern absuchen" drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts