Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) für den wahren biergenuß ab und zu oder eher ein gerät das die welt nicht braucht ? bearbeitet 27. Mai 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 für diesen preis mehr ein gag als wirklich nützlich und lohnend mMn...freund von mir hat einen... bier wird außer bei größeren feiern trotzdem aus der flasche getrunken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 für diesen preis mehr ein gag als wirklich nützlich und lohnend mMn...freund von mir hat einen... bier wird außer bei größeren feiern trotzdem aus der flasche getrunken genau das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 für den wahren biergenuß ab und zu oder eher ein gerät das die welt nicht braucht ? Sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Sinnlos, alleine die 4l "Fässer" um 10€...das geht auf die Dauer ganz schön ins Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ab 25 litros ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 für diesen preis mehr ein gag als wirklich nützlich und lohnend mMn...freund von mir hat einen... bier wird außer bei größeren feiern trotzdem aus der flasche getrunken Sinnlos, alleine die 4l "Fässer" um 10€...das geht auf die Dauer ganz schön ins Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) ich hab bisher auch immer "sinnlos" gesagt. morgen hauts der merkur inkl. fässer um -25% raus. ich bin nun echt schwer am überlegen. da gehts eh nur um ein glasl mit der holden am abend. fürs besäufnis mit den üblichen verdächtigen bleibts eh weiterhin das blechweckerl. bearbeitet 27. Mai 2010 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 Ich! Hab ich hier im Forum gewonnen, vor 3 Jahren etwa. Witzige Sache, aber nicht überlebensnotwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 ich weiß ja nicht. da kauf ich mir lieber noch ein fassl, das hat mehr charme mmn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 meine Eltern haben einen. Zu Geburtstagen etc. gibts immer Fassbier. Ansonsten Flasche. Beertender für so zwischendurch (vor allem jetzt bei der WM) finde ich empfehlenswert. Hat auf jeden Fall weniger Kohlensäure und rinnt durch das leichter. Mit gefällts. Aber für regelmäßiges Trinken sicherlich zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2010 hab einen zu hause. billig ists halt nicht, aber das bier schmeckt halt meiner meinung nach schon besser als aus der flasche/dose. ich würd mir wieder einen zulegen, aber nicht zum regulären preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 Ob das Bier jetzt in einem 4 Liter Behältnis gelagert wird, oder in einem 0,5 Liter, ist auch schon wurscht. Wer da bei einer Blindverkostung einen Unterschied schmecken kann, ist ein Wunderwuzzi. Ich würd' davon abraten, weil der Preis/Liter viel zu hoch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Ob das Bier jetzt in einem 4 Liter Behältnis gelagert wird, oder in einem 0,5 Liter, ist auch schon wurscht. Wer da bei einer Blindverkostung einen Unterschied schmecken kann, ist ein Wunderwuzzi. Ich würd' davon abraten, weil der Preis/Liter viel zu hoch ist. also den unterschied zwischen einem bier aus dem tender und aus der flasche sollte man eigentlich klar erkennen. würde mir selber aufgrund des preises aber trotzdem keinen kaufen, auch wenns oft verlockend ist, wenn man in einem geschäft einen vor sich stehen hat bearbeitet 28. Mai 2010 von rostiger nagel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2010 ich halte genau gar nichts davon. leiste dir halt ein wirklich gutes flaschenbier (solche gibt's sowieso nicht in tenderform) - deine geldbörse und die umwelt werden's dir danken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts