Recommended Posts

Sagt einmal bin ich hier der einzig der nicht in Weltuntergangs-Stimmung verfällt?

Für mich war er ein wichtiger Spieler, keine Frage, aber keineswegs ein "Unverzichtbarerer" Spieler, so wie Hofmann, und selbst der wird eines Tages weg sein und Rpaid wird trozdem weiterleben und auch weiter erfolgreich sein.

Mein Gott, was haben wir gejammert als uns Spieler wie zb. Kühbauer verlassen hatten, und dann ist auf einmal Hofmann aufgetaucht, den kannte auch kein Schwein vorher.

Wenn die Zahlen alle so stimmen, dann hat Boskovic bist jetzt 250.000 verdient, Rapid hat ihm 500.000 geboten und das war ihm halt zu wenig, und die von ihm geforderten 800.000 war Rapid zu viel, mit recht.

Also, alles gute Bosko für deine Zukunft und Danke für deine Zeit bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Warum zitierst du jeden 2. Trottel? Muss a net sein

statt dem müll hättest dich ja zumindest mit meinem posting auseinandersetzen können! würde mich interessieren was daran falsch sein sollte! mir ist schon klar das die wahrheit schmerzt aber ändern kann man es ja nun eh nicht mehr! ist immer schlecht wenn man einem spieler alles gibt und die anderen sollen dann um peanuts über den platz laufen!

und als dank dürfen sie dann in den medien lesen das eh der hofmann alle spiele im alleingang gewinnt! da kann schon mal innerhalb einer mannschaft neid aufkommen, warts ab!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

spieler kommen, spieler gehen - so wirds immer sein. danke bosko für viele schöne momente und viel glück. schade nur, dass man bosko wohl nicht mehr gebührend im hanappi verabschieden kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sagt einmal bin ich hier der einzig der nicht in Weltuntergangs-Stimmung verfällt?

Für mich war er ein wichtiger Spieler, keine Frage, aber keineswegs ein "Unverzichtbarerer" Spieler, so wie Hofmann, und selbst der wird eines Tages weg sein und Rpaid wird trozdem weiterleben und auch weiter erfolgreich sein.

Mein Gott, was haben wir gejammert als uns Spieler wie zb. Kühbauer verlassen hatten, und dann ist auf einmal Hofmann aufgetaucht, den kannte auch kein Schwein vorher.

Wenn die Zahlen alle so stimmen, dann hat Boskovic bist jetzt 250.000 verdient, Rapid hat ihm 500.000 geboten und das war ihm halt zu wenig, und die von ihm geforderten 800.000 war Rapid zu viel, mit recht.

Also, alles gute Bosko für deine Zukunft und Danke für deine Zeit bei uns.

qft

vor allem hatte er in den letzten 2 jahren vl insgesamt 10 gute spiele, das ist die enorme gehaltserhöhung bei weitem nicht wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

spieler kommen, spieler gehen - so wirds immer sein. danke bosko für viele schöne momente und viel glück. schade nur, dass man bosko wohl nicht mehr gebührend im hanappi verabschieden kann...

Ich denke gefühlsmäßig hatte man das beim Sturm Spiel schon gemacht...offiziell natürlich nicht.

Warum zitierst du jeden 2. Trottel? Muss a net sein

Wen ich zitiere muss dir egal sein...ausserdem habe ich seine Posts jetzt nicht als Provokation oder ähnliches gesehen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

qft

vor allem hatte er in den letzten 2 jahren vl insgesamt 10 gute spiele, das ist die enorme gehaltserhöhung bei weitem nicht wert

überhaupt wenn man bedenkt das er schwer verletzt war! :nein:

einen mann wie boskovic wird rapid nicht finden, schon gar nicht um die peanuts die man bereit ist zu bezahlen!

da nimmt rapid in den letzten jahren an die 12 mille transfereinnahmen ein und kann trotzdem keine leistungsträger halten, sollte einem bei einem immer ausverkauften stadion, EC einnahmen + freundschaftsspieleinnahmen und bei den marketingerlösen doch zu denken geben!

aber zum glück ist das nicht mein kaffee, daher wünsche ich noch eine fröhliche transferzeit!

mal schauen vielleicht hat ja der herr mateschitz noch was in der portokassa und der bosko spielt bald in salzburg!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich denke gefühlsmäßig hatte man das beim Sturm Spiel schon gemacht...offiziell natürlich nicht.

Wen ich zitiere muss dir egal sein...ausserdem habe ich seine Posts jetzt nicht als Provokation oder ähnliches gesehen..

Solche Fredln sind sowieso schon genug anstrengend, wenn dann über irgendwelche Avatare diskutiert wird oder Leute wie Erich Hof oder ein 13. jähriges frisch angemeldetes Kind wie "der bulle" zitiert werden, machts das um nix besser...

aber ich weiß "musst ja net reinschauen"

Wie auch immer, kein Drama das Bosko weg is, wer jetzt shcon Resümee zieht hat sowieso einen Poscha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

ja das kommt davon wenn man ohne not verträge von spielern wie patocka und payer verlängert! dann noch der megavertrag für einen einzigen spieler der vielleicht schon in runde zwei einen kreuzbandriss erleiden könnte! ( nicht das ich das jemanden wünsche aber sowas kann ja immer wieder mal passieren) da kann einem dann schon die kohle für leistungsträger wie boskovic ausgehen! ein jelavic wird mit sicherheit auch nicht den vertrag für die gleiche kohle erfüllen wollen, denn jeder schaut natürlich auf hofmanns megavertrag! entweder man verlängert mit jelavic zu deutlich besseren konditionen oder er wird sich auch verabschieden!

man will das kavlak nun doch bleibt? kein problem, zahlts ihm das doppelte und er wird verlängern!

wahnsinn wie man sich als sportlicher leiter wegen einem einzigen spieler in eine solche sackgasse manövrieren kann aber die rapid fans wollten es ja so!

du hast zwar nicht ganz unrecht aber du vergisst einen Faktor dabei. Hofmann spielt bei uns seit "ewigkeiten" und brachte viele überragende Leistungen siehe Scorerpunkte und eben zuletzt den Torschützenkönig. Seiner erfolge mit uns sind auch einfach der Wahnsinn.... Das muss ihm einer mal nachmachen bevor jemand mit einer Gehaltserhöhung ala Hofmann kommt.

Jedenfalls auch von mir danke an Branko für die geile Zeit..

also soviele Negative Posts sah ich zwar nicht, aber ich gehöre da mal nicht dazu ..

Wozu auch? Einmal abwarten was kommt und wie wir in die Saison starten. Danach habe ich noch genügend zeit zum Jaulen/weinen und Abstiegsängste zu haben :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein.

Bei mir herrscht auch absolut keine Weltuntergangsstimmung.Einer geht einer kommt.Ist ja nicht das erstemal.Als Kühbauer weging war ich trauriger.

ja, der abschied damals war echt ein harter..... auch der abgang vom jimmy hat mehr weh getan

wer mich kennt, weiss, dass ich branko im rapiddress geliebt habe, aber wenn ich höre, dass er zusage auf vertragsverlängerung gegeben hat und sowas wie "ich würde gerne bei rapid meine karriere beenden" heuchelt und dann doch abspringt, dann mag die richtige trauer nicht mehr aufkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

überhaupt wenn man bedenkt das er schwer verletzt war! :nein:

einen mann wie boskovic wird rapid nicht finden, schon gar nicht um die peanuts die man bereit ist zu bezahlen!

da nimmt rapid in den letzten jahren an die 12 mille transfereinnahmen ein und kann trotzdem keine leistungsträger halten, sollte einem bei einem immer ausverkauften stadion, EC einnahmen + freundschaftsspieleinnahmen und bei den marketingerlösen doch zu denken geben!

aber zum glück ist das nicht mein kaffee, daher wünsche ich noch eine fröhliche transferzeit!

mal schauen vielleicht hat ja der herr mateschitz noch was in der portokassa und der bosko spielt bald in salzburg!

letzteres glaube ich sicher nicht, denn das management von boskovic hat diesen schon längst bei uns angeboten. es wurde dankend abgelehnt...

sachlagen, einschätzungen und bedürfnisse können sich auch ändern, aber boskovic bei rbs wirds ziemlich sicher nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

mich würde interessieren, ob little Becks Aussage bezüglich "keine Sorgen machen", bereits wissentlich dieses Umstandes (Bosko weg) getätigt wurde.

Wenn dem so wäre, müsste ja schon adequater Ersatz ante portas stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpen-Maradona

der verlust solcher spieler is natürlich für die qualität der gesamten österreichischen bundesliga ned optimal. genau solche spieler braucht unsere liga ...

aber trotzdem hoff ich für euch, dass ihr einen adäquaten ersatz findets. auch wenn ich das als sehr schwierig erachte. einen ablösefreien spieler seines formats zu finden, der bereit is in unserer gurkenliga zu "gicken".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

mich würde interessieren, ob little Becks Aussage bezüglich "keine Sorgen machen", bereits wissentlich dieses Umstandes (Bosko weg) getätigt wurde.

Wenn dem so wäre, müsste ja schon adequater Ersatz ante portas stehen.

seine aussagen.

wenn man holt hinum, brenner und saurer ist er begeistert und man hat sie adequat ersetzt.

das mit dem gut ersetzten ist die meinung des o.g. posters, der mal genauso wie der verstummte ernesto, niemals ein schlechtes wort gegenüber verantwortliche verlieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag