Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hörts bitte einmal mit denn insider auf

sie mögen gewisse kontakte haben mehr auch nicht

oder warum hat burschi zu mittag nichts angekündigt

wenn er immer alles weiß

Weil er von seiner Quelle keine push-Nachrichten auf seine Handy bekommt?

Wenn dir die Infos von becks oder Burschi auf die Eier gehn dann -> IGNORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

"Es ist sehr bedauerlich, aber auch nach vielen Verhandlungsrunden war keine Einigung möglich. Boskovic hat als Summe aus Fixum und voraussichtlichen Prämien 800.000 Euro brutto pro Jahr verlangt. Für seinen Manager wäre dann auch noch eine Gebühr für die Unterschrift unter den neuen Vertrag fällig gewesen. Das ist für Rapid zu viel."

Das hier braucht mehr Lieeebe! :love: :love: :love:

Meiner Meinung nach, sollten die Zahlen annähernd stimmen, die richtige Entscheidung. Danke für alles, Branko B.

Mal sehn was nachkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Diese Summe ist doch ein bissl viel... dann versteh ich das.

Sowas passiert eben, wenn man für einen Spieler (Hofmann) das Gehaltsschema aus den Angeln hebt.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die 800.000€ ungefähr stimmen, so ist rapid bzw. hörtnagl hier kein vorwurf zu machen. so viel geld kann rapid nicht in die hand nehmen... man kann ja nicht immer davon ausgehen, in der EL punkte zu holen.

was man aber auch sagen muss, das sich Rapid das selber zuzuschreiben hat, wenn man ein paar Gehaltsmonster drinnen hat, das dann andere Leistungsträger auch gleich mal Forderungen der höheren Art stellen werden ist logisch.

Mit den Hofmann Vertrag hat man sich ein Eigentor geschossen, was die zukünftigen Vertragsverhandlungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

rapid hatte ihm mehr als 250.000 netto geboten!

in etwas ein viertel weniger als er verlangt hat. so weit war man am also ende nicht mehr auseinander.

hab ich ja schon vor wochen gepostet.

die gehaltspyramide ... jetzt schlägt sie also erstmals richtig zu ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Weil er von seiner Quelle keine push-Nachrichten auf seine Handy bekommt?

Wenn dir die Infos von becks oder Burschi auf die Eier gehn dann -> IGNORE

aber der rest sowie ich lesen immer gerne was von ihnen,weil gut informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich könnte kotzen. das nimmt mir die entscheidung meine mitgliedschaft zu verlängern wenigstens ab. für patocka, katzer und herrn payer haben wir natürlich das geld.. :kotz::facepalm: :aaarrrggghhh:

passt, fals du noch ein Abo für die West hast und dieses abgeben möchtest, bräucht ich es für einen Freund.

Sorry, aber wenn wir zuviel Geld für nichts raushauen, raunzen alle wenn wir Schulden aufbauen. Wenn ein "Edelkicker", welcher sehr verletzungsanfällig war und mehr als divenhaft mal mehr, mal weniger gute

Leistungen geboten hat, gibt man die Mitgliedschaft zurück? Welcher Logik folgt denn das bitte?

Man kann über die Verlängerungen der Dobers, Patockas usw. diskutieren, aber finanziell sind die kolportierten Summen eine andere Liga!!!

ja Branko geb ich überhaupt keine Schuld, wenn ein hofmann 1 Mille kriegt und bei bosko vielleicht 3-400.000 angeboten wurden, würde ich auch gehen wenn ich so ein guter spieler wäre. Natürlich ist hofmann das beste was es gibt aber die relation passt da nicht.

Branko mit Steffen zu vergleichen ist mehr als lächerlich, schau dir alleine die Einsatzzeiten unseres Kapitäns an und vergleiche diese mit Branko's.

Und auch wenn er nicht immer einen Glanztag erwischt hat muss man einfach sehen, was Steffen medial, werbetechnisch, moralisch und nicht zuletzt sportlich bringt!

Boskovic war ein wichtiger Spieler, wenn er fit war und Lust hatte. Aber unersetzbar ist er nicht.

Alles in allem hat er für einige schöne Momente gesorgt und danken möcht ich ihm ebenfalls! Wünsch ihm noch viel Erfolg,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Als ob man Boskovic verantwortungstechnisch auch nur annähernd mit einem Hofmann vergleichen könnte.

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Interessant find ich in diesem Zusammenhang jetzt in Becks seine Aussage, der ja trotzdem guter Dinge ist, dass wir nächstes Jahr ne schlagkräftige Truppe beinander haben. Ich glaub ihm das, völlig frei jedes Sarkusmus, gern; man wird schon einen finden in dem man einen ähnlich guten Spieler wie den Branko sieht.

Zumindest bleibt das zu hoffen, so Gschichtln wie bei Jovanovic bleiben uns dann in Zukunft hoffentlich doch erspart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Schade um Bosko, aber net bös sein bei 800.000 brutto würd ich auch eher verzichten, noch so ein Hofmann Gehalt schickt uns wieder in die ungeliebte Vergangenheit...

Seis drum...AH jetzt ist Handlungsbedarf...entweder Grünwald oder die Chancen bei Koch erhöhen sich dramatisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag