Hartberg vs Admira


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913

1) vollkommen richtig - ihr müsst gewinnen dann seit ihr es - deswegen versteh ich die panikmache nicht ganz

2) damit hast du eigentlich recht - eigentlich auch nicht. immerhin wurden alle anderen heimspiele davor auf kunstrasen gespielt - wer weiß wie diese spiele alle auf naturrasen in pasching ausgegangen wären ?!

Ich sags mal einfach so, die Juniors würden nicht da stehen wo sie jetzt sind. Die Gummimatte war ein großer Vorteil. Das war glaub ich auch ein Grund warum wir uns immer so schwer gegen die Juniors getan haben.

Das sie jetzt in Pasching spielen, ist sicher ein kleiner Vorteil für uns, obwohl wenn sie in SBG spielen würden, wahrscheinlich noch mehr Fans von uns anreisen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

zum Dress: es ist ein Herold Dress, habs mir gestern nochmal raus genommen. Na werdets dann e sehen, werds anziehen, e kloar!

Die Zusammenarbeit mit Herold war von der Saison 1993/1994 bis 2003/2004.

Als Hauptsponsor (also am Dress) von 1999/2000 bis 2003/2004.

Die Rückennummer 7 hatten in dieser Zeit folgende Spieler:

1999/2000 Thomas Epp

2001/2002 Helmut Prenner

2002/2003 Helmut Prenner

2003/2004 Sebastian Olszar

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Na dann, noch einmal bevors ernst wird, alles Gute für morgen. Hoffe stark dass ihr es noch packt, und es aus Hartberg nette Jubelszenen zu sehen gibt.

:super: Danke danke!

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich auf das Spiel brenne!! Ich versuche mir einzureden, dass es egal ist, wenn Ibk gewinnt.... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Heute ist es so weit - der Tag der Entscheidung .. und ich weiß noch immer nicht ob ich mich freuen soll oder nicht .. denn daweil lebt die chance noch, am abend ists vielleicht endgültig vorbei :( ...

.. voll oag, obwohls heut in unserem spiel um nix geht (weil wir ja die junior bullen hilfe brauchen) bin i so nervös wie beim cupfinale :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Interessantes Detail am Rande ist auch, dass der Bundesligapräsident nach Hartberg reist und nicht nach Pasching, wo eigentlich der Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung spielt. Mir ist Stocker bei der Übergabe eh lieber, aber kurios finde ich es schon.

Wahrscheinlich ist in Pasching auch die "Kopie" des Meisterteller und das Orginial in Hartberg, man will ja schliesslich den nächsten finanzstarken in der Buli.

Ach komm, was soll die Paranoia? In Pasching ist der original Meisterteller und Altobmann Gerhard Stocker ist auf eigenen Wunsch der Überbringer! Wir haben es selbst in der Hand und werden das auch schaffen.

P.S.: Sollte Hartberg sich wirklich der Admira ergeben wirft das natürlich kein gutes Licht auf sie, aber nicht wegen uns, sondern wegen den Vorkommnissen bei ihrem letztjährigen Aufstiegs. Pangl wird da ein Auge drauf haben.

bearbeitet von Sharkyone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Während die Juniors sämtliche Spieler einberufen haben und man deren Urlaub verschoben hat, kündigte Friesenbichler schon an, die Spieler einzusetzen die nicht so oft zum Zug kamen, man kann jetzt denken was man will... Ich rede von einem geschenkten Sieg der Admira, die kaum Gegenwehr spüren wird.

Also was ich mich erinnern kann, spielte ja gegen Euch Hartberg auch ohne Stammgoalie und ohne Bürger...

Da hätte ich ja auch schon sagen können, dass Innsbruck der Sieg geschenkt wurde...

Aber jetzt zu intelligenten Unterhaltungen:

Heute wird auf jeden Fall Party gemacht - ob wir jetzt aufsteigen oder nicht!!!

Mal sehen, ob die Bierversorgung im Hartberger Auswärtssektor heute ausreichend ist.

Hoffe nur, dass ich früh genug aus der Firma komme um mich nicht beeilen zu müssen!

CU all @ Hartberg 28.05.2010 19:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Also was ich mich erinnern kann, spielte ja gegen Euch Hartberg auch ohne Stammgoalie und ohne Bürger...

Da hätte ich ja auch schon sagen können, dass Innsbruck der Sieg geschenkt wurde...

Das war zwar über die Presse so angekündigt - ähnlich wie jetzt - aber gespielt haben sie gegen uns natürlich schon. Bürger war wiedermal ihr bester Mann am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich auch, denke aber Innsbruck wird Meister!

bin ebenfalls früh aufgewacht, allerdings war ich beim Cup-Finale nervöser! An dem Tag habe ich aber nicht arbeiten müssen, wie heute. Vielleicht liegts daran!

Erstmal 3 Punkte holen, und dann nach Pasching schauen! Hoffe das wird bei uns keine Zitterpartie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich auch, denke aber Innsbruck wird Meister!

bin ebenfalls früh aufgewacht, allerdings war ich beim Cup-Finale nervöser! An dem Tag habe ich aber nicht arbeiten müssen, wie heute. Vielleicht liegts daran!

Erstmal 3 Punkte holen, und dann nach Pasching schauen! Hoffe das wird bei uns keine Zitterpartie!!!

mit zittern könnt ich einigermaßen leben - wegen der spannung warats. wies ausgeht is halt im endeffekt entscheidend.

und den ersten satz da oben hab ich überlesen! abwarten...

muss auch arbeiten, tummel mich dann um 4 heim, und fahr dann los...huiiiiii.

Ich hab schon jetzt Blutdruckprobleme... :greenoops:

Egal, da muss jeder Admirafan durch!

Auf nach Hartberg und fertigmachen zum feiern!

das liest sich schon besser :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.