Hartberg vs Admira


Recommended Posts

Admiraner

ich glaub ich weiß schon! also wir sehn uns am freitag in hartberg? fahrst mitn bus oder privat?

...man kann sich ja in Hartberg kennen lernen. Hauptsache es kommen viele Fans hin!! Wäre ja irre, wenn wir Meister werden und fast keine Leute von uns dort.... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Offizielle Presseaussendung des FC Red Bull Salzburg

Red Bull Juniors verabschieden sich endgültig aus der ADEG Erste Liga – gegen Wacker Innsbruck.

Vorschau: ADEG Erste Liga, Runde 33,

Red Bull Juniors Salzburg : FC Wacker Innsbruck

28. Mai 2010, 19:00 Uhr, Waldstadion Pasching.

Am kommenden Freitag verabschieden sich die Red Bull Juniors endgültig aus Österreichs zweithöchster Spielklasse – aus der ADEG Erste Liga.

Die Juniors belegen nach einer spielstarken, spielfreudigen und sehr erfolgreichen Saison den bemerkenswerten sechsten Platz, wobei Niko Kovac zumeist mit einer verstärkten U19-Mannschaft spielen ließ.

32 Spiele, 13 Siege, 44 Punkte, 58 Treffer und damit Platz 3 im Tor-Ranking der Liga, sowie das viertbeste Torverhältnis der Meisterschaft: Durchaus positive Zahlen!

Heinz Hochhauser, Director Youth Soccer bei den Roten Bullen und somit für den Nachwuchs verantwortlich:

"Ich möchte den Juniors auf diesem Weg zu dieser Saison gratulieren. Trotz des Zwangsabstiegs, trotz fehlender Perspektiven haben die jungen Bullen, die jüngste Mannschaft der Liga, immer versucht, das Beste herauszuholen. Wir sind ja nun leider zum Gang in die Regionalliga gezwungen, wobei es ein sehr gutes Zeichen ist, dass sich Niko Kovac und sein Team auch in der dritten Leistungsklasse um unseren hoffnungsvollen Nachwuchs kümmern wird. Nochmals: Kompliment an alle Beteiligten!"

Und das Team aus Salzburg will am Freitag noch mehr – sowohl Tore als auch Punkte.

Die Auslosung wollte es so, dass die Red Bull Juniors in der 33. und letzten Runde in Pasching in einem so genannten Heimspiel auf den Tabellenführer treffen – Wacker Innsbruck.

Die Tiroler werden wohl mit mehreren tausend Fans ins Waldstadion kommen und ihrerseits ein Heimspiel veranstalten.

Die Juniors taten sich heuer bislang gegen “die großen Drei” sehr schwer.

Gegen Wacker Innsbruck, Admira und Altach gab es in acht Spielen nur einen Punkt – und dies in der 12. Runde zuhause gegen Innsbruck.

Niko Kovac: “Wir wollen in jedem Fall mit einem Erfolgserlebnis in die Regionalliga zwangsabsteigen. Und da heißt es in jedem Fall – verlieren verboten. Drei Niederlagen in Folge wären für unser starkes Team, nach einem so erfolgreichen Jahr einfach nicht vorstellbar. Wenn möglich, wollen wir uns mit einem Sieg aus der ADEG Liga verabschieden.

Und noch eines: Wir sind sicher nicht schuld, wenn ein Team den Aufstieg schafft oder nicht schafft. Dazu hatten wir alle 33 Runden Zeit und Gelegenheit!”

Mit einem Sieg wären die Innsbrucker fix für die tipp3-Bundesliga qualifiziert.

Bei einem Punkteverlust könnte der Kampf um den Titel und Aufstieg noch spannend werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich beneide alle die sich auf das Spiel am Freitag freuen. Ich habe jetzt schon Bauchkrämpfe wenn ich an das Spiel am Freitag denke. Das werden glaube ich keine schönen 90 Minuten, aber das muss ja auch nicht sein, hHuptsache die Zeit nach dem Schlusspfiff ist dann schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Huhu!

wir sind auch wieder dabei. freun uns schon! hab aber eine frage...hab heut morgen in meiner admira-kiste gekramt und ein dunkelblaues baumit-dress (max bundesliga) mit der nummer 7 gefunden. kann mir jmd sagen wer diese rückennummer hatte?

forza admira!

patricia

Sehr fein!! ;)

Bezgl. Rückennummer kann ich jetzt nicht helfen, fällt ma jetzt nicht ein!

Ganz egal wie das ganze ausgeht, das wird a fette Party werden am Freitag!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr fein!! ;)

Bezgl. Rückennummer kann ich jetzt nicht helfen, fällt ma jetzt nicht ein!

Ganz egal wie das ganze ausgeht, das wird a fette Party werden am Freitag!! ;)

wusst ichs doch das dich diese info zu nem posting hinreissen lässt ;) hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

sowieso!

zum Dress: es ist ein Herold Dress, habs mir gestern nochmal raus genommen. Na werdets dann e sehen, werds anziehen, e kloar!

Bis morgen!

...man kann sich ja in Hartberg kennen lernen. Hauptsache es kommen viele Fans hin!! Wäre ja irre, wenn wir Meister werden und fast keine Leute von uns dort.... :x

wieso kennenlernen, wir kennen uns e schon (lang) - Mutti Elfi, Schwester Martina...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Bitte morgen rauf mit euch, ich will wieder regulär in die Südstadt!

Viel Erfolg, :RiedWachler: - wegen dem wachln warads!

liegt leider gottes nicht an uns :( .. sondern an den Red Bull Juniors .. ob wir aufsteigen oder nicht ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

liegt leider gottes nicht an uns :( .. sondern an den Red Bull Juniors .. ob wir aufsteigen oder nicht ..

korrekt !!! es LIEGT nicht an uns sondern es LAG an uns, wenn wir nicht aufsteigen sollten ;)

Die Jungbullen können da wenig dafür!!!

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.