Hartberg vs Admira


Recommended Posts

Banklwärmer

trotzdem sind sie jetzt in der letzten runde "der entscheider".

Verlieren Sie, ist Innsbruck Meister.

Verlieren Sie nicht, ist Admira Meister.

:D

ganz so is nicht. selbst wenn ibk einen punkt holt könnten wir (aufgrund des eventuell besseren torverhältnisses) meister werden, vorausgesetzt WIR gewinnen in hartberg :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Während die Juniors sämtliche Spieler einberufen haben und man deren Urlaub verschoben hat, kündigte Friesenbichler schon an, die Spieler einzusetzen die nicht so oft zum Zug kamen, man kann jetzt denken was man will... Ich rede von einem geschenkten Sieg der Admira, die kaum Gegenwehr spüren wird.

PS:Das Argument, dass diesesmal keine Stars aus der ersten bei den Juniors spielen ist nicht stichhaltig, da es eigentlich ja so sein sollte, aber vorallem weil nie mehr als ein-zwei "Stars" pro Spiel bei den Juniors zum Einsatz kamen.Ich glaub ihr könnt euch auf die Salzburger mehr verlassen, als wir auf Hartberg, denn diese Schiebertruppe würde nicht das erstemal auf sich aufmerksam machen, durch kuriose Umstände, der GAK weiss wovon ich rede.

Interessantes Detail am Rande ist auch, dass der Bundesligapräsident nach Hartberg reist und nicht nach Pasching, wo eigentlich der Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung spielt. Mir ist Stocker bei der Übergabe eh lieber, aber kurios finde ich es schon.

Wahrscheinlich ist in Pasching auch die "Kopie" des Meisterteller und das Orginial in Hartberg, man will ja schliesslich den nächsten finanzstarken in der Buli.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Während die Juniors sämtliche Spieler einberufen haben und man deren Urlaub verschoben hat, kündigte Friesenbichler schon an, die Spieler einzusetzen die nicht so oft zum Zug kamen, man kann jetzt denken was man will... Ich rede von einem geschenkten Sieg der Admira, die kaum Gegenwehr spüren wird.

PS:Das Argument, dass diesesmal keine Stars aus der ersten bei den Juniors spielen ist nicht stichhaltig, da es eigentlich ja so sein sollte, aber vorallem weil nie mehr als ein-zwei "Stars" pro Spiel bei den Juniors zum Einsatz kamen.Ich glaub ihr könnt euch auf die Salzburger mehr verlassen, als wir auf Hartberg, denn diese Schiebertruppe würde nicht das erstemal auf sich aufmerksam machen, durch kuriose Umstände, der GAK weiss wovon ich rede.

Interessantes Detail am Rande ist auch, dass der Bundesligapräsident nach Hartberg reist und nicht nach Pasching, wo eigentlich der Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung spielt. Mir ist Stocker bei der Übergabe eh lieber, aber kurios finde ich es schon.

Wahrscheinlich ist in Pasching auch die "Kopie" des Meisterteller und das Orginial in Hartberg, man will ja schliesslich den nächsten finanzstarken in der Buli.

Alles blabla und quaqua!!!

Was soll das, woher nimmst du die infos?

Der der nach diesem match oben steht, steigt auf! Fertig und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Als Tabellenführer mit 2 Punkten Vorsprung in der letzten Runde hättet ihr so ein :mimimi: gar nicht nötig, aber bitte.

Du bist ja zum Glück nicht repräsentativ für die meisten Innsbrucker.

Btw. ich kenne immer noch Deine IP-Adresse wackerfan1986/Jaguar007/wacker_innsbruck_since_1913/Mike_100/1860München...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Alles blabla und quaqua!!!

Was soll das, woher nimmst du die infos?

Der der nach diesem match oben steht, steigt auf! Fertig und aus!

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/gratkorn/2362034/wacker-admira-fernduell-um-meistertitel.story

bitteschön!

bei so einem wichtigen Spiel alles zu verzerren, weil man die Ersatzspileer einsetzen will ist einfach unsportlich und in diesm fall schieberei, und nicht weniger!

bearbeitet von grünschwarzertiroler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/gratkorn/2362034/wacker-admira-fernduell-um-meistertitel.story

bitteschön!

bei so einem wichtigen Spiel alles zu verzerren, weil man die Ersatzspiler einsetzen will ist einfach unsportlich und in diesm fall schieberei, mehr nicht!

Mein Gott bist Du erbärmlich. Fahrts hin, hauts die Salzburger weg und hör bitte auf zum flennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Und wenn Innsbruck aufsteigen will - müssen Sie gewinnen. Da braucht man sich ned auf Hartberg verlassen müssen.

http://www.kleinezeitung.at/steiermark/grazumgebung/gratkorn/2362034/wacker-admira-fernduell-um-meistertitel.story

bitteschön!

bei so einem wichtigen Spiel alles zu verzerren, weil man die Ersatzspileer einsetzen will ist einfach unsportlich und in diesm fall schieberei, und nicht weniger!

Es ist genau so Wettbewerbsverzerrung das die Juniors in Pasching auf Naturrasen spielen müssen und nicht im Heimstadion auf Kunstrasen.

Ihr Heimspiel ist auswärts - Der Vorteil des Kunstrasens ist weg ..

..kann man so genau so sagen..

Und wenn man ehrlich ist .. Innsbruck muss nur gewinnen und sie sind oben .. habens in eigener Hand .. somit ist Hartberg-Admira eigentlich kein "soo wichtiges spiel" ..

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Ist ja alles nur Panikmache....

Wir gewinnen morgen und vorbei ists, kann die Admira in einer geschobenen Partie 10:0 gewinnen, kann uns ja egal sein, schauen wir besser auf uns

Und wenn Innsbruck aufsteigen will - müssen Sie gewinnen. Da braucht man sich ned auf Hartberg verlassen müssen.

Es ist genau so Wettbewerbsverzerrung das die Juniors in Pasching auf Naturrasen spielen müssen und nicht im Heimstadion auf Kunstrasen.

Ihr Heimspiel ist auswärts - Der Vorteil des Kunstrasens ist weg ..

..kann man so genau so sagen..

Und wenn man ehrlich ist .. Innsbruck muss nur gewinnen und sie sind oben .. habens in eigener Hand .. somit ist Hartberg-Admira eigentlich kein "soo wichtiges spiel" ..

Das ist doch keine Wettbewerbsverzerrung?

Der Kunstrasen an sich war Wettbewerbsverzerrung, das seh ich eher ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Ist ja alles nur Panikmache....

Wir gewinnen morgen und vorbei ists, kann die Admira in einer geschobenen Partie 10:0 gewinnen, kann uns ja egal sein, schauen wir besser auf uns

Das ist doch keine Wettbewerbsverzerrung?

Der Kunstrasen an sich war Wettbewerbsverzerrung, das seh ich eher ein

1) vollkommen richtig - ihr müsst gewinnen dann seit ihr es - deswegen versteh ich die panikmache nicht ganz

2) damit hast du eigentlich recht - eigentlich auch nicht. immerhin wurden alle anderen heimspiele davor auf kunstrasen gespielt - wer weiß wie diese spiele alle auf naturrasen in pasching ausgegangen wären ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sind morgen manche von euch in Hartberg? Schafft ihr 20, ja wenn ihr wieder eure Nachwuchsmannschaften in den Gästesektor stellt, wird sich das schon ausgehen.

Es fahren nur 11 von uns nach Hartberg. Die fesseln und knebeln die Hartberger Mannschaft, ziehen sich einen Hartberger Dress an und lassen die Admira 10:0 gewinnen.

Und solltet ihr dennoch in Pasching gewinnen, übergibt man Euch die Kopie des Tellers, wir krallen uns den echten teller und Innsbruck wird nachträglich von der Wiener Mafia unter Führung des Oberwieners Hans Rinner aus der Bundesliga auzgeschlossen.

Und übrigens: NANOTHERMIT!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.