Hartberg vs Admira


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Blödsinn es wird Samstag live Spiele geben und auch einige dienstag Spiele siehe Bundesliga seite

Wann wird künftig in der Ersten Liga gespielt?

Für die zweithöchste Spielklasse ist der Freitag reserviert. Sky überträgt vier Partien um 18.30 Uhr in einer Konferenzschaltung und den Hit der Runde ab 20.30 Uhr live. Der ORF hat zugesichert, ein Spiel pro Runde im Spartensender Sport Plus live zu senden. Da könnte es aber Probleme mit dem EU-Recht geben.

http://kurier.at/sport/fussball/1991343.php

der rahmenterminplan wurde vor der rechtevergabe erstellt und ist daher irrelevant. dass auch unter der woche gespielt wird, hab ich nie bestritten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also trotz fallweiser Misstöne hier – Gratulation an die Innsbrucker.

Am Ende um zwei Punkte vorne; sie sind gewankt, aber nicht gefallen…

Verbockt haben wirs selber, wissen wir eh alle.

Trotzdem stimmt mich die Leistung der letzten Spiele für nächste Saison optimistisch! Wenn dieser Elan in das neue Spieljahr mitgenommen werden kann, ist es möglich! Ich sage nur voriges Jahr Dritter, heuer Zweiter, nächstes Jahr…

Ich lese von einem Schwur und das eigentlich alle bleiben wollen! Beweist es bitte!

Ich lese von einem Sparbudget und hoffe, dass das reicht um nächstes Jahr ganz oben zu stehen!

Danke Burschen für den zuletzt gezeigten Einsatz!

Danke auch an jene die uns verlassen haben bzw werden!

Ein besonderer Dank an alle SF95-Verantwortlichen für Organisation der Fahrten und des Umfeldes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

war spannendes finale gegen euch :D.

und scheiss drauf was der eine ibker geschreiben hat wahrscheinlich 10 jahre alt.

hurra hurra die innsbrucker sind da.

bearbeitet von ALPHA_DOG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Qualität haben wir ja, ansonsten wären wir seit 2003 nicht ohne Pause oben. Und wenn man die Meisterschaft auf dem 6. Tabellenplatz beendet, dann ist es auch müßig, darüber zu diskutieren, ob die Qualität ausreicht. Sie reicht aus, sogar noch mit einem Polster nach hinten!

Freilich, dafür, dass das Niveau in der Bundesliga nicht berauschend ist, kann auch der SVM alleine nichts ...

Der Tabellenplatz ist eine Frage der Effektivität ;) (Ist ja bei uns nicht anders)

Glaub ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster wen nich sage dass die Aufsteiger besseren Fußball spielen als ihr, aber guter Fußball sichert ja keine Punkte.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.