Hartberg vs Admira


Recommended Posts

Teamspieler

Ich bin sehr gespannt wie Hartberg gegen euch auftritt. Bei uns haben sie ein sehr gutes Spiel abgeliefert. Überhaupt muss ich sagen, dass dieses Spiel das Beste in dieser Zweitligasaison war, das ich gesehen habe. Da waren die Partien zwischen Admira und uns beispielsweise wirklich schlecht. Für die 2. österreichische Liga war das hohes Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Freu mich schon sooo auf freitag, kanns kaum mehr erwarten :)

Bin in Gedanken nur mehr bei Hartberg!!

Hoffe auf ein starkes match von salzburg und dann gibts eine fette party in Hartberg :support:

Nicht aufgeben burschen, es is noch alles drin!

Auf gehts Wacker kämpfen und siegen!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das beste was passieren könnte ist, wenns nach 30 Minuten bereits 2:0 für Salzburg steht :)

Das so ziemlich blödeste was passieren könnte ist - wenn Innsbruck wiedermal in der 94 Minute das 1:0 macht =)

Lassen wir uns einfach überraschen ... Auch wenns schwer fällt .. die jetzige Mannschaft hat es sich auf jedenfall verdient gefeiert zu werden .. auch für einen Vize-Meistertitel ..

Einfach 90 Minuten (auch fantechnisch) vollgas geben, die Saison gscheit ausklingen lassen und abwarten was passiert ..

...ich rechne nicht damit das wir es werden - dann ist die enttäuschung nicht so groß .. sollte es tatsächlich klappen ist die freude nachher natürlich um so größer ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Das beste was passieren könnte ist, wenns nach 30 Minuten bereits 2:0 für Salzburg steht :)

Das so ziemlich blödeste was passieren könnte ist - wenn Innsbruck wiedermal in der 94 Minute das 1:0 macht =)

Lassen wir uns einfach überraschen ... Auch wenns schwer fällt .. die jetzige Mannschaft hat es sich auf jedenfall verdient gefeiert zu werden .. auch für einen Vize-Meistertitel ..

Einfach 90 Minuten (auch fantechnisch) vollgas geben, die Saison gscheit ausklingen lassen und abwarten was passiert ..

...ich rechne nicht damit das wir es werden - dann ist die enttäuschung nicht so groß .. sollte es tatsächlich klappen ist die freude nachher natürlich um so größer ..

Da stimme ich dir voll zu!! Feiern egal wie es ausgeht!! Die Burschen haben sich das verdient!! Wie du schon sagst: Nicht mit dem Titel rechnen, dann ist die Freude um so größer.... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na übertreiben wir mal nicht ;) die burschen ham immerhin zweimal zu haus gegen den fcl un einmal gegen hartberg verloren!! Wenn sa sich da bisal mehr den oarsch aufgrissen hätten, könnt ma schon seit einigen runden feiern!

Ändert aber nix dran das wir das am fr trotzdem feiern

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Huhu!

wir sind auch wieder dabei. freun uns schon! hab aber eine frage...hab heut morgen in meiner admira-kiste gekramt und ein dunkelblaues baumit-dress (max bundesliga) mit der nummer 7 gefunden. kann mir jmd sagen wer diese rückennummer hatte?

forza admira!

patricia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Na übertreiben wir mal nicht ;) die burschen ham immerhin zweimal zu haus gegen den fcl un einmal gegen hartberg verloren!! Wenn sa sich da bisal mehr den oarsch aufgrissen hätten, könnt ma schon seit einigen runden feiern!

Ändert aber nix dran das wir das am fr trotzdem feiern

...wenn wir die drei angesprochenen Partien gewonnen hätten....

....hätten wir vl. andere drei verloren.....! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

wir sind auch wieder dabei. freun uns schon! hab aber eine frage...hab heut morgen in meiner admira-kiste gekramt und ein dunkelblaues baumit-dress (max bundesliga) mit der nummer 7 gefunden. kann mir jmd sagen wer diese rückennummer hatte?

forza admira!

patricia

+mama und schwester?? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.