Hartberg vs Admira


Recommended Posts

Alles zum letzten Spiel und letzten Auswärtssieg der Saison hier rein!

Was ich de SO-Krone entnehme haben die RBS Profis im Kader der Jungbullen ihren Urlaub verschoben!! Kovac meinte es gibt 100% einsatz!!

Zusätzlich musste natürlich der steiner die verschwörungstheorien schüren!!! Was aber grad weil der innsbrucker gegner rbs ist mehr als läcgerlich ist ;) was sollen wir denen als anreiz bieten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Was schreibt er? Der nestbeschmutzer! Ist doch alles lächerlich! Innsbruck hat es selbst in der hand, und sie werden es auch machen. Mehr vorteile als in pasching zu spielen kann red bull den tirolern ja wohl nicht bieten. Von wegen verschwõrung. Wenn, dann hat sich ja wohl so ziemlich alles gegen uns verschworen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das absolute Horror-Szenario wäre wenn Ibk wirklich Punkte liegen lässt und wir in Hartberg nicht gewinnen .. :facepalm:

...aber da wollen wir mal nicht dran denken ..

... Wenn wir wirklich noch Meister werden wird mit (Wodka)-Redbull gefeiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bist du narrisch schaut des brutal aus mit dem stierkämpfer - aber naja: ein stierkämpfer ist sich der gefahr ja bewusst und geht bewusst so ein risiko ein ...

Und zum freitags hartberg match: natürlich mussten sie es genau so spannend machen wie die bundesliga. :-) Gscheiter wär gwesen die innsbrucker hätten gegen hartberg ein verdientes unentschieden kassiert, dann wär die admira schon durch. Naja, egal was die letzten 32 runden war: die letzte runde zählt! Und natürlich lastet auf innsbruck ein großer druck so kurz vorm ziel. Also so sicha is das ned dass die innsbrucker es schaffen da cool zu bleiben. Die admira wird auch das letzte spiel gewinnen, davon geh ich aus nach der didi sieges serie. Und es wäre so verdammt geil könnte die admira in letzter runde doch den aufstieg fixieren! :-) Und wenn nicht dann wirds trotzdem ne interessante nächste saison mitn didi, wo mit einer neuen mannschaft (falls nach so einer siegesserie nicht doch die mannschaft im kern gehalten wird ... ) dann der aufstieg fixiert wird. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Bist du narrisch schaut des brutal aus mit dem stierkämpfer - aber naja: ein stierkämpfer ist sich der gefahr ja bewusst und geht bewusst so ein risiko ein ...

Und zum freitags hartberg match: natürlich mussten sie es genau so spannend machen wie die bundesliga. :-) Gscheiter wär gwesen die innsbrucker hätten gegen hartberg ein verdientes unentschieden kassiert, dann wär die admira schon durch. Naja, egal was die letzten 32 runden war: die letzte runde zählt! Und natürlich lastet auf innsbruck ein großer druck so kurz vorm ziel. Also so sicha is das ned dass die innsbrucker es schaffen da cool zu bleiben. Die admira wird auch das letzte spiel gewinnen, davon geh ich aus nach der didi sieges serie. Und es wäre so verdammt geil könnte die admira in letzter runde doch den aufstieg fixieren! :-) Und wenn nicht dann wirds trotzdem ne interessante nächste saison mitn didi, wo mit einer neuen mannschaft (falls nach so einer siegesserie nicht doch die mannschaft im kern gehalten wird ... ) dann der aufstieg fixiert wird. :-)

...freue mich schon aufs Spiel und die Stimmung!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Liebe Fanatics, Liebe Admira Fans,

die Entscheidung wird, hoffentlich zu unseren Gunsten, in Hartberg fallen! Spannung bis zum Schluss, auf zum High Noon in die Steiermark! Mit dem besten Support der Saison werden wir unsere Burschen zum Meistertitel peitschen. Und das mit einem Buskonvoi nach Hartberg!

Treffpunkt: Freitag, 28.05.2010 um 16:00 Uhr in der Trenkwalder-Arena (Fankurve)

Abfahrt: 16:30 Uhr vor dem Stadion

Preis: 20 € pro Person (inklusive Matchkarte im Gästesektor), Kinder zahlen die Hälfte

Die Rückfahrt findet normalerweise jeweils eine halbe Stunde nach Spielende statt, dieses Mal haben wir aber einen längeren Aufenthalt für die mögliche Übergabe des Meistertellers geplant :-).

Anmeldungen bitte unbedingt bis spätestens Dienstag 25.05.2010 (damit wir möglicherweise noch rechtzeitig zusätzliche Busse buchen können!). Wir reisen ausschließlich in Nichtraucherbussen. Für Verunreinigungen und Beschädigungen im Bus haftet jeder selbst. Anmeldungen bitte bei mir unter 0664/56 57 996 oder [email protected].

Auf gehts, unterstützen wir unsere Burschen!

Südstadt Fanatics

Also Leute - meldet euch noch an, denn das Spiel darf sich kein Admira Fan entgehen lassen!!! Soweit ich informiert bin, halten wir bei 2 Bussen (90 Fans) und ich würde mich freuen, wenn wir noch einen dritten Bus (nur vom FC organisiert) dazubuchen könnten!! Nicht zu vergessen, dass immer wieder einige mit dem Privat PKW anreisen!! Machen wir unsere Burschen zum Meister - egal wie das Spiel in Pasching endet!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Jop, 2 Busse sinds derzeit :super:

Ich wollte eigentlich nicht mit fahren weil ich danach auch was anderes geplant hätte .. andererseits .. auch wenn ich nicht mehr dran glaub.. ich kanns mir nicht vor sky anschauen, denn sollten wirs wirklich werden und ich huck nur vorm tv :knife: .. somit fahre ich jetzt auch mit :v::)

...denn, solltens wirs wirklich werden - und ich bin nicht dort - würd ich mir glaub ich ein leben lang in den hintern beissn :feier:

bearbeitet von cyrus_SF95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.