Dannyo Schefoasch Geschrieben 21. Juni 2010 Momentan sieht's am ehesten nach Argentinien - Brasilien aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2010 Momentan sieht's am ehesten nach Argentinien - Brasilien aus... seh ich auch so. 1/2 - finale argentinien - chile (paraguay); brasilien - uruguay(england) die wm der südamerikaner. die extrem harte quali in südamerika stählt die teams. die europäer sind nicht mit diesem unbändigen siegeswillen ausgestattet. das taktische korsett in europa sitzt zu eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. Juni 2010 Niederlande - Argentinien oder Niederlande - Deutschland wieder ein symaptischer user mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Juni 2010 Wohl eher ein unrealistischer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 22. Juni 2010 wegen zweiter variante aber auch mir symphatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Juni 2010 Argentinien:Italien 2:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Juni 2010 Argentinien:Italien 2:3 dein tipp in ehren. aber - 5 tore in einem finale? 3 tore in einem ko-spiel durch italien? wennst dir sicher bist, dann geh zu den bookies. 5€ investieren, und du bist reich, wenn du das zum jetzigen zeitpunkt setzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 22. Juni 2010 Argentinien:Italien 2:3 wenn diese unkicker, weil antikicker kann man sie nicht nennen, denn sie könnten's ja eh halbwegs, tatsächlich weltmeister werden schau ich mir nie wieder eine wm oder em an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 22. Juni 2010 dein tipp in ehren. aber - 5 tore in einem finale? 3 tore in einem ko-spiel durch italien? wennst dir sicher bist, dann geh zu den bookies. 5€ investieren, und du bist reich, wenn du das zum jetzigen zeitpunkt setzt. wenn ich ehrlich bin, wäre ich schon froh, wenn die italiener wenigstens das achtelfinale erreichen, alles weitere ist pure hoffnung und wünscherei, so sehr realist bin ich nun doch; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 23. Juni 2010 Finale wird Spanien - Frankreich sein und die Franzosen gewinnen's. Sorry. Aber... way off. Wenn man sich schon so früh zum Fenster hinauslehnt, muss das sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2010 (bearbeitet) Mexico - Spanien gemma mexiko http://www.vuvuzela-time.co.uk/www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/75116-wm-kader-mexico/ bearbeitet 23. Juni 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 23. Juni 2010 - _Paraguay_/_Chile_ - - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOSO ASB-Messias Geschrieben 25. Juni 2010 Paraguay-Uruguay,Japan-Südkorea,USA-England,Deutschland-Holland wären möglich;Argentina-Brasil wirds vermutlich;Mexico-Slowakei wäre mein Wunschfinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 26. Juni 2010 Argentinien:Italien 2:3 Fail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 26. Juni 2010 Vor der WM war mein Tipp Argentinien oder Holland. Mittlerweile bin ich ganz angetan von Uruguay und Paraguay. Ich seh Uruguay im Finale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts