Euer Finaltipp


Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bei mir fliegt Portugal im Achtelfinale gegen Spanien raus.

genau das gleiche glaub ich auch. portugal trau ich zu das sie die gruppe überstehen, aber spätestens dann ist schluss wenn sie gegen die spanier antreten müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau das gleiche glaub ich auch. portugal trau ich zu das sie die gruppe überstehen, aber spätestens dann ist schluss wenn sie gegen die spanier antreten müssen

elfenbeinküste wär mir schon sehr recht, denke aber auch, dass brasilien und portugal weiterkommen.

aber dann ist spanien da und die zerlegen die portugiesen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

elfenbeinküste wär mir schon sehr recht, denke aber auch, dass brasilien und portugal weiterkommen.

aber dann ist spanien da und die zerlegen die portugiesen :hammer:

die elfenbeinküste kann ich nicht richtig einschätzen. ich denk mal wenn die gegen portugal nicht verlieren könnts auch was werden mit dem aufstieg. brasilien wird durchmarschieren und zwischen portugal und der elfenbeinküste wirds um den zweiten platz gehen. mich würds auch nicht wundern wenn am ende das torverhältnis entscheidet wer von den beiden weiterkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die elfenbeinküste kann ich nicht richtig einschätzen. ich denk mal wenn die gegen portugal nicht verlieren könnts auch was werden mit dem aufstieg. brasilien wird durchmarschieren und zwischen portugal und der elfenbeinküste wirds um den zweiten platz gehen. mich würds auch nicht wundern wenn am ende das torverhältnis entscheidet wer von den beiden weiterkommt...

passt zwar nicht in den thread, aber wie schauts mit didier aus??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

sollte es einer der favoriten aus europa schaffen die wm zu gewinnen, so wäre es der erste titelgewinn einer europäischen mannschaft außerhalb von europa! :eek:

umgekehrt ist es brasilien 1958 (schweden) als einziger nichteuropäischer mannschaft bisher gelungen die wm in europa zu gewinnen.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

aber dann ist spanien da und die zerlegen die portugiesen :hammer:

Rein vom Papier her müssts eine klare Angelegenheit für die Spanier sein, aber Derbies haben bekanntlich eigene Gesetze :augenbrauen:

Würde bei einem Aufeinandertreffer der beiden aber trotzdem den Spaniern die Daumen drücken. Die launischen Portugiesen rund um ihre modegeile Berufsschwuchtel sind mir einfach z'wieda :greenoops:

Edit Finaltipp:

England-Argentinien :yes:

Weltmeister: England nach Elferschießen :davinci:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich bin mir ja fast nicht sicher, ob ich das richtig verstanden habe, aber wenn der Zsak wirklich vorhin im ORF gesagt hat, dass die USA in's Finale kommt, sollte dieser Expertentipp nicht unerwähnt bleiben. Damals bei der U21 hat er uns ja auch mit seinem fußballerischen Wissen im Taktikbereich überrascht. Er hat es halt drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.