Euer Finaltipp


Recommended Posts

tua erm eini

hab mir mal meine eigene wm "durchgerechnet" und komm auf das finale england vs spanien. oder aber auch niederlande vs spanien. natürlich hoffe, dass diesmal england das rennen macht. zeit wärs wieder einmal. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

hab die wm auch mal komplett durchgerechnet, bei mir kommen im halbfinale england-brasilien & deutschland-spanien

Bei mir dasselbe, obwohl ich statt deutschland Portugal im Halbfinale habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich trau mich irgendwie überhaupt nicht mich auf ein finalspiel festzulegen, glaube aber dass es eine finalpaarung, die es so noch nicht gab, geben wird. also mal fix kein brasilien vs. deutschland/italien und auch kein italien vs. deutschland oder argentinien vs. deutschland.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich trau mich irgendwie überhaupt nicht mich auf ein finalspiel festzulegen, glaube aber dass es eine finalpaarung, die es so noch nicht gab, geben wird. also mal fix kein brasilien vs. deutschland/italien und auch kein italien vs. deutschland oder argentinien vs. deutschland.

Also irgendwas mit spanien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Also irgendwas mit spanien ;)

ja, eigentlich schon. :shy: aber hier wäre auch der wunsch vater des gedankens.

wobei ja auch argentinien - england, argentinien - brasilien, brasilien - england dann als option übrigbliebe.

spanien, england, brasilien und mit abstrichen noch deutschland und argentinien, alles andere im finale würd mich überraschen, wobei mit holland würde ich mich da gerne überraschen lassen, glaube aber nicht dass, wie leider viel zu oft, viel mehr als das achtel- oder wenigstens das viertelfinale rausschauen wird. :heul:

ohne den russen nahe treten zu wollen, aber spanien is ja schließlich die letzte der 5 großen europäische fußballnation ohne weltmeistertitel. holland is ja nicht wirklich groß, bzw. ist damit eigentlich die stärke der liga gemeint, und der fußball in der russischen premiere league ... da bin ich mir nicht sicher wie gut man den in der gesamten breite einschätzen darf. das gleiche gilt für die türkei.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Spanien wird, denke ich, spätestens 2018 Weltmeister sein, irgendwann muss es ja passiern :) 2014 wirds Brasilien ;) Mein Traumfinale wäre ja Deutschland-Spanien, wenn beide Gruppenerster werden, treffen sie aber, falls beide so weit kommen im Halbfinale aufeinander :(

bearbeitet von hbsc1892

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pineapple the Fruit Dude

Nachdem ihr die letzten Jahren kein Spiel in der regulären Spielzeit gegen Brasilien, Spanien, Argentinien usw gewonnen habt, warum solltet ihr auf einmal die Klasse verfügen? Nein, die Klasse hat Deutschland im Moment nicht, diese Teams zu besiegen, aber zur Not gibt es Elfmeterschießen :)

Wegen zusammenschweißen gebe ich dir recht.

Was hat die reguläre Spielzeit damit zu tun? Argentinien wurde 2006 geschlagen -> Deutschland weiter. Ende der Durchsage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

HF:

England - Brasilien

Serbien - Spanien

Finale:

England - Spanien

das geht aber nur wenn serbien gruppensieger wird. ansonsten heißt's endstation im achtelfinale wo england wartet.

tor von torre in der 33. minute bei deutschland - spanien ... das gefällt mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab die wm auch mal komplett durchgerechnet, bei mir kommen im halbfinale england-brasilien & deutschland-spanien

Bei mir genau das gleiche nur das halt Argentinien-Spanien spielt. Finale wär dann BRA-ESP und _Brasilien_ Weltmeister wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.