Euer Finaltipp


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich hab auch bei da euro schon auf holland getippt. Und ich finde sie haben gemeinsam mit spanien auch den geilsten fußball bei da euro gespielt. Nur holland kann in punkto effizienz und turniermannschaft noch ordentlich von deutschland lernen. Aber das hat man von spanien auch immer gesagt: wie drückts der schinkels so schön aus: wie de kournikova, schön spielen aber nix gewinnen! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Schon im Achtelfinale könnte es zum großen Kracher Brasilien vs. Spanien kommen, womit einer der WM-Favoriten auf der Strecke bleiben wird.

Im Viertelfinale könnten dann mit Mexico-England, Niederlande-Elfenbeinküste, Italien-Spanien und Argentinien-Serbien einige Leckerbissen auf uns warten.

Warum ich dieses Szenario vorzeichne?

Nun, ich habe mir die Gaudi gemacht und bei Laola1 einige Male alle Spiele getippt und komme immer wieder auf die Halbfinalbegegnungen England vs. Niederlande und Argentinien vs. Spanien.

Und da bei diesen Begegnungen jeder Ausgang möglich ist, kommt für mich der Weltmeister aus dem Quartett England, Niederlande, Spanien und Argentinien.

auch wenn holland dann wieder mal auf der strecke bleiben würde, 4 teams aus 4 kontinentalverbänden das hätte schon was. noch dazu wo eigentlich kein's der unnötigen teams im halbfinale wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Spanien - England

England gewinnt 3:2 in der Verlängerung

wenn beide teams gruppensieger werden, treffen sie erst im finale aufeinander, garnicht so unrealistisch eigentlich...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Frei nach einem Zitat aus den Simpsons: Mexiko gegen Portugal... :allaaah:

Fein wären die Gauchos gegen eine europäische Mannschaft. :v:

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Halbfinale

_Holland_ - _England_

_Argentinien_ - _Spanien_

Finale

_Holland_ - _Argentinien_

Weltmeister

_Holland_

bitte, danke :betrunken:

mah. :love:

wenn's so kommen sollte: ausdrucken, einrahmen, aufhängen.

revanche für 1978! :hammer:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

mah. :love:

wenn's so kommen sollte: ausdrucken, einrahmen, aufhängen.

revanche für 1978! :hammer:

Bei einem Finale England - Argentinien wäre wohl der Revanchegedanke noch größer (Stichwort "die Hand Gottes") :augenbrauen:

Interessant jedenfalls, dass ein Großteil der User die selben 4 Teams im Halbfinale erwartet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Bei einem Finale England - Argentinien wäre wohl der Revanchegedanke noch größer (Stichwort "die Hand Gottes") :augenbrauen:

Interessant jedenfalls, dass ein Großteil der User die selben 4 Teams im Halbfinale erwartet!

ich bin jetzt nicht wirklich ein england-fan aber allein dieses feiern und saufen und überall dem team hinterherfolgen als gäb's kein morgen, keine arbeit und keinen persönlichen schuldenberg der kaum mehr abzustottern ist, imponiert mir an den englischen fans. von da her wär's schon viel wert wenn england mal wieder ein halbfinale (oder mehr) erreicht.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Halbfinale

_Holland_ - _England_

_Argentinien_ - _Spanien_

Finale

_Holland_ - _Argentinien_

Weltmeister

_Holland_

bitte, danke :betrunken:

Bis darauf, dass ich italien "als sensation" spanien raushauen sehe, (die aber dann von argentinien eliminiert werden) bin ich genau bei dir, mit diesem halbfinal und final tipp.

Wäre genial!

:smoke:

bearbeitet von Hubinho11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.