bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Mai 2010 lt. Gerald Schwaninger sinds inzwischen 15 Busse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 26. Mai 2010 nummer 2 in österreich?? soviel ich weiß is das die wiener austria! Die Nummer Eins in Wien sind wir - Die Nummer Eins in Wien sind wir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 da Koch wohl auf keinen fall zu rapid wechselt, gibts jetzt absolut keinen grund mehr, sich nicht den Sieg von euch zu wünschen. bitte aufsteigen und uns noch zumindest eine saison schonfrist vor der admira geben. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) viel erfolg (nicht glück) für morgen, die Bundesliga braucht vereine wie Innsbruck, die die massen bewegen und polarisieren. hab aber leider kein gutes gefühl. immerhin ist aber Perstaller wird fit. bearbeitet 27. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 mir ist es grundsätzlich egal wer aufsteigt, allerdings fänd ichs nicht schlecht, wenn die bundesliga wieder westlastiger wird. dzt. ist salzburg ja das "west-ende" es gibt mit mattersburg, austria, rapid, wr. neustadt eh schon viele vereine in und rund um wien. desweiteren wird die liga mit sichherheit durch ein schönes stadion und viele zuschauer aufgewertet. allerdings hat die admira einen sogenannten kult faktor. na ich bin gespannt und werde mir mal ein spiel ohne zittern anschaun können, obwohl die "bullen" mitspielen . ich tippe auf ein klares 1:3 für wacker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. Mai 2010 mir ist es grundsätzlich egal wer aufsteigt, allerdings fänd ichs nicht schlecht, wenn die bundesliga wieder westlastiger wird. dzt. ist salzburg ja das "west-ende" es gibt mit mattersburg, austria, rapid, wr. neustadt eh schon viele vereine in und rund um wien. desweiteren wird die liga mit sichherheit durch ein schönes stadion und viele zuschauer aufgewertet. allerdings hat die admira einen sogenannten kult faktor. na ich bin gespannt und werde mir mal ein spiel ohne zittern anschaun können, obwohl die "bullen" mitspielen . ich tippe auf ein klares 1:3 für wacker. den hat innsbruck wohl auch oder? gefühl tippt auf ein X...als tiroler hoff ich auf ein 0:3 für innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 27. Mai 2010 oans is kloa wenn die bergtrolle morgen den aufstieg verspieln dann sollte sich pasching gleich um die reperaturen für a neues stadion sorgen machen.... aber insgeheim hoff i ja das ihr den aufstieg schaffts dnan kommen wieder mal vereine nach innsbruck die schon lang nimma da waren ^^ somit viel erfolg morgen von einem violetten ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 27. Mai 2010 aus meiner sicht gibts nur eins zu sagen schießts die jungdosen aus dem waldstadion und bringt somit einen verein in die buli, der ein schönes stadion hat UND dies zumindest bisweilen füllen kann innsbruck ist mir seit dem letzten auftritt in der buli symphatisch, weil mir die fans imponiert haben die trotz fixabstieg nach wien kamen außerdem gefällt mir euer coach naturgemäß besser als don didi und die südstadt meschpugge alles gute für morgen, auf die westerweiterung der buli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 27. Mai 2010 Ich wünsche euch für morgen viel Glück, auch wenn ihr auf unsere Amateure trefft! Grund: Ich will einen Verein in der Bundesliga sehen, der nicht aus dem Osten kommt (haben wir schon zu viele, wie ich finde) und ein ordentliches Stadion hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 bei den Juniors wird von den stammspielern zumindest Meilinger wegen der U19-quali auf alle fälle fehlen, stellen die noch wen ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 27. Mai 2010 Ohne mich jemals für die Jungdosen intressiert zu haben, steht auf der transfermarkt Homepage, dass auch noch Teigl in der U19 spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 Bin auch für euren Aufstieg! Werde mir den Kick morgen sofern möglich auch live geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 bei den Juniors wird von den stammspielern zumindest Meilinger wegen der U19-quali auf alle fälle fehlen, stellen die noch wen ab? laut krone von dieser woche, hat meilinger dem U19 team abgesagt um beim saisonfinale dabei zu sein!?! wir werdens morgen sehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2010 laut krone von dieser woche, hat meilinger dem U19 team abgesagt um beim saisonfinale dabei zu sein!?! wir werdens morgen sehn! der war heute beim U19-spiel auf der bank, wird also morgen sicher nicht dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 der war heute beim U19-spiel auf der bank, wird also morgen sicher nicht dabei sein. aso ok...dann hat sich das erledigt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts