Recommended Posts

Ha?! Wos is?!

nummer 2 in österreich?? soviel ich weiß is das die wiener austria! :v:

:laugh:

Die Nummer Eins in Wien sind wir - Die Nummer Eins in Wien sind wir! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

da Koch wohl auf keinen fall zu rapid wechselt, gibts jetzt absolut keinen grund mehr, sich nicht den Sieg von euch zu wünschen.

bitte aufsteigen und uns noch zumindest eine saison schonfrist vor der admira geben. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

viel erfolg (nicht glück) für morgen, die Bundesliga braucht vereine wie Innsbruck, die die massen bewegen und polarisieren.

hab aber leider kein gutes gefühl. immerhin ist aber Perstaller wird fit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

mir ist es grundsätzlich egal wer aufsteigt, allerdings fänd ichs nicht schlecht, wenn die bundesliga wieder westlastiger wird. dzt. ist salzburg ja das "west-ende" es gibt mit mattersburg, austria, rapid, wr. neustadt eh schon viele vereine in und rund um wien. desweiteren wird die liga mit sichherheit durch ein schönes stadion und viele zuschauer aufgewertet.

allerdings hat die admira einen sogenannten kult faktor. na ich bin gespannt und werde mir mal ein spiel ohne zittern anschaun können, obwohl die "bullen" mitspielen ;).

ich tippe auf ein klares 1:3 für wacker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

mir ist es grundsätzlich egal wer aufsteigt, allerdings fänd ichs nicht schlecht, wenn die bundesliga wieder westlastiger wird. dzt. ist salzburg ja das "west-ende" es gibt mit mattersburg, austria, rapid, wr. neustadt eh schon viele vereine in und rund um wien. desweiteren wird die liga mit sichherheit durch ein schönes stadion und viele zuschauer aufgewertet.

allerdings hat die admira einen sogenannten kult faktor. na ich bin gespannt und werde mir mal ein spiel ohne zittern anschaun können, obwohl die "bullen" mitspielen ;).

ich tippe auf ein klares 1:3 für wacker.

den hat innsbruck wohl auch oder? ;)

gefühl tippt auf ein X...als tiroler hoff ich auf ein 0:3 für innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

oans is kloa

wenn die bergtrolle morgen den aufstieg verspieln dann sollte sich pasching gleich um die reperaturen für a neues stadion sorgen machen....

aber insgeheim hoff i ja das ihr den aufstieg schaffts dnan kommen wieder mal vereine nach innsbruck die schon lang nimma da waren ^^

somit viel erfolg morgen

von einem violetten ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

aus meiner sicht gibts nur eins zu sagen

schießts die jungdosen aus dem waldstadion und bringt somit einen verein in die buli, der ein schönes stadion hat UND dies zumindest bisweilen füllen kann

innsbruck ist mir seit dem letzten auftritt in der buli symphatisch, weil mir die fans imponiert haben die trotz fixabstieg nach wien kamen

außerdem gefällt mir euer coach naturgemäß besser als don didi und die südstadt meschpugge

alles gute für morgen, auf die westerweiterung der buli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Ich wünsche euch für morgen viel Glück, auch wenn ihr auf unsere Amateure trefft! ;)

Grund: Ich will einen Verein in der Bundesliga sehen, der nicht aus dem Osten kommt (haben wir schon zu viele, wie ich finde) und ein ordentliches Stadion hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bei den Juniors wird von den stammspielern zumindest Meilinger wegen der U19-quali auf alle fälle fehlen, stellen die noch wen ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha?! Wos is?!

Ohne mich jemals für die Jungdosen intressiert zu haben, steht auf der transfermarkt Homepage, dass auch noch Teigl in der U19 spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

bei den Juniors wird von den stammspielern zumindest Meilinger wegen der U19-quali auf alle fälle fehlen, stellen die noch wen ab?

laut krone von dieser woche, hat meilinger dem U19 team abgesagt um beim saisonfinale dabei zu sein!?! wir werdens morgen sehn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

laut krone von dieser woche, hat meilinger dem U19 team abgesagt um beim saisonfinale dabei zu sein!?! wir werdens morgen sehn!

der war heute beim U19-spiel auf der bank, wird also morgen sicher nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag