legende1913 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Alles zum Heimspiel in Pasching hier rein :-) Auf Grund des sinnlosen Termines am Freitag werden leider wohl "nur" 2000 Wackerianer nach Pasching reisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Viel Glück! Wacker gehört einfach wieder nach oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) Ebenfalls viel Glück von mir. Ich mag Wacker Innsbruck nicht, aber ihr seid ein repektabler Gegner, Schwadorf Mödling braucht niemand in der Bundesliga. bearbeitet 22. Mai 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Ebenfalls viel Glück von mir. Ich mag Wacker Innsbruck nicht, aber ihr seid ein repektabler Gegner, Schwadorf Mödling braucht niemand in der Bundesliga. verwechsel ich dich da, oder hast du mal Wacker Innsbruck unter deinen Lieblingsvereinen aufgelistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Nein, hatte ich sicher nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 (bearbeitet) wenn ihr den matchball noch vergebt, würde das wohl zu einem bösen trauma ausarten. aber es spricht eigentlich alles für Wacker: - gespielt wird nicht in Salzburg sondern auf Paschinger naturgrün - es werden nur Innsbrucker fans vor ort sein - die Salzburger profis sind schon im urlaub - viele der Juniors haben schon wo anders unterschrieben, da wird wohl auch die anspannung fehlen bzw. will man sich nicht noch verletzen. aber es wird mmn. sehr knapp hergehen, die chancenverwertung muss auf jeden fall besser werden, denn ein sieg wird zwingend notwendig sein. bearbeitet 22. Mai 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Auf welcher Tribüne werdet ihr untergebracht? Vielleicht schau ich auch vorbei, wird sicher eine gute Stimmung sein. Innsbruck gehört einfach wieder in die Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Auf welcher Tribüne werdet ihr untergebracht? Vielleicht schau ich auch vorbei, wird sicher eine gute Stimmung sein. Innsbruck gehört einfach wieder in die Bundesliga Süd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Akunin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 noch ist NICHTS gewonnen. sehe die chancen etwa 55:45 zw uns u der admira. altach ist draussen, da die admira FIX gwinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Ja wir müssen gewinnen, da ich mir auch zu 100 % sicher bin, dass die Admira gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Süd. ich war schon länger nicht mehr dort, ist das längsseite oder hinter dem tor? wird ein heimspiel für euch werden und ich würd euch den aufstieg vergönnen! reißts eich zam burschen dann kann nix passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 noch ist NICHTS gewonnen. sehe die chancen etwa 55:45 zw uns u der admira. altach ist draussen, da die admira FIX gwinnt. Naja, mal ganz realistisch, selbst unter der Annahme dass die Admira 100%ig gewinnt, ist die Chance von Innsbruck gegen RBSII zu gewinnen doch wohl etwas größer als 55%, oder? Und wenn ihr gewinnts, kann die Admira auch 29:0 gewinnen und es ändert nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudl Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 vorsicht, salzburg war in alach das bessere team und hat unglücklich verloren. trotzdem sollte ein sieg gegen die her, denn jeder in der wackeren innsbrucker mannschaft weiß um was es geht und dementsprechend wird man loslegen. warum die runde am freitag gespielt wird, wissen die verantwortlichen wohl nur selber. jeder kann sich nicht urlaub nehmen. ich rechne mit 2 bis 3000 zuschauern. chancen sehe ich 60 zu 40 für uns. hartberg ist mir nicht geheuer, also müssen wir uns auf uns verlassen und das spiel gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andrek Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Alles Gute für das letzte Spiel Würde mich echt freuen, wenn meine Grün-Weißen nächstes Jahr wieder auf dem Tivoli einlaufen würden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario089 Amateur Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2010 Hoffentlich schaffts Wacker, wäre mir um einiges lieber als Admira wieder in der Bundesliga zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts