Finale 28.05.2010, Waldstadion Pasching


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ebenfalls viel Glück von mir. Ich mag Wacker Innsbruck nicht, aber ihr seid ein repektabler Gegner, Schwadorf Mödling braucht niemand in der Bundesliga.

verwechsel ich dich da, oder hast du mal Wacker Innsbruck unter deinen Lieblingsvereinen aufgelistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn ihr den matchball noch vergebt, würde das wohl zu einem bösen trauma ausarten.

aber es spricht eigentlich alles für Wacker:

- gespielt wird nicht in Salzburg sondern auf Paschinger naturgrün

- es werden nur Innsbrucker fans vor ort sein

- die Salzburger profis sind schon im urlaub

- viele der Juniors haben schon wo anders unterschrieben, da wird wohl auch die anspannung fehlen bzw. will man sich nicht noch verletzen.

aber es wird mmn. sehr knapp hergehen, die chancenverwertung muss auf jeden fall besser werden, denn ein sieg wird zwingend notwendig sein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Süd.

ich war schon länger nicht mehr dort, ist das längsseite oder hinter dem tor?

wird ein heimspiel für euch werden und ich würd euch den aufstieg vergönnen!

reißts eich zam burschen dann kann nix passieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

noch ist NICHTS gewonnen. sehe die chancen etwa 55:45 zw uns u der admira. altach ist draussen, da die admira FIX gwinnt.

Naja, mal ganz realistisch, selbst unter der Annahme dass die Admira 100%ig gewinnt, ist die Chance von Innsbruck gegen RBSII zu gewinnen doch wohl etwas größer als 55%, oder? ;)

Und wenn ihr gewinnts, kann die Admira auch 29:0 gewinnen und es ändert nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

vorsicht, salzburg war in alach das bessere team und hat unglücklich verloren. trotzdem sollte ein sieg gegen die her, denn jeder in der wackeren innsbrucker mannschaft weiß um was es geht und dementsprechend wird man loslegen. warum die runde am freitag gespielt wird, wissen die verantwortlichen wohl nur selber. jeder kann sich nicht urlaub nehmen. ich rechne mit 2 bis 3000 zuschauern. chancen sehe ich 60 zu 40 für uns. hartberg ist mir nicht geheuer, also müssen wir uns auf uns verlassen und das spiel gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.