Finale 28.05.2010, Waldstadion Pasching


Recommended Posts

ich hab nie behauptet dass sinken wird!!!

Bua lass es bleiben!!

Innsbruck ist ganz klar eine Bereicherung für die Bundesliga – Stadion, gute Mannschaft, ausreichend Zuschauer

Aber auch die Admira wäre mit derzeitigem Stand und den zukunftsperspektiven (Akademie, etc.) sicher zumindest

net schlechter als Kärnten, Kapfenberg, Magna oder Mattersburg für die Bundesliga!

somit sind wir uns einige das beide Teams über kurz oder lang hinauf gehören!?

aber davon zu sprechen das wir das niveau mehr heben würden als ibk ist lächerlich, wer sagt dir wie das ganze nächste jahr läuft!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Bua lass es bleiben!!

Innsbruck ist ganz klar eine Bereicherung für die Bundesliga – Stadion, gute Mannschaft, ausreichend Zuschauer

Aber auch die Admira wäre mit derzeitigem Stand und den zukunftsperspektiven (Akademie, etc.) sicher zumindest

net schlechter als Kärnten, Kapfenberg, Magna oder Mattersburg für die Bundesliga!

somit sind wir uns einige das beide Teams über kurz oder lang hinauf gehören!?

aber davon zu sprechen das wir das niveau mehr heben würden als ibk ist lächerlich, wer sagt dir wie das ganze nächste jahr läuft!?

es war vll schlecht ausgedrückt, schon klar dass beide eine bereicherung für die bundesliga sein würden, innsbruck wegen fans und die admira als finanziell abgesicherter verein, mit einem mäzen der nach höherem strebt...

ich bin auch von dem stand der dinge derzeit ausgangen...is schon klar dass man nie zB 5 jahre vorplanen kann...man weiß nie was morgen is...

will da jz auch keine großen wellen schlagen und wart ma einfach mal den kommenden fr ab :)

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Busplatz & Eintrittskarte - Pasching, ich komme :love:

es war vll schlecht ausgedrückt, schon klar dass beide eine bereicherung für die bundesliga sein würden, innsbruck wegen fans und die admira als finanziell abgesicherter verein, mit einem mäzen der nach höherem strebt...

ich bin auch von dem stand der dinge derzeit ausgangen...is schon klar dass man nie zB 5 jahre vorplanen kann...man weiß nie was morgen is...

will da jz auch keine großen wellen schlagen und wart ma einfach mal den kommenden fr ab :)

Deswegen kürzt der liebe Trenki auch mal kurzerhand das Budget, um nach Höherem zu streben. :facepalm:

Die Admira ist nichtsdestotrotz eine Mannschaft mit Zukunft, die es mit den Eigenbauspielern weit bringen wird. Zudem hat sie einigermaßen sympathische (scheiß Millionärs-)Fans, die auch zu ihrem Verein halten und durch Höhen und Tiefen mit ihm wandern.

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast was auf dem Herzen? Hier kannst frei reden :D:ears:

Ja. Jeder in meinem Freundeskreis und auch hier, und überhaupt überall,redet davon, dass er Pasching fährt, und wie geil das werden wird usw. und ich kann nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Ja. Jeder in meinem Freundeskreis und auch hier, und überhaupt überall,redet davon, dass er Pasching fährt, und wie geil das werden wird usw. und ich kann nicht dabei sein.

wirklich A*schkarte. Sag halt deinen Frunden, sie sollen für dich mittrinken, -feiern, -schreien und du ziehst dir derweil die Sky-Konferenz rein --> QuasiLivedabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann auch von der (Sky) Konferenz nur träumen. Haben Angelobung am Freitag . Um 21 Uhr mit dem Dienst fertig :aaarrrggghhh:

So und jetzt ist aus mit Spam ;)

bearbeitet von Mr_Rotten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Gibs in der Causa Winkler eigentlich irgendwelche Neuigkeiten seitens des LASK?

soviel ich weiß ist winkler schon fix,wird aber erst nächste woche vorgestellt um er uns weiterhilft weiß ich nicht

viel glück am freitag , innsbruck muß in die bundesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja. Jeder in meinem Freundeskreis und auch hier, und überhaupt überall,redet davon, dass er Pasching fährt, und wie geil das werden wird usw. und ich kann nicht dabei sein.

Nimms nicht so tragisch. Du ersparst Dir eine herbe Enttäuschung und eine frustrierende Heimfahrt. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Nimms nicht so tragisch. Du ersparst Dir eine herbe Enttäuschung und eine frustrierende Heimfahrt. :finger:

Da kennt einer den Unterschied zwischen Innsbrucker und Admiraner nicht. :facepalm::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

:facepalm: peinlich was du von dir gibst!

Kann ja nur von einem frustrierten Mödling-Fan kommen der es einfach nicht wahr haben will, noch ein weiteres Jahr in der Adeg Liga spielen zu dürfen (bzw. MÜSSEN ;) )!

Die admira spielt vielleicht jetzt unter kühbauer einen halbwegs guten fussball aber unter schachner war es ja das erbärmlichste überhaupt.

Immer hoch nach vorne auf die beiden basketballspieler hanikel und friesenbichler die im prinzip wie mairhofer sind. Körperlich gut aber technisch komplette pfeifen. Wenn sie nicht angeschossen wurden haben sie kein tor gemacht. Hat man ja im spiel gegen uns im tivoli gesehen. 90 minuten hoch nach vorne und nix kam dabei raus.

Lächerlich die aussage mit dem besseren fussball , weil der bessere gewinnt nicht , sondern jener der erfolgreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.