Finale 28.05.2010, Waldstadion Pasching


Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

Hoffentlich packen die Tiroler das.... wird Zeit, dass wieder mal ein gscheiter Verein aufsteigt, der auch ein paar Leute anzieht und fan technisch interessant ist. Tirol gehört ganz einfach nach oben, da gibts eh nix zu diskutieren. Ich freu mich auf Freitag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Hoffentlich packen die Tiroler das.... wird Zeit, dass wieder mal ein gscheiter Verein aufsteigt, der auch ein paar Leute anzieht und fan technisch interessant ist. Tirol gehört ganz einfach nach oben, da gibts eh nix zu diskutieren. Ich freu mich auf Freitag.

und was habts davon wenn viele zuschauer im stadion sind aber ein schlechter fußball gespielt wird -> sportlich wertlos!!

durch die admira wird wenigstens das fußballerische niveau gehoben...

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

und was habts davon wenn viele zuschauer im stadion sind aber ein schlechter fußball gespielt wird -> sportlich wertlos!!

das macht einfach den mythos fußball aus. wenn ich nur sportlich wertvolle spiele sehen will, bin ich mit der österreichischen liga ohnehin schlecht bedient. ich zb. geb mir liebend gerne alle 2 wochen einen lausigen abstiegskampf in einer ruine, obwohl ich durchaus auch nach münchen fahren könnte, wäre summasummarum kaum teurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was habts davon wenn viele zuschauer im stadion sind aber ein schlechter fußball gespielt wird -> sportlich wertlos!!

durch die admira wird wenigstens das fußballerische niveau gehoben...

soll das heissen, der FCW spielt einen schlechten fussball, die admira aber einen guten, oder wie? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

soll das heissen, der FCW spielt einen schlechten fussball, die admira aber einen guten, oder wie? :glubsch:

zurzeit spielt die admira sicher en besseren fußball, aber es entscheidende is, dass bei da admira geld vorhanden is um die mannschaft zu verstärken und dadurch das niveau anzuheben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

durch die admira wird wenigstens das fußballerische niveau gehoben...

:facepalm: peinlich was du von dir gibst!

Kann ja nur von einem frustrierten Mödling-Fan kommen der es einfach nicht wahr haben will, noch ein weiteres Jahr in der Adeg Liga spielen zu dürfen (bzw. MÜSSEN ;) )!

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurzeit spielt die admira sicher en besseren fußball, aber es entscheidende is, dass bei da admira geld vorhanden is um die mannschaft zu verstärken und dadurch das niveau anzuheben!!

derzeit - das nützt dir nächstes jahr in der Bundesliga aber genau nix ;) also ich persönlich versteh die argumenten schon, aber wird nichts dran ändern das wir früher oder

später wieder aufsteigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zurzeit spielt die admira sicher en besseren fußball, aber es entscheidende is, dass bei da admira geld vorhanden is um die mannschaft zu verstärken und dadurch das niveau anzuheben!!

ach so... die admira hebt das BL niveau und der FCW zieht es runter. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ach so... die admira hebt das BL niveau und der FCW zieht es runter. :laugh:

auf dauer schon!! außerdem hab i nie gsagt dass wacker es niveau runter zieht!! es bleibt halt auf dem gleichen level

bearbeitet von Admiraner04

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:facepalm: als ob du wüßtest was "auf dauer" passieren wird.

vorausgesetzt trenkwalder bleibt lange bei da admira, dann wird sicher noch geld investiert werden um eine stärkere truppe stellen zu können!!

aber warten wir mal den freitag ab und schaun dann weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

und was habts davon wenn viele zuschauer im stadion sind aber ein schlechter fußball gespielt wird -> sportlich wertlos!!

durch die admira wird wenigstens das fußballerische niveau gehoben...

Sei mir ned bös, aber des is kompletter Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

zurzeit spielt die admira sicher en besseren fußball, aber es entscheidende is, dass bei da admira geld vorhanden is um die mannschaft zu verstärken und dadurch das niveau anzuheben!!

Jaja, das gute, alte Geld. Wie diese Saison gezeigt hat kommt damit nicht automatisch der Erfolg oder guter Fussball zustanden, oder steht ihr gegenwärtig souverän an der Tabellenspitze?

Weiters glaube ich nicht, dass diese Saison das sportliche Niveau von Wacker schlechter war, als jenes der Admira. Was nächste Saison passieren wird kann mensch noch nicht sagen. Wacker wäre aber im Falle eines Aufstieges sowohl sportlich, als auch fantechnisch eine Bereicherung für die Liga. Dich ärgert wohl, dass dies die Fans von anderen Vereinen auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.