Finale 28.05.2010, Waldstadion Pasching


Recommended Posts

Postinho
Na weil Freitag der Kernspieltag ist.

ah, verstehe weil man natürlich nicht will, dass mehr zuschauer kommen und die 2. Liga einen höheren stellenwert bekommt ist man natürlich nicht flexibel und spielt am samstag. österreich halt. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

angeblich hätten die U19 Kicker auch schon Urlaub wegen dem Team,...

Aber kein Plan ;) halt sowieso nix gegen verschwörungstheorien!!!

hätten wir den FCL einmal zu Haus geschlagen könnt ma getrost auf die Unterstützung der Jungbullen scheissen ;)

Langsam kann ich dieses "Hätten wir gegen Gegner XY keine Punkte liegen lassen wären wir nun Erster." nicht mehr hören. Gleiches kann Wacker und Altach auch von sich sagen. Admira, Altach und Wacker - jeder dieser drei Mannschaften hat diese Saison durch pure Dummheit wichtige Punkte liegen lassen und wer am Ende oben steht ist für diese Dummheit nicht bestraft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Langsam kann ich dieses "Hätten wir gegen Gegner XY keine Punkte liegen lassen wären wir nun Erster." nicht mehr hören. Gleiches kann Wacker und Altach auch von sich sagen. Admira, Altach und Wacker - jeder dieser drei Mannschaften hat diese Saison durch pure Dummheit wichtige Punkte liegen lassen und wer am Ende oben steht ist für diese Dummheit nicht bestraft worden.

kollega mir gings net um die vergebenenchancen sondern darum das von unserer seite, auch net de presse, wer rumraunzen braucht nur weil rbs event. ka leistung bringt am fr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Langsam kann ich dieses "Hätten wir gegen Gegner XY keine Punkte liegen lassen wären wir nun Erster." nicht mehr hören. Gleiches kann Wacker und Altach auch von sich sagen. Admira, Altach und Wacker - jeder dieser drei Mannschaften hat diese Saison durch pure Dummheit wichtige Punkte liegen lassen und wer am Ende oben steht ist für diese Dummheit nicht bestraft worden.

Langsam aber sicher solltest wissen das die Mödlinger einfach nur Jammerlappen sind .. :laugh::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher solltest wissen das die Mödlinger einfach nur Jammerlappen sind .. :laugh::facepalm:

langsam aber sicher solltest du deine fresse halten, oder einfach alle postings lesen und nicht nur die die du lesen willst um dir dann irgendwelche gschichzen zam zu reimen!!

Sollten wir heuer net aufsteigen, weis ich zumindest schon wer nächstes jahr der jammerlappen sein wird!!! Dann wirds endlich mal bisal raschln hinter die berg ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ah, verstehe weil man natürlich nicht will, dass mehr zuschauer kommen und die 2. Liga einen höheren stellenwert bekommt ist man natürlich nicht flexibel und spielt am samstag. österreich halt. :facepalm:

leider is des so, weil in den letzten 2 spieltagen (is ja in der bundesliga genau so!) die spiele alle zur gleichen zeit stattfinden müssen!

des is so vorgschrieben :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

langsam aber sicher solltest du deine fresse halten, oder einfach alle postings lesen und nicht nur die die du lesen willst um dir dann irgendwelche gschichzen zam zu reimen!!

Sollten wir heuer net aufsteigen, weis ich zumindest schon wer nächstes jahr der jammerlappen sein wird!!! Dann wirds endlich mal bisal raschln hinter die berg ;)

:laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grande RINO !

Langsam aber sicher solltest wissen das die Mödlinger einfach nur Jammerlappen sind .. :laugh::facepalm:

+1,

und ein guter Tipp: einfach ignorieren!

Übrigens man rechnet mit 3000 Tirol Fans in Pasching!

1000 gingen nach dem Match gegen Hartberg weck, 3 Fanbusse sind fix :super:, je mehr desto besser

Waldstation = TIVOLI 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Wünsche Wacker zwar auch viel Glück, würde mir jedoch gleichzeitig wünschen, dass ihr uns noch ein Jahr in dieser Liga erhalten bleibt. Das Spiel wird sicher nicht leicht für euch, die Juniors waren gegen uns speziell in der Offensive sehr stark und spielerisch eindeutig besser als unsere. Wir hatten jedoch den Vorteil, dass es bei uns de facto eh schon wurscht war...

Auf alle Fälle viel Spaß, wird sicher eine tolle Auswärtsfahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
leider is des so, weil in den letzten 2 spieltagen (is ja in der bundesliga genau so!) die spiele alle zur gleichen zeit stattfinden müssen!

des is so vorgschrieben :facepalm:

is mir schon klar. aber warum net alle am samstag. sind ja keine bulispiele mehr.

btw: mir is schon klar das man das jetzt so kurzfristig nimmer verschieben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nichts für ungut bua!! Wir haben ja voraussichtlich das vergnügen das ganze nächstes jahr persönlich zu klären!! Freu mich drauf!!

Hast also eingesehen das eure Vereinsführung mit dem 7-Mille Budget versagt hat ?! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast also eingesehen das eure Vereinsführung mit dem 7-Mille Budget versagt hat ?! :laugh:

was hat das mit versagen zu tun!? Du tust ja so als ob nur die kohle über einen titel entscheidet?

Versagt hat eure die keinen sponsor ohe gewinnspiel lukieren konnte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Hast also eingesehen das eure Vereinsführung mit dem 7-Mille Budget versagt hat ?! :laugh:

Also langsam is guat. Jetzt habts den ADEG Channel mit der alten Laier vollgemüllt, jetz musses nicht bei uns da weitergehn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.