Testspiele vor der WM


Recommended Posts

I'll be back!

Mexiko spielt jo schon ne WM vor der WM :eek:

das programm von japan und niederlande ist auch nicht so viel weniger anspruchsvoll.

wahnsinn...mexico wird bei der wm kaputt sein. ist auf jeden fall sehr heftig, vl zu heftig die vorbereitung.

hoffentlich geht das nicht ins auge.

die haben mwn dann eh 1 woche lang kein spiel und dzt. wohl sicher noch 25-30 leute im kader von denen der eine oder andere nach diesen spielen dann auch aussortiert wird. außerdem wird da wohl kräftigst durchgewechselt werden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

die haben mwn dann eh 1 woche lang kein spiel und dzt. wohl sicher noch 25-30 leute im kader von denen der eine oder andere nach diesen spielen dann auch aussortiert wird. außerdem wird da wohl kräftigst durchgewechselt werden. ;)

Vielleicht wenigstens nachschaun, wieviele noch im Kader sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Vielleicht wenigstens nachschaun, wieviele noch im Kader sind?

wieso? mit dieser bandbreite lieg ich ja bei aktuell 26 spielern (wenn man wiki glauben schenken kann) eh nicht so falsch. wo anders werd ich jetzt nicht nachschauen.

afaik hat ja noch fast kein verband seine 23 an der wm teilnehmenden spieler endgültig fixiert.

€: die englische wiki scheint aktueller zu sein und spricht von nur mehr 24 spielern. ja mei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Nordkorea weiss zu gefallen, sind für mich ab jetzt eigentlich Gruppenfavorit...

wäre schon irr wenn nordkorea + elfenbeinküste aufsteigen.

hab ja leider nur ansatzweise die 2. hälfte gesehen (hat ja ursprünglich geheißen, dass erst um 21:00 gespielt wird) und da war sowohl das 1:2 als auch das 2:2 sehenswert, wobei ich mir nicht ganz im klaren wie stark man die griechen da einschätzen kann.

btw.: hong, hong ... hab immer nur "honk", "honk" verstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nordkorea weiss zu gefallen, sind für mich ab jetzt eigentlich Gruppenfavorit...

Vor allem lässt es einiges Erwarten von der WM, wenn selbst die beiden Mannschaften gegeneinander nicht 0:0 spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Domenech hat doch nicht so aufgestellt wie erwartet, ein 4-3-3, aber mit Anelka und Govou an der Stelle von Henry und Gignac. Ribéry ist extrem motiviert und Costa Rica ist ziemlich offen, das wird ein Sieg von Frankreich heute.

EDIT: Gefällt mir sehr gut die Aufstellung, Malouda ist als Ballverteiler gar nicht so uninteressant.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.