Testspiele vor der WM


Recommended Posts

Bis jetzt geht ihm nicht viel auf, aber es rennt sowieso alles über links bei Frankreich. Die Flanken kommen einfach überhaupt nicht and und die Defensive lässt auch relativ leicht Chancen zu.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

2:1 durch Valbuena :love:

Weils so schön war.

Mit der Aufstellung könn ma viel druck auf den Gegner ausüben aber mal schaun was passiert.

Squillaci gefiel mir gestern 10 mal mehr als Gallas wobei das ev. an der Verletzung lag.

Meine Spielerbewertung:

Mandanda 3: Gegentor haltbar aber dafür danach souvarän(der eine schuss aufs eck schön pariert)... Leider aber wieder so ein Eiertor kassiert.

Sagna 3: Defensiv ok und offensiv eher mau

Gallas 4: Wirkte nicht wirklich fit...

Abidal 3: Diesmal brav agiert

Evra 2-3: Defensiv nix anbrennen lassen und offensiv auch mal schön in szene gesetzt wie man es aus England kennt.

Toulalan 2: Eroberte einige Bälle und spielte einige kluge pässe. Zudem kam der assist zum 1:1 von ihm

Malouda 2: Arbeitete wie man erwarten konnte sehr viel und harmonierte gut mit Ribery.

Gourcuff 2: Einsatz und Spielerisch stark. Zeigte vereinzelt sein Potenzial und sorgte so für gefahr.

Gouvou 4-5: WER?

Anelka 3-4: Strahlte leider nicht viel Torgefahr aus..

Ribery 1-2: Dem hat man die grosse Lust angemerkt. Kaum fair vom Ball zu trennen und setzte einige akzente.. Er und Henry funktioniert zudem gut

Einwechslungen:

Henry 3: Bewegte sich gut und kam auch zu einer guten chance, die er aber leider vergab.

Alou Diarra 3: Zweikampfmaschine....

Squillaci 2-3: Liess hinten nichts anbrennen. Machte eine bessere Figur als Gallas

Diaby :love: : Zeigte wiedermal welch geniale Technik er besitzt.. Zudem assist zum 2:1

Gignac :v: : Spielte zwar nur paar Minuten aber, erkämpfte sich 2 tolle chancen.

Valbuena :allaaah: : Le Petit machte für mich eine sehr gute Figur. Fast mit einen Assist(Suqillaci vergab) und mit einen Tor.. Gutes Debüt.

Auch nachn spiel bleibe ich bei meiner aussage. Valbuena wird bei der WM spielen.

P.S: Meine Nachbarn haben sich sicher wiedermal gefreut, als ich übers Valbuena Tor gejubelt habe.. Die verteufeln sicher bald den Fussball wegen mir hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.