Testspiele vor der WM


Recommended Posts

Was sagt den DD da? Ich kann in der arbeit nix hören. In übrigen ist mein frz. noch recht ausbaufähig(bin erst am lernen).

Er sagt halt, dass Gallas ein Trottel ist (als man ihn bzgl. des Buggy-Unfalls fragt). Aber zumindest hat es ihm erlaubt, den Spielern klarzumachen, dass sie gekommen sind, um die WM zu spielen und der Rest einfach nur periphär ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah ok danke :super:

Was sagst du eigentlich zu den Leistungen der Spieler?

Die explizite Wortwahl ist halt recht witzig, jemanden als "Con" zu behandeln, naja Domenech.

Ich habe die Leistung eigentlich ähnlich gesehen, wobei Toulalan bei mir sogar noch besser abschneiden würde. Als er nicht mehr spielte, wurde es auch deutlich schwächer, Diarra sah ich nicht so stark, ehrlich gesagt. Für mich wirkte er ein wenig wie ein Fremdkörper.

Allgemein sah das eigentlich recht gut aus, wobei man in der Offensivbewegung natürlich noch Probleme bei den Laufwegen sieht und die Defensive ist einfach immer anfällig für ein Gegentor, Sagna hat mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich gefallen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Also hier die aufstellung und Tore von Holland gegen - Mexiko

Van Persie einfach nur :allaaah:

@Mrbonheur

Gut jeder siehts halt anders. Ich bin ja kein Toulalan Fan aber gestern überzeugte er mich sehr.

Sagna hatte sicher scho bessere spiele aber, offensiv darf man von ihm nix erwarten. Defensiv ist er aber eine Bank meistens zmd.

Jaja so ist halt der Domenech.. Wobei Gallas wirklich ein dodl ist..

Bin aber gespannt wie unsere Stamm Formation aussehen könnte für die WM.

----------------Llloris-----------------

Sagna------Gallas---Abidal----------Evra

---------------Toulalan-----------------

---------Gourcuff-------Malouda---------

Valbuena----------Henry------------Ribery

Ich finde das wir mit der Aufstellung, am besten druck auf die Gegner machen könnte. Finde das man so am besten druck ausüben könnte auf die Verteidigung. So erschweren wir den Gegner das hinausspielen und würden sie wenigstens von unsere "schwachstelle" der IV/Verteidigung fernhalten. Mit Langen Bälle kann man uns nicht so in bedrängnis bringen find ich.

Bei den Standards sehe ich dann eher das Problem wegen der Körperlichen Präsenz.. Die ist da sogar schlimmer als bei Arsenal in den wildesten Zeiten und das soll mal was heissen...

Offensiv sehe ich da aber einiges an Potenzial -> Gourcuff+Valbuena und Malouda+Ribery kann wohl jede Mannschaft in bedrängnis bringen und vorne halt Henry..

Natürlich will ich mich nicht auf Valbuena versteifen aber einen Gouvou sehe ich nicht auf denselben Level wie Velo.

Anelka Rechts wäre aber ok. Man könnte auch Ribery rechts hinstellen und links Gignac der ja gerne nach innen zieht und schiesst. Wäre halt statt Ribery+Malouda statessen halt Gourcuff. Links wären wir aber halt dafür ausrechenbarer(behaupte ich mal).

Diese Aufstellung würde ich aber auch gerne sehen im nächsten Spiel:

---------------Lloris----------------

Sagna----Squillaci--Abidal-------Evra

-------------Toulalan----------------

--------Gourcuff------Diaby----------

Ribery----------Henry---------Malouda

Gourcuff der mitn Auge und Diaby der gerne mal dorthin geht, wo es weh tut.

Defensiv würde ich mir so aber sicher wenige Sorgen machen da Abou dort mächtig zugelegt hat. Wenn Gourcuff dann sich dann auch noch so reinwirft sollte es wirklich kein Problem geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy

Gourcuff der mitn Auge und Diaby der gerne mal dorthin geht, wo es weh tut.

Das Problem is halt das der Diaby den Ball dorthin mitnimmt und dann ohne aus dem Gewusel wieder raus kommt ..

Dänen heute mit einem Pyrrhussieg gegen Senegal, Match gewonnen aber Kjaer wohl für die WM verloren, äußerst bitter wenn sich die Kreuzbandverletzung bestätigen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also hier die aufstellung und Tore von Holland gegen - Mexiko

herrliche zusammenfassung, 6 minuten gesamtdauer, die spielzusammenfassung beginnt erst nach 4 minuten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

herrliche zusammenfassung, 6 minuten gesamtdauer, die spielzusammenfassung beginnt erst nach 4 minuten :facepalm:

jo ich weiss.. Habe ja geschrieben Aufstellung + Tore und nicht zusammenfassung :D

Hätte auch mehr erwartet nachdem ich die 6 Minuten sah..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Spanien - Saudi Arabien morgen vom Tivoli anscheinend unverschlüsselt über Hotbird auf Al Jazeera Sport Global.

bei mir wird der sender als JSC Sport Global eingelesen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spanien - Saudi Arabien morgen vom Tivoli anscheinend unverschlüsselt über Hotbird auf Al Jazeera Sport Global.

bei mir wird der sender als JSC Sport Global eingelesen.

Oder (mittlerweile) sowieso fix unverschlüsselt auf TVE Internacional, den's auch auf Astra gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.