Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Mai 2010 Mexiko spielt jo schon ne WM vor der WM das programm von japan und niederlande ist auch nicht so viel weniger anspruchsvoll. wahnsinn...mexico wird bei der wm kaputt sein. ist auf jeden fall sehr heftig, vl zu heftig die vorbereitung. hoffentlich geht das nicht ins auge. die haben mwn dann eh 1 woche lang kein spiel und dzt. wohl sicher noch 25-30 leute im kader von denen der eine oder andere nach diesen spielen dann auch aussortiert wird. außerdem wird da wohl kräftigst durchgewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Mai 2010 die haben mwn dann eh 1 woche lang kein spiel und dzt. wohl sicher noch 25-30 leute im kader von denen der eine oder andere nach diesen spielen dann auch aussortiert wird. außerdem wird da wohl kräftigst durchgewechselt werden. Vielleicht wenigstens nachschaun, wieviele noch im Kader sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Mai 2010 bei Kamerun - Georgien ist das Lienzer stadion geprügelt voll. gibts Rapid Lienz eigentlich noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Mai 2010 Vielleicht wenigstens nachschaun, wieviele noch im Kader sind? wieso? mit dieser bandbreite lieg ich ja bei aktuell 26 spielern (wenn man wiki glauben schenken kann) eh nicht so falsch. wo anders werd ich jetzt nicht nachschauen. afaik hat ja noch fast kein verband seine 23 an der wm teilnehmenden spieler endgültig fixiert. €: die englische wiki scheint aktueller zu sein und spricht von nur mehr 24 spielern. ja mei ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2010 hier ein livestream link zum länderspiel-klassiker in altach: http://www.iraqgoals.tv/ch2.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2010 Nordkorea weiss zu gefallen, sind für mich ab jetzt eigentlich Gruppenfavorit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2010 Lucas, Wahnsinn der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 25. Mai 2010 Nordkorea weiss zu gefallen, sind für mich ab jetzt eigentlich Gruppenfavorit... wäre schon irr wenn nordkorea + elfenbeinküste aufsteigen. hab ja leider nur ansatzweise die 2. hälfte gesehen (hat ja ursprünglich geheißen, dass erst um 21:00 gespielt wird) und da war sowohl das 1:2 als auch das 2:2 sehenswert, wobei ich mir nicht ganz im klaren wie stark man die griechen da einschätzen kann. btw.: hong, hong ... hab immer nur "honk", "honk" verstanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 25. Mai 2010 bei Kamerun - Georgien ist das Lienzer stadion geprügelt voll. gibts Rapid Lienz eigentlich noch? Kärntner Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Mai 2010 Sonntag, 30.5. 14:15 England - Japan in Graz wird das irgendwo übertragen? Im Laurel Leaf zeigens es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. Mai 2010 Nordkorea weiss zu gefallen, sind für mich ab jetzt eigentlich Gruppenfavorit... Vor allem lässt es einiges Erwarten von der WM, wenn selbst die beiden Mannschaften gegeneinander nicht 0:0 spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Mai 2010 wo bekommt man karten für england-japan am sonntag? bzw was kosten die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Klick bearbeitet 26. Mai 2010 von Mecki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Mai 2010 Niederlande führen zur pause 2:0 gegen Mexiko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) Domenech hat doch nicht so aufgestellt wie erwartet, ein 4-3-3, aber mit Anelka und Govou an der Stelle von Henry und Gignac. Ribéry ist extrem motiviert und Costa Rica ist ziemlich offen, das wird ein Sieg von Frankreich heute. EDIT: Gefällt mir sehr gut die Aufstellung, Malouda ist als Ballverteiler gar nicht so uninteressant. bearbeitet 26. Mai 2010 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts